- Mitglied seit
- 10.08.2000
- Beiträge
- 12.908
- Reaktionen
- 1
Original geschrieben von neek^Khalai
Und selbst wenn.. wenn er fuer korrupte Bänker so viele Milliarden uebrig hat kann sich Sword doch seine 120 Euro holen.
Die Banker waren nicht korrupt. Sie haben vollkommen legal und im Rahmen des Gesetzes - und meist sogar nach bestem Wissen und Gewissen - gehandelt. Die Gesetze waren einfach dämlich und die Banker oft uninformiert. Aber das führt am Thema vorbei.
Original geschrieben von TheScorpion
Das ist kein Wunschkonzert. Glaubst Du ernsthaft, die fragen alle Zeugen, wann es denen passt? Eine Vorladung ist keine unverbindliche Bitte. Es gibt auch Prozesse mit mehreren hundert Zeugen, das KANN gar nicht klappen.
Es ist seine PFLICHT, da zu dem Termin anzutanzen, und fertig.
Was hast du denn für ein komisches Staatenbild? Jeder Bürger existiert nur um den tollen Staat zu dienen und hat keine Rechte und muss springen wenn Vater Staat "hopp" sagt?!
Was freier Bürger der keine Straftat begangen hat bist du dem bescheuerten Staat zu genau NICHTS verpflichtet. Wenn er etwas von dir will dann hat er dich gefälligst freundlich zu bitten und sich nach dir zu richten. Jeder Bürger hat unantastbare Grundrechte und ein Zwang zu einem bestimmten Termin vor Gericht zu erscheinen, ohne selbst eines Vergehens beschuldigt zu werden, ist Freiheitsentzug.