Bier Bauch
Guest
bzw. lest ihr?
bei mir ist das dann wohl stephen king
bei mir ist das dann wohl stephen king
mittlerweile im sinne von deinem fortschreitenden alter, oder im sinne von büchern neueren datums von king?Original geschrieben von MickT
btw find ich stephen king mittlerweile mehr als schlecht
Original geschrieben von Shihatsu
hum, wohl einer der Perry Rhodan Schreiberlinge. /B]
#2 ^^Original geschrieben von peter silie
Enid Blyton
hab als kind fast alle bände von "5 freunde" gelesen, außerdem tal der abenteuer, burg der abenteuer und des ganze zeug.
Original geschrieben von trained
Welche Bücher von Terry Pratchett könnt ihr denn am meisten empfehlen? Habe zwar immer mal über diesen Autor gelesen, aber nie etwas von ihm. Werds demnächst mal tun.
Worum dreht sich denn das Buch "Der Sandmann"?
Für mich ist es wohl Hesse.
mfg
Original geschrieben von Outsider²³
Allgemein sind die "Stadtwache" romane imo sehr zu empfehlen.
Für eine kleine Übersicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Scheibenwelt-Romane
Alles das als "Stadtwache" klassifiziert ist...
Allerdings sollte man diese warscheinlich am besten in der reihenfolge lesen, in der sie erschienen sind, weil man sich sonst die eine oder andere entwicklung vorweg nimmt. Es ist zwar jeder Roman in sich abgeschlossen aber es gibt einige fortlaufende elemente...
Original geschrieben von DocSnugglez
sry aber die stadtwache romane find ich mit am langweiligsten.
das sind ja mehr so abenteuerromane bei denen pratchett auch gerne mal die moralkeule rausholt.
mein lieblingsbuch von terry pratchett ist "Einfach Göttlich", man hab ich mich da vor lachen gekringelt^^ kann man auch lesen wenn man sonst keine ahnung von der scheibenwelt hat. ansonsten find ich alle bücher mit TOD in der Hauptrolle und die Rincewind Romane gut^^
Original geschrieben von Yussuf
Als Kind hab ich viele TKKG-Bücher gelesen. Deren Autor ist wohl mit oben dabei - falls es ein einziger ist...
Original geschrieben von peter silie
Enid Blyton
hab als kind fast alle bände von "5 freunde" gelesen, außerdem tal der abenteuer, burg der abenteuer und des ganze zeug.