Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vaters linie soweit bekannt schon immer im rheinland, mutters linie geht bis ca 1650 zurück aus schlesien hervor, davor gibbet keine unterlagen mehr.....
Hm, was sind das denn so für Unterlagen, die bis ins 17. Jahrhundert zurück gehen? Ein Cousin meines Vaters hatte mal ein bißchen rumgeforscht und auch bis ins 17. Jahrhundert "Unterlagen" aus Salzburg gefunden.
Meine Familiengeschichte lässt sich soweit ich weiss 7 Generationen zurückverfolgen.
Väterlicherseits kommt das meiste aus Schlesien/Preußen. (meine Ur-urgroßeltern waren quasi noch Leibeigene.)
Mütterlicherseits aus Westfalen. Leider hat sich da irgendwie ein Franzose eingemogelt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.