Vorschlag zwecks neuer Werbung

Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Man da hat dich ja Ingame mal wieder übertroffen. Was kommt als nächstes? Irgendwelche Leute kommen ausm Bildschirm raus? Man darf bw.de nur noch betreten wenn man etwas bei den Werbepartners nachweißlich gekauft hat.
Ich werde mir doch wohl was holen ....

Achja, ganz Topic mäßig: Abgefickte Scheisse nochmal

 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Ehm.

Hiess es nicht, dass die haesslichen Kaesten bei der Abstimmung 'gewonnen' haben?

Und jetzt ist in jedem Forum so ein festgemachter Kackthread fuer Max Payne?

Ich glaub es wird wieder Zeit fuer rabiate Loesungen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
ich finde wir sollten das forum ganz entfernen und eine einzige riesige werbeseite draus machen.
 

Noel2

Guest
könnte man den Balken für die max payne - sache nicht schmaler machen. Also zumindest "MAX PAYNE Der Film zum Game: 2 Freikarten" rechts neben das Bild setzen oder direkt weglassen? Weil irgendwas ist das ziemlich groß
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.948
Reaktionen
4.399
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
ahaji6.png



is das so gewollt? also ich mein den razor banner direkt im max payne teil drin?

weil es verzerrt mir doch bissel die leiste und das forum
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
na immerhin haste noch platz für 6 threads.

:8[:

edit:
bei mir siehts btw immer so aus, und zwar solange bis kein ingame server mehr geladen wird, was durchaus mal ab und an so 5-10s dauern kann.

vffx8ulz.jpg


(scrollt auch mit)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.848
Reaktionen
8.631
@ Sheeperich: Das ist so bestimmt nicht gewollt, ich hab das mal weitergeleitet, thx.
@ amrio: browser?
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
@ aMrio: Ist das nur bei dem Banner der Fall oder hast du das Problem nur bei bestimmten oder sogar allen Bannern?
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.948
Reaktionen
4.399
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Original geschrieben von aMrio
na immerhin haste noch platz für 6 threads.

:8[:

edit:
bei mir siehts btw immer so aus, und zwar solange bis kein ingame server mehr geladen wird, was durchaus mal ab und an so 5-10s dauern kann.



(scrollt auch mit)

den werbebanner der mitscrollt während die seite läd kenn ich auch,

konnte das allerdings nicht reproduzieren, trat ab und zu auf und dann wieder nicht.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.848
Reaktionen
8.631
lösch mal bitte deinen browser-cache, sheeprich, und schau mal ob der razer banner dann noch da drinhängt.
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.160
Reaktionen
2.353
Da ich gerade IE nutze, weil FireFox mal wieder eine Warnung ausspuckt, fiel mir folgendes Phaenomen beim Scrollen (in keinster Weise schnelles Scrollen!) auf:

fwomk4.png


Ist beliebig reproduzierbar. Da ueberlegt man sich dann schon, ob man die Werbung nicht doch blocken sollte...
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.848
Reaktionen
8.631
jan... :no:

ie und flash version, SO bringt das garnischt. p.s.: ie? :lol:
 

TaiPan

Guest
So, ich wollte schon längst meine Meinung zu schreiben, war aber gebannt...

Ich finde die neue Werbung einfach nur kacke und ich find's scheiße, wie ingame seine User jetzt abzieht. Seit jeher surfe ich ohne Flash- oder Werbeblocker, aber dank ingame musste ich mir jetzt den Flashblocker als Addon im Firefox holen, da sonst eure Seiten nicht mehr anschaubar sind. Ob das der Sinn der Werbung ist!?

Zum Glück bin ich sowieso nur noch wegen der Community hier...

Update (damit ich keinen Doppelpost machen muss):

