Hier mal der Link für die Vorsätze 2013:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=227095&highlight=Vors%C3%A4tze+2013
Das waren meine Vorsätze für 2013:
- weiter Abnehmen (Ziel sind noch mind. 13kg, langzeitlich 23kg. 17kg haben dieses Jahr schon geklappt)
--> hat geklappt, liege jetzt bei ca. 95kg (aktuell nach Weichnachten etc. bei 98) was dann 34kg abgenommen sind. 90-85kg wäre natürlich noch etwas besser, aber ist eher nicht realistisch.
- mit Sport / Krafttraining wieder anfangen
--> das hat geklappt, aktuell Sportstudie mit Krafttraining. Ausdauer darf ich danach erst anfangen, will dann beides machen, 2 mal die Woche Sport ist das Ziel.
- mehr mit Freunden feiern gehen (dies beinhaltet im Bestfall auch: Männerurlaub nur zum Party machen irgendwohin)
--> das hat nicht so sehr geklappt, wobei die Woche vor Weihnachten schonmal gut war
trotzdem strebe ich hier noch mehr an
- 2. Kind ansetzen ( ggf. auch 2014, je nachdem wie sich 2013 entwickelt)
--> das hat leider nur so halb geklappt, Frau wurde Schwanger aber Kind ging aufgrund Eileiterschwangerschaft verloren. Daher aktuell noch eine Zwangspause (wegen dem Einsatz von Chemo-Mitteln bei meiner Frau). Also 2014 soll es dann was werden mit dem 2. Kind
- Berufsleben + Zeit mit Kind + Zeit mit Frau + Zeit für mich (Freunde + spielen) auf die Reihe bekommen
--> hat leider nicht so geklappt, bzw. ich war unzufrieden mit dem Berufsleben. Hier strebe ich eine Änderung an für 2014.
Also meine Vorsätze für 2014:
- Gewicht halten bei ca. 95kg, wenn es weniger werden ist es auch gut.
- Ausdauersport anfangen, Kraftsport weitermachen
- 2. Kind ansetzen
- Mehr mit Freunden wieder feiern gehen bzw. allgemein den Kontakt halten
- noch Zeit mit meiner Oma verbringen bevor Sie stirbt (was wenn es nach ihr geht bald passiert)
- Berufsleben: hier soll sich eine Änderung einstellen