• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vorsätze 2013

Reaktionen
975
In guter Tradition könnt ihr hier eure Vorsätze für das nächste Jahr posten (und in den alten topics abchecken, was ihr in diesem Jahr, von dem was ihr euch vorgenommen habt, erreichen konntet).

have fun

:deliver:

2006

2007

2008

2008, die zweite

2009

2010

[URL="http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=204490&highlight=vors%C3%A4tze]2011[/URL]

2012

Ich nehme mir vor
beruflich: meine Einheit ordentlich zu übergeben und bis dahin noch einiges mit den Jungs zu erleben, dann auf dem neuen Posten weniger eingespannt zu sein und interessante Lehrgänge abzugreifen
privat: meine Beziehung weiter gut und bewusst zu pflegen, mir die Zeit für Kurzurlaube und andere Veranstaltungen zu nehmen und täglich Zeitung zu lesen
sportlich: nicht nachlassen, weiter mindestens 4x die Woche Lauf- oder Krafttraining

Also keine weltbewegenden Veränderungen, ich setze mir anscheinend lieber kleine Ziele :deliver:

Ach ja, meine Ziele aus dem letzten Jahr habe ich größtenteils erreicht, nur das mit dem öfter Feiern gehen hat nicht so richtig geklappt. :8[:

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
weniger quantitativ vögeln. und wieder ne fünftägige alpen-quäldichdusau-tour!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich hatte für dieses Jahr schon keine Vorsätze und werde deswegen für das kommende auch keine haben. :|

Reaktionen
0
studium beenden. mich größtenteils selbst versorgen finanziell
zum kölner karneval fahren :)

Reaktionen
195
Erneut den CL Titel gewinnen. Diesmal mit dem SVB. Der FC hat einfach schon zu viele, wird langsam unfair.

Ansonsten wie üblich keine, dass ich hart arbeite und alle Prüfungen meines Lebens bestehe ist natürlich Standard.

btw. der Link von 2011 ist fritte, paar Zeichen doppelt gemoppelt am Anfang.

Reaktionen
129
mehr pc. die ganzen erfolge überall, der sex, den ich nich will, die partys und so gehen mir einfach nur auf die eier

Reaktionen
0
- weiterhin tägliches Training
- weiterhin gut ernähren
- weiterhin sehr wenig Alkohol trinken
- weiterhin Zeit für meine Tageszeitung nehmen um auf dem Stand der Dinge zu sein
- nicht das Rauchen zu beginnen
- mehr Bücher lesen

Reaktionen
0
Mehr Uni (weniger Freizeit, weniger den Nebenjob pflegen auch wenn das Geld gut ist), mehr Sport, nach Italien reisen, Wohnung auf Vordermann bringen (inkl. neue Küchenmöbel), mehr Aktivitäten mit der Freundin planen und durchziehen.

Reaktionen
1
Mehr Effizienz = weniger PC.

=> viele verschiedene Frauen ficken.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Besuch doch lieber einen Schwangerenkurs.
Werdet ihr brauchen.

Deleted_38330

Guest
Wieder weniger saufen und aufhören ans Rauchen zu denken. Dann wieder mehr lernen und mein Musikinstrument besser beherrschen.

Reaktionen
1.361
und wieder ne fünftägige alpen-quäldichdusau-tour!

Mit Zelt oder über Hütten? Auf sowas hätte ich auch durchaus Bock, der Punkt ist halt der, dass ich, wenn ich mit meiner Freundin wandern bin, eher an ihre Grenzen als an meine gehe.
Ernst gemeinte Interessensbekundung, bei so einem Scheiß bin dabei, sofern es nicht ganz kacke mit Klausuren zusammenfällt.

Reaktionen
0
-Gesünder ernähren und abundzu um den Block laufen
-Leben geniessen
-beruflich: selbstgesteckte ziele erreichen

Deleted_38330

Guest
Achso ja, die angefressenen 10 Kilo wieder runter kriegen.

Reaktionen
0
Lotto spielen und gewinnen
ansonsten Job schmeissen und promovieren.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
master machen.

