• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vorsätze für 2009 - C'mon Guys!

qwertzasdf1234

Guest
Was habt ihr euch vorgenommen, was ihr auch definitiv einhalten wollt? :elefant:

Deleted_38330

Guest
Weniger saufen. Damit würde ich dann auch automatisch weniger rauchen.

Wetten würde ich aber keine abschließen.

qwertzasdf1234

Guest
- mehr Sport
- gesündere Ernährung + wenn möglich weniger oft krank werden 8[
- mehr für die Uni tun
- mindestens 5 damen bügeln

Reaktionen
433
ich fange am 15.1. an zu arbeiten, ich will dort zurechtkommen und endlich mal wieder Geld verdienen.
Dann will ich mich mit meiner Freundin im Fittnesstudio anmelden, um einfach fitter zu werden, Muskelaufbau, vor allem Rücken und Schulterbereich.
Durch mehr Sport bei gleicher ernährung abnehmen. So 10-15 kg wären sehr gut nächstes jahr. Das Abnehmen wird sich aber insgesamt über Jahre hinstrecken müssen :) (langzeitziel sind 35-40 kg)

Reaktionen
0
-mehr für die uni tun.
-mehr party machen.
-weniger oft pleite sein.

@volta: gewicht/größe..?

shaoling

Guest
- in eigene Wohnung (bevorzugt) oder WG ziehen
- Studium nicht abbrechen / soviele Scheine wie möglich machen
- wieder gesünder ernähren
- wieder ins Training einsteigen
- mehr Geld einnehmen
- mehr Geld ausgeben
- einen zwischenmenschlichen Mißstand ins Reine bringen

allgemein:
- noch mehr nach den richtigen Prinzipien leben

reh

Guest
- Trainingsplan fester einhalten, auch wenn Schweinehund es net will. Nicht wieder 20-33% sausen lassen
- Beruflich alles klar machen

Reaktionen
773
Nichts, da ich es für behindert halte sich etwas vorzunehmen wie aufhören zu rauchen etc., wenn ich etwas wirklich will oder für nötig halte mache ich es auch so.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
keine vorsätze mehr vornehmen.

Reaktionen
0
wenns geht mein abi mit nen besseren schnitt als 2.0 schaffen

ansonsten wird 2.0 angepeilt.

Reaktionen
0
- mehr für die uni tun, studium beenden
- wieder regelmäßig ins fitness-studio
- high stakes crushen

qwertzasdf1234

Guest
wo is das problem mit einer zeitspanne, in der man etwas gechafft haben will? don't get the sense. da ist überhaupt nichts widersprüchlich zu deinem krams dranne, armio.

Reaktionen
0
- Mehr Party
- mehr alkohol
- mehr lernen (ok, DAS passt nun wirklich nicht!!)
- weniger PC, obwohl ich eh schon recht wenig am PC sitze, denke ich, dass man eigentlich weniger davor sitzen kann.
- mehr schlafen
- Nicht mehr mit rauchen anfangen
- ... fällt mir bestimmt noch was ein irgendwann

Reaktionen
0
Mehr für die uni tun
viel mehr sport machen
ausziehen
freundin finden

ich glaube alles hängt mit ausziehen zusammen, wenn das erstmal geschafft ist wird das andere leicht.

qwertzasdf1234

Guest
ausziehen korreliert nur positiv mit ficken, nicht mit freundin finden o.ä.
und wirkt sich negativ aufs lernen aus 8[

Reaktionen
433
Original geschrieben von Cicatriz

@volta: gewicht/größe..?

186cm und ca. 125-130 kg

also viel zu klein :cry:

bei mir passt es wegen des Umzugs und der arbeitsstelle ganz gut nen Schnitt zu machen. Es werden sich sowieso einige Dinge drastisch ändern, da kann man dem direkt eine positive Richtung geben.
Das Abnehmen wird sich auf jeden fall über einen sehr langen Zeitraum hinziehen, ich bin da absolut realistisch das die Chance sehr groß ist, das ich es nicht schaffe, bzw es ziemlich bebschissen wird.
Ich denke mit 10kg im 1. Jahr, das ist noch realistisch, wenn ich Fitnessstudio durchziehe. Ich werde mit meiner Freundin auch meine Ernährung noch weiter umstellen (das hat schon angefangen, aber auch das ist mühsam ^^)
Ich denke aber das eine langfriste, und langsame Lösung das beste für mich sein wird, auch dauerhaft ein besseres Gewicht zu halten.