Übrigens haben das wohl schon einige User viel früher vorausgesehen, wie es mit bw.de weiter gehen wird:
Original geschrieben von FA_Leinad am 17.08.2007
lol, bw.de war, ist und wird immer so bleiben. Die Seite ist schon seit Jahren so verbohrt und solange sie so kommerziell ausgelegt ist wird sich auch daran nichts ändern, man muss sich ja nur einige Kommentare hier anlesen die völlig verblendet sind.
Von wegen "von der Seite wegführen darf nicht sein" etc. blabla, einfach lächerlich. Denkt ihr bw.de ist so schlecht das die Leute nicht mehr auf bw.de rumsrufen würden, wenn sie mal ne andere Seite entdecken? 8/
Ihr habt da schon ne komische Politik.
Naja, das Problem wird sich sowieso von alleine lösen sobald es näher an den Sc2 Releasetermin geht und mehr Konkurrenzpages da sind.
Bisher fehlte immer die vernünftige Alternative und die meisten waren sicherlich auch zu faul zu nem anderen Forum zu wechseln, aber das wird bestimmt nicht ewig so sein.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Das 1. mal Werbung mit Ton
"Sie sind der neue Bond"...
wtf...
Sowas ist einfach nur unnötig nervig und macht einem den Besuch auf der Seite nicht grad besser.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Original geschrieben von Smarty
- Peer & Co. verlieren kein einziges faktisches Wort darüber, wie viel die Festangestellten verdienen.
Warum sollten die Gehälter auch offengelegt werden? Das macht ja ein Unternehmen nichtmal gegenüber den anderen festen Mitarbeitern. Aus gutem Grund.
Sie stellen es immer nur so dar, als ob sie sau viel arbeiten und trotzdem stets ums Überleben kämpfen. Das ist vielleicht ein paar Monate lang glaubwürdig, aber keine 10 Jahre lang.
Wieviel sie arbeiten: Keine Ahnung. Reich geworden werden sie mit inGame nicht sein, was aber guten Grund hat - die Seiten entwickeln sich ja schon ewig nicht wirklich weiter. Wer im Gaming+Internet-Bereich so unkreativ und statisch ist, der gehört nicht zu den big Winners.
- Dann auch noch einen engen Zusammenhang zwischen DAX-Performance der letzten Wochen und der eigenen finanziellen Situation vorzugaukeln ist an Dreistigkeit kaum noch zu übertreffen.
DAX-Performance an sich ok, aber generell ist der Werbemarkt sicher unter Druck. Da, wie oben erwähnt, ingame nicht gerade die geilste Seite ist und daher generell nicht so gülden sein wird, kann das durchaus Probleme bereiten.
- Peer prahlt damit, dass es ja sooo viele tolle ehrenamtliche Mitarbeiter gibt, die keinen Cent vom Umsatz sehen. Sie werden auch genauso wenig über die finanzielle Lage aufgeklärt wie der normale User. Er prahlt also damit, dass sein Lebensunterhalt nur dank dieser Leute möglich ist, und trotzdem schert er sich einen Dreck um sie (s.u.).
Ich bezweifle, dass er so damit prahlt. Er ist aber mit Sicherheit stolz, dass seine Firma viele ehrenamtliche Mitarbeiter hat. Das bin ich bei PokerStrategy auch, denn es zeigt, dass man ein gutes Produkt hat. Was ist daran verwerflich?
Der Lebensunterhalt eines Rot-Kreuz-Verwalters ist btw. auch nur aufgrund von Spenden möglich. So what?
- 20 Festangestellte nur für die Werbung? Ich bezweifle, dass der gesamte Traffic auch nur annähernd so viel kostet wie 2-3 dieser Gehälter.
Ingame hat sicher keine 20 Festangestellte für Werbung.
- Aha, der Vorschlag dieser Form der Content-Werbung kam also vom ehrenamtlichen Staff? Und, konnte der zwischen Teufel und Beelzebub wählen? Oder standen Satan und Luzifer auch noch zur Auswahl? Nein, wahrscheinlich wurde es wie immer gemacht (und wie von Peer höchstpersönlich im diablo-Forum wieder demonstriert: Wer eine andere Meinung hat, wird mundtot gemacht/aus dem Staff geschmissen).
Werbung ist kein leichtes Geschäft. Die Balance aus "kurzfristig Geld verdienen" (= nervige Werbung) und "langfristig Produkt & Community entwickeln" (= zurückhaltende Werbung) ist schwer zu finden - und wenn man unter Druck ist, geht der Trend zu ersterem.
- Ist ja schön, wenn die ingameler sich dank der exorbitanten Gehälter immer die neueste Hardware leisten können.
Deine Polemik nervt echt. Wenn du denkst, dass das alles so easy money ist, dann steig doch in das Geschäft ein.
Mein Notebook ist 4 Jahre alt und ist bei der Flash-Werbung hier im Forum komplett ausgelastet. Der Grafikchip packt die Werbung nämlich nicht allein, die nicht brandneue CPU muss mit aushelfen. Normalerweise ist die CPU beim Surfen gedrosselt auf 600MHz, hier im Forum braucht sie mit der In-Post-Werbung die vollen 1800. Damit bin ich sicher kein Einzelfall. Wenn man darauf aufmerksam macht, dann heißt es nur "wir versuchen bei technischen Problemen immer so schnell wie möglich zu handeln" (also wenn das nicht nach dem Gebahren einer dieser riesigen Unternehmen klingt, die Peer so anprangert...). Dass es ein prinzip-bedingtes Problem ist, wird ignoriert.
Der erste akzeptable Kritikpunkt: "Werbung ist zu performancefressend". Kann ich nachvollziehen, deswegen bin ich ja auch ein Verfechter weniger nervender Werbung, welche langfristig imho gesünder ist. Ob Ingame sich aber leisten kann, langfrisitg zu denken, darüber können wir beide nicht urteilen.
- Es wird so getan, als wäre ingame den buchenden Werbefritzen völlig ausgeliefert und müsste arg aufpassen, es sich nicht mit denen zu verspielen. Soll das ein Witz sein? Ich trau ihnen das sogar wirklich zu, weil ich ihnen extrem viel Dämliches zutraue. Aber wer 70 Millionen PIs im Monat hat, der hat durchaus auch die Macht Forderungen zu stellen bzw. bei Problemen mit einer Werbefirma den eigentlichen Hersteller des beworbenen Produkts zu kontaktieren - die interessieren sich nämlich sehr dafür, wenn die Vermarkter, denen sie sauviel Kohle zuschieben, Bullshit bauen.
70 Mio PI zweifle ich mal ganz stark an. Vielleicht 10.
Und Macht hat der Publisher nur in den seltensten Fällen.
Sowas wie Spiegel.de hat ein bissl Macht.
Generell hat aber tendentiell der Advertiser die Macht auf allen Seiten außerhalb der Top1000.
Allein der erste Punkt würde es schon rechtfertigen jegliche Konstruktivität in dieser Diskussion seitens der User zu verweigern. Ich hoffe für Ingame, dass diese Politik mächtig in die Hose geht und die Views der Werbung so drastisch zurückgehen, dass ingame wirklich mal richtig ums Überleben kämpfen muss. Vielleicht gehen dann endlich mal einigen Leuten ein paar Lichter auf. [/B]
Ich denke ja sogar auch, dass die Strategie schlecht ist. Aber das geht ja ein paar Jahre zurück: Ingame hätte 2002/3/4/5 mal in Webentwicklung investieren müssen, dann ständen sie heute viel besser da. Wurde halt - warum auch immer - nicht gemacht, und jetzt muss Ingame halt lokal optimieren. Da können wir nicht wirklich sagen, ob kurzfristiges Squeezing durch Nervwerbung nötig ist oder nicht.
 
Oben