Reaktionen
0
- Selbstständig machen und davon gut leben können
- zweite Selbstständigkeit aufbauen von der ich 2014 leben kann
- mich verlieben
- ein Abenteuer bestreiten
- Viele WTF-Blicke auf die Gesichter meiner Mitmenschen und Bekannten zaubern
- auf der ganzen Linie erfolgreich sein
- für mich und meine Familie: gesund sein und bleiben und niemanden zu Grabe tragen
- ein Leben verändern (positiv)
- alle meine gesteckten Ziele erreichen oder übertreffen
- gebeizter Lachs selber machen Chefkoch
- glücklich sein und dankbar sein für mein Leben
- meinen Traum leben
- 2013 das Beste Jahr meines Lebens machen

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
- studium erfolgreich abschließen
- brauchbaren einstieg ins berufsleben schaffen
- davor nochmal gut urlauben
- körperlich 5-8kg runter

Reaktionen
433
- weiter Abnehmen (Ziel sind noch mind. 13kg, langzeitlich 23kg. 17kg haben dieses Jahr schon geklappt)
- mit Sport / Krafttraining wieder anfangen
- mehr mit Freunden feiern gehen (dies beinhaltet im Bestfall auch: Männerurlaub nur zum Party machen irgendwohin)
- 2. Kind ansetzen ( ggf. auch 2014, je nachdem wie sich 2013 entwickelt)
- Berufsleben + Zeit mit Kind + Zeit mit Frau + Zeit für mich (Freunde + spielen) auf die Reihe bekommen

edit: Lustig, ich habe mal nach meinen vorherigen Vorsätzen geschaut (2009 geschrieben), ich packe die mal in den Spoiler:
ich fange am 15.1. an zu arbeiten, ich will dort zurechtkommen und endlich mal wieder Geld verdienen.
Dann will ich mich mit meiner Freundin im Fittnesstudio anmelden, um einfach fitter zu werden, Muskelaufbau, vor allem Rücken und Schulterbereich.
Durch mehr Sport bei gleicher ernährung abnehmen. So 10-15 kg wären sehr gut nächstes jahr. Das Abnehmen wird sich aber insgesamt über Jahre hinstrecken müssen (langzeitziel sind 35-40 kg)

Die von 2009 habe ich aber immerhin jetzt mal weitestgehend erfüllt ;) Allerdings erst in 2012 - die 130kg hatte ich bis mitte des Jahres noch drauf. Immerhin kann ich jetzt wohl zurecht behaupten: Ernährung habe ich umgestellt, Abnehmen ist bisher ohne Sport / Training erfolgt.
Arbeit hätte bisher auch wirklich nicht besser laufen können.
Nur Training muss wieder losgehen, habe da leider immer noch Angst wegen meiner Schulter die ich mir 2009 verletzt habe und die leider bei Belastung immer wieder anfängt zu schmerzen. Muss also alles was in Richtung Butterfly geht auslassen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
- weiterhin tägliches Training
- weiterhin gut ernähren
- weiterhin sehr wenig Alkohol trinken
- weiterhin Zeit für meine Tageszeitung nehmen um auf dem Stand der Dinge zu sein
- nicht das Rauchen zu beginnen
- mehr Bücher lesen

same shit alter! :top:

Quint

,
Reaktionen
0
- Studium mit 1,x abschließen
- Französisch (wieder) auf B2 bringen + halten
- Gesünder ernähren bzw. Junkfood aufs Wochenende beschränken
- Meinen 100. User bannen

Reaktionen
0
-Studium beginnen und vernünftige Noten schreiben
-effektive Tagesplanung um Zeit für Freundin/mich/Nebenjob zu finden
-bessere Ernährung
-Muskelaufbau und versuchen konstant wieder 3-4 mal die Woche zu trainieren
-nicht wieder mit dem Rauchen beginnen
-noch mehr lesen

Reaktionen
0
Bei mir kommen gerade noch gute Vorsätze dazu, da meine Dame und ich uns heut in trauter zweisamkeit vorgenommen haben uns so dermaßen high zu machen daß wir höchstens noch krabbelnd voran kommen will ich es den ersten Monat im Jahr 2013 mal ruhig angehen lassen.
Ausserdem muss ichj meinen Pc mal komplett platt machen ich verliere die übersicht.. Dann anständig aufsetzen ordentlich partitionieren und aufrüsten.

YesNoCancel

Guest
ahja, die guten vorsätze kennt man ja. nur noch heute hau ich feste auf die kacke, aber morgen wird dann alles total anders. das wird nix :D

Reaktionen
0
mehr weiber klären und gesünder ernähren. guten rutsch ihr deppen ♥

Reaktionen
0
Weniger random Weiber grinden, sondern was mit Substanz suchen und Uni powern.

Reaktionen
1.243
-weniger kiffen, mehr für die Uni tun
-mehr kulturelles machen, Theater, Philharmonie und son Kram

Reaktionen
64
- Master abschließen
- super Job finden
- super Freundin finden
- mehr mit Freunden unternehmen
- neue Freunde kennenlernen
- Auto kaufen
- neue Wohnung beziehen
- Sport machen
- Glücklich sein

So, das sollte erstmal reichen.

Reaktionen
0
ich nehme an du gehst nach dem chinesischen Kalender? Ansonsten bist du spät dran mit den Vorsätzen.

Oben