Von Silver nach Platin aufgestiegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Bei Wc3 gabs auch keine 6-stelligen Plätze. Top 1000 stand auf battlen.net, top 1100 oder so wurde noch im Profil angezeigt. Aber wenn ich gespielt habe und bei Level 35 festhing, dann wusste ich wenigstens, dass ein Level 40 Spieler besser ist als ich. Wie will ich denn jetzt Leute für einen Clan gewinnen, wenn man außer durch Testgames von vornerein niemanden einschätzen kann?

das konntest du bei wc3 auch nich sagen

jeder konnte wenn er genug zeit investiert hat oder wenn er abused hat lvl 40 erreichen. da liefen lvl 40 mit 2000-2000 stats rum und lvl 40 mit 100-0 und die ham nix ausgesagt

du machst es genauso wie in wc3 wenn du jemanden für den clan rekrutierst. du machst es über testgames. eh einzig gute variante
 

Keldur

Guest
Aber nach wie vor scheint das MMS nicht zu funktionieren..

Das liegt daran, dass das MMS momentan sehr früh anfängt ausserhalb der eigentlich passenden Gegner zu suchen damit du schnell ins Spiel kommst. Ist von Blizzard, während der Beta, so gewollt (möglichst viele Spiele, kurze Wartezeiten, kein rumgammeln).

Hab ich mir nicht aus den Haaren gezogen. Es gibt irgendwo im Battle.net Forum ein Blue Post dazu.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
Bei Wc3 gabs auch keine 6-stelligen Plätze. Top 1000 stand auf battlen.net, top 1100 oder so wurde noch im Profil angezeigt. Aber wenn ich gespielt habe und bei Level 35 festhing, dann wusste ich wenigstens, dass ein Level 40 Spieler besser ist als ich. Wie will ich denn jetzt Leute für einen Clan gewinnen, wenn man außer durch Testgames von vornerein niemanden einschätzen kann?

sollten testgames denn wirklich ein problem darstellen wenn man ernsthaft leute für seinen clan sucht?
und es ist ja nicht so, dass man sich aus liga, punkten und sieg-/niederlagenverhältnis eines spielers nicht durchaus ein relativ konkretes bild über dessen fertigkeiten machen könnte. eine moderate anzahl an ladderspielen ist natürlich vorausgesetzt.
in wc3 hatte das level mit dem mms-wechsel übrigens auch sehr an aussagekraft verloren und man konnte auch sehn, dass ein 15-0 spieler trotz niedrigem level sehr hoch einzuordnen war. so viel zu dem level = spielstärke argument.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
Das liegt daran, dass das MMS momentan sehr früh anfängt ausserhalb der eigentlich passenden Gegner zu suchen damit du schnell ins Spiel kommst. Ist von Blizzard, während der Beta, so gewollt (möglichst viele Spiele, kurze Wartezeiten, kein rumgammeln).

Hab ich mir nicht aus den Haaren gezogen. Es gibt irgendwo im Battle.net Forum ein Blue Post dazu.

Frag mich nur wieso Dustin Browder, glaub ich wars, meint dass es bei 10k Spieler die ganze Zeit ziemlich ideal wäre für die Beta... Mir scheint es für das MMS im 1on1 schon zu wenig und mit absoluter Sicherheit fehlen Spieler für FFA und 2on2

Ich hoffe das ganze entwickelt sich möglichst bald in Richtung, massiv Spieler in die Beta lassen + 3on3 und 4on4 aufmachen :P

Aber vermutlich wirds 3on3 und 4on4 vor dem release nicht geben weil es ja mit dem 2on2 scho grad bissl knapp an Spielern ist... aber mal ganz ehrlich ich könnt mir vorstellen dass 4on4 Spaß macht. Auch wenn es vlt. nicht grade ESL tauglich ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben