• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vom Zuhörer zum Lover

Reaktionen
0
Wenn er sich mal herablässt in seine aktuelle Katastrophe zu posten wäre auch hier ein update des ausgangs der Sache nice! (EV SOGAR DIE SELBE OMFGZZS)

Ich brauche wieder mal paar Ratschläge wie ich am besten vorgehen soll ...

Vorgeschichte: Bevor ich ein halbes Jahr in Schweden war hatte Kumpel noch Geburtstag und veranstaltete eine schöne Fete. Da war auch noch ein Kumpel von meinem Kumpel (welcher ich nicht näher kenne) mit seiner neuen Freundin, kannte sie bis dato nicht. Sie studiert Tiermedizin und war wohl auch die einzige Studentin in jenem Kollegenkreis. Wir haben uns den ganzen Abend realtiv nett über mehr oder weniger Hochstehende Themen unterhalten und ja ... war nett. Zum Schluss noch Handynummern ausgetauscht.

Jedenfalls bin ich jetzt seit knapp 2 Wochen wieder zurück und heute bekam ich ein SMS von ihr. Ihr Freund habe schluss gemacht und sie möchte jemand zum reden, und da ihre Kolleginen alle arbeiten müssen, hätten die keine Zeit heute und wir konnten doch das letzte mal so gut miteinander reden.

Gesagt getan, wir haben uns in einer gemütlichen Bar um die Ecke getroffen und den ganzen Abend gelabert, Themen von A bis Z. Jedenfalls verging die Zeit wie im Flug und je mehr sie mir von sich erzählte desto mehr Gemeinsamkeiten entdeckten wir. Und ich habe wohl eine gewisse Zuneigung für sie entwickelt.

Da wir sogar den selben Filmgeschmack haben, habe ich sie für nächsten Donnerstag zu einem Filmabend eingeladen. Nun mein Problem.
1. Sie will im Moment keine neue Beziehung.
2. Bin ich so wie es scheint zur Zeit ihr bester Freund und Zuhörer.

Also wie mach ich der Dame klar das ich mehr als nur Zuhören und Gespräche führen will?

Wie groß wird wohl die Wahrscheinlichkeit sein, daß es eben jene Studentin ist? :D

wowbeta

Guest
ey jetzt will ich das aber genau und hieb und stichfest wissen.

ist die geldgeile whore die tiermedizin fotze aus diesem thread? :D

Reaktionen
1.361
[...] und heute bekam ich ein SMS von ihr. Ihr Freund habe schluss gemacht und sie möchte jemand zum reden, und da ihre Kolleginen alle arbeiten müssen, hätten die keine Zeit heute und wir konnten doch das letzte mal so gut miteinander reden.

[...]

2. Bin ich so wie es scheint zur Zeit ihr bester Freund und Zuhörer.

Also wie mach ich der Dame klar das ich mehr als nur Zuhören und Gespräche führen will?

Die kommt zufällig zu dir, weil sie "reden" will? Ab in die Offensive, die bittet doch quasi darum, sofort geflankt zu werden.

Reaktionen
449
[Log]Jimmy wie man ihn kennt.
Ein Jahr zu spät und voll am Thema vorbei.

Reaktionen
0
hab nur den eingangspost gelesen:

wenn sie interesse an dir hat wird sie schon von sich aus auf dich zugehen. ansonsten hast auch keine chance und bist halt nur auf der freundschaftsschiene

was sie erzählt bzgl. will keine beziehung usw brauchst nich ernst nehmen

Reaktionen
30
Et kütt wie et kütt!
und
Et hät noch immer jot jejange!

Also chill mal.

Reaktionen
0
Nochmal zu Aufklärung, der Ausgangspost ist ewig alt. Tipps usw. sind daher total verfehlt.

Shadow hatte nur jetzt nochmal hier reingepostet, da er vermutet, dass die erwähnte Tiermedizinstudentin dieselbe Frau ist, die Hellshine in dem Thread http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=182210 das Geld aus den Rippen leiert und er seit Ewigkeiten kein Update postet.

Reaktionen
0
Und vom Geldspender zum Forenflüchtigen :( .

ArT

Reaktionen
0
Nochmal zu Aufklärung, der Ausgangspost ist ewig alt. Tipps usw. sind daher total verfehlt.

Shadow hatte nur jetzt nochmal hier reingepostet, da er vermutet, dass die erwähnte Tiermedizinstudentin dieselbe Frau ist, die Hellshine in dem Thread http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=182210 das Geld aus den Rippen leiert und er seit Ewigkeiten kein Update postet.

Ey der fame gehört mir nur weil der kackthread jetzt auf seite 2 wechselt ändert dies nichts an MEINER glorreichen tat der threadwiederfindung.

Also bitte mein selbstbewußtsein braucht diese elektronische anerkennung!

Auf den stress erstmal ne runde Ubahnkuscheln

Reaktionen
3.307
haha, gj ~ArT~
als dieser thread wieder oben war wusste ich gleich warum

Reaktionen
0
Ey der fame gehört mir nur weil der kackthread jetzt auf seite 2 wechselt ändert dies nichts an MEINER glorreichen tat der threadwiederfindung.

:rofl2:

Giev info!

Reaktionen
0

Uups. Wird nicht wieder vorkommen :wave3: .
Meine Anerkennung ist dir gewiss!

Reaktionen
284
Hahaha wenn das wirklich passiert is, dann wurde er zum Typ mit der Bohrmaschine MIT ANSAGE.

wie peinlich.

Oben