• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vorbilder / Role Model

Reaktionen
0
Hallo auch,

hab mir diesen Film neulich angesehen und muss sagen, ein wirklich witziger Film mit saugeilen Sprüchen und lustigen Ideen.

Im Prinzip ne typische amerikanische Komödie mit dem Schauspieler, der auch Stiffler spielt. Er und ein Homie bauen Scheiße und müssen Sozialstunden bei so ner Kinderbetreuungsorganisation ableisten. Sie kriegen beide recht schwierige Kinder aufgedrückt, der eine einen 14 Jahre alten Live-Rollenspiel-Nerd, der nur im Umhang rumrennt, der andere ein aufsäßiges Engerkind, was nur Faxen macht.

Hab viel lachen müssen und sind einige sehr witzige Ideen umgesetezt und einige unheimlich lustige Sprüche drin. Hab ihn auf Englisch geschaut, aber auch im deutschen Trailer kamen die Gags gut rüber. Muss man evtl nicht im Kino sehen, aber wird sicher ein sehr amüsanter DvD-Abend. Hat eigentlich kaum überflüssige Sequenzen und die Szenen sind manchmal nur skuril.

Beste Komödie, die ich in der letzten Zeit gesehen habe.

bog

Reaktionen
0
fand ihn eher unterdurchschnittlich. diese rollenspielscheisse war ziemlich nervig und das bisschen komik das zwischenrein kam rettet auch nix.

5/10.

Reaktionen
1
Naja.. muss man nicht gesehen haben aber war teilweise sehr lustig.

Vor allem rein vom nerdgehalt und so her.. musste ich oft an bw.de und the internetz denken

xD

DanoDaDon

Guest
Fand den Film auch gut, allerdings mit ein paar Längen. Außerdem haben mich diese ganzen Spinner auf dem "Kriegsplatz" angekotzt. Aber Stiffler rockt in der Tat :elefant: . Gebe 7/10.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
7/10

grundsolige us-komödie die man sich einmal anschauen sollte... für die dvd würd ich aber kein geld ausgeben wollen!

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
ungefähr so kacke wie sex drive :(

Reaktionen
0
fand ihn auch nett, zwischendurch sehr witzig. vorallem der kleine schwatte is herrlich.

zack and miri fand ich jedoch deutlich besser.

Reaktionen
195
Meine Freundin will ihn unbedingt sehen, aber ich hasse Komödien im Kino. Außerdem sind erst mal Gran Tourino und The Wrestler dran. Wenn mal Zeit ist.

Oben