Reaktionen
0
vorsätze, die ich jedes jahr habe und zu 90% eh nicht einhalte:

- weniger saufen/feiern
- weniger rauchen
- weniger kiffen

ernste vorsätze(die ich ohnehin habe):

- vernünftige frau finden, mit der ich einfach mehr haben kann als 3 hübsche monate weil sie nicht ständig nervt oder komplexe hat.

- gesünder ernähren

- wieder sport machen, nachdem ich 10jahre 3-5 mal die woche training hatte, hab ich 2008 keinen handschlag gerührt - das macht mega träge.

sonst gibts eigentlich nichts zu beklagen.

Reaktionen
975
ich zitiere mich selbst

Original geschrieben von Mackiavelli

Meine Vorsätzer:
- sobald es warm genug ist 3x oder mehr pro Woche wakeboarden, Wochenenden am See/Strand etc verbringen
- Studium weiter packen
- Mehr Frauen am Start haben :ugly:
- (weniger trinken) da bin ich mir noch nicht so sicher :ugly: :ugly:

Reaktionen
0
Vorsätze...

Bleiben wie ich bin und weiter das beste aus allem rausholen!

ras

Reaktionen
0
weniger ...

- rauchen
- saufen
- sinnlos geld ausgeben

mehr ...

- sport machen
- gesünder ernähren
- noch mehr selbstbewusstsein aufbauen

und dazu ...

- ausziehen (wg wäre wohl am coolsten)
- noch besser kleiden

größtenteils sogar realistisch

MesH

Guest
Hauptsächlich hab ich mir bisher vorgenommen, mehr mit weggezogenen/lang nicht gesehenen Leuten Kontakt zu halten.

Reaktionen
1.787
- berufliche karriere weiter forcieren, Nettoeinkommen noch einmal steigern
- mich weiter bilden in den Bereichen die mich interessieren
- Traumgewicht wieder erreichen, was aber kein Problem darstellen solllte
- einen sexuelle Rechnung begleichen

Reaktionen
30
Bisschen abnehmen, sonst brauch ich eigentlich nix,

TheWeightOfWind

Guest
- Mich weniger von anderen Leuten fremdbestimmen lassen

Bin mit meinen Einstellungen dieses Jahr eigentlich ganz zufrieden gewesen. Klar, manches könnte ich disziplinierter und konsequenter angehen, aber das ist ja immer so. Den wirklichen Stress gab es immer nur, weil manche Leute in meinem Umfeld Probleme haben und mich damit belasten. Und ich Idiot habe dann ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht helfe.

Reaktionen
1.361
Original geschrieben von wut)volta
ich fange am 15.1. an zu arbeiten, ich will dort zurechtkommen und endlich mal wieder Geld verdienen.
Dann will ich mich mit meiner Freundin im Fittnesstudio anmelden, um einfach fitter zu werden, Muskelaufbau, vor allem Rücken und Schulterbereich.
Durch mehr Sport bei gleicher ernährung abnehmen. So 10-15 kg wären sehr gut nächstes jahr. Das Abnehmen wird sich aber insgesamt über Jahre hinstrecken müssen :) (langzeitziel sind 35-40 kg)
bei deinem Langzeitziel würde ich mehr als 50% meines Gewichtes verlieren :8[:

ansonsten # an Duckstein, ich würd auch mit Vorsatz nicht meine Faulheit nicht ablegen.

Reaktionen
0
volta, ich will dich nicht ermutigen aber um so viel abzunehmen reicht wohl nicht nur sport, da musst du auch was an der ernährung tun.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von ioG-DoM-
volta, ich will dich nicht ermutigen aber um so viel abzunehmen reicht wohl nicht nur sport, da musst du auch was an der ernährung tun.
Original geschrieben von wut)volta
Ich werde mit meiner Freundin auch meine Ernährung noch weiter umstellen (das hat schon angefangen, aber auch das ist mühsam ^^)

Reaktionen
194
hat zufällig einer die vorsätze vom letzten jahr zur hand? möcht gern mal wissen wer da was sich vorgenommen hat.

Oben