• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vom Zuhörer zum Lover

Reaktionen
2
Ich brauche wieder mal paar Ratschläge wie ich am besten vorgehen soll ...

Vorgeschichte: Bevor ich ein halbes Jahr in Schweden war hatte Kumpel noch Geburtstag und veranstaltete eine schöne Fete. Da war auch noch ein Kumpel von meinem Kumpel (welcher ich nicht näher kenne) mit seiner neuen Freundin, kannte sie bis dato nicht. Sie studiert Tiermedizin und war wohl auch die einzige Studentin in jenem Kollegenkreis. Wir haben uns den ganzen Abend realtiv nett über mehr oder weniger Hochstehende Themen unterhalten und ja ... war nett. Zum Schluss noch Handynummern ausgetauscht.

Jedenfalls bin ich jetzt seit knapp 2 Wochen wieder zurück und heute bekam ich ein SMS von ihr. Ihr Freund habe schluss gemacht und sie möchte jemand zum reden, und da ihre Kolleginen alle arbeiten müssen, hätten die keine Zeit heute und wir konnten doch das letzte mal so gut miteinander reden.

Gesagt getan, wir haben uns in einer gemütlichen Bar um die Ecke getroffen und den ganzen Abend gelabert, Themen von A bis Z. Jedenfalls verging die Zeit wie im Flug und je mehr sie mir von sich erzählte desto mehr Gemeinsamkeiten entdeckten wir. Und ich habe wohl eine gewisse Zuneigung für sie entwickelt.

Da wir sogar den selben Filmgeschmack haben, habe ich sie für nächsten Donnerstag zu einem Filmabend eingeladen. Nun mein Problem.
1. Sie will im Moment keine neue Beziehung.
2. Bin ich so wie es scheint zur Zeit ihr bester Freund und Zuhörer.

Also wie mach ich der Dame klar das ich mehr als nur Zuhören und Gespräche führen will?

Reaktionen
0
Garnicht? Wenns sie nichts will wirds nur nerven, wenn du dich aufdraengst. Falls du so ein Kumpeltyp bist, gewoehn dich dran, wirst du dein ganze Leben bleiben.

Reaktionen
273
Du hast nur einen abend mit ihr geredet und bist schon ihr "bester freund"? :eek3:

2 möglichkeiten:
-Sie will dich erst näher kennenlernen bevor sie entscheidet ob sie was mit dir anfangen will und checkt dich jetzt erst mal unverbindlich ab (kennt dich ja erst einen abend...)
-Du bist tatsächlich der einzige, der sich ihr gelaber anhören will weil sie niemanden zum reden hat, den sie länger als 1 tag kennt --> die alte ist extrem komisch.

The_Company

Guest
Original geschrieben von HeLLsHInE
Also wie mach ich der Dame klar das ich mehr als nur Zuhören und Gespräche führen will?
Drüber reden?
Zwei Fliegen, eine Klappe, etc

Reaktionen
0
einfach sicher stellen, dass sie an dem abend genug rotwein (oder anderen alkohol) bekommt. kuschelfilm einwerfen (keinohrhasen, tatsächlich liebe, ....).

GG

Reaktionen
0
Die Frau an sich ist nicht auf den Kopf gefallen. Entgegen selbstverfaßter Propaganda wird nicht sie vom Mann unterdrückt sondern natürlich er von ihr.
Das ist eine Binsenweisheit und bedürfte keiner Erwähnung, hätte die Frau es nicht geschafft, durch ein gut funktionierendes Deklassierungssystem ihre Herrschaft zu stabilisieren. Im Frauenstaat gibt es drei Kategorien Mann, unterschieden lediglich in ihrer Bedeutung für das beherrschende Weib nicht in ihrer Machtstellung, denn zu sagen haben alle drei nichts. Nummer eins ist der Arbeiter, seine Aufgabe ist die Versorgung des Weibes mit Nahrung und Schuhwerk. Dafür darf er bei ihr wohnen, ihr zuweilen aufreiten und den Nachwuchs fett füttern. Seit einigen Jahren sind die Vergünstigungen etwas zusammengestrichen worden. In der Regel darf er heute nur noch blechen und von ferne dem Treiben zuschauen. Nummer zwei ist die Drohne oder der Stecher, ein Typus Mann, der der Frau in jungen Jahren oder als Nebenstecher parallel zum Arbeiter Lust zu bereiten hat. Ist der Versorger genetisch allzu desolat geraten, dann darf die Drohne auch leiblicher Vater des Nachwuchses werden ohne allerdings für dessen Futter aufkommen zu müssen.
Typ Nummer drei ist die interessanteste Kategorie und ihr gilt unser Hauptaugenmerk: Der Mann mit der Bohrmaschine. Jede halbwegs attraktive Frau hält in ihrem Freundeskreis einen schüchternen, dicklichen oder einfach nur zu lieben Mann in Reserve, der sie von ferne anhimmelt. Stets gibt sie ihm das Gefühl, ihr besonderer Vertrauter zu sein und eigentlich auch viel toller als der durchtrainierte Schönling mit dem Wahnsinnsriemen. Höchstens zwei Wochen noch ließe sie sich von ihm das Hirn aus der Rübe vögeln, dann sei aber endlich Schluß. Der Mann mit der Bohrmaschine hört ihr brav zu und tröstet sie, wenn Kollege Megastecher schon nach drei Tagen Schluß gemacht hat, ja und freut sich sogar mit ihr, wenn der nächste Hengst auf die Lichtung trabt. Unerschütterlich hält ihn die Hoffnung, wenn er ihr nur stets sein Ohr leihe und immer da sei, dann werde sie irgendwann mal seine Qualitäten erkennen und ihn ranlassen. Pustekuchen! Seine Qualitäten hat sie längst erkannt: er ist der Doofe mit der Bohrmaschine, der ihr die Vorhänge andübelt, ihren Umzug organisiert und den Ficus berieselt, wenn sich Madame auf den Malediven von ihrem haarigen Wüstling durchorgeln läßt.
Der stets verfügbare Kumpel mit der Bohrmaschine ist eine Schande für das männliche Geschlecht. Wie kann man sich nur so weit erniedrigen lassen. Wie kann man nur so unendlich blöd sein, zu glauben, mit dem Boschhammer im Anschlag öffne man das Herz einer Frau oder wenigstens den Schritt.
DenFrauen muß man allerdings Respekt zollen: keinem Mann wird es je gelingen, eine Frau derart zu versklaven, ohne nicht in irgendeiner Weise dafür zu zahlen: in Geld, Gesundheit oder Lebenserwartung. Nur die Frauen haben den vollkommenen, nichts fordernden, geschlechtslosen Heloten aus dem wilden Manne herausgezähmt. Allen noch freilaufenden Exemplaren kann man nur raten, für eine Frau nie der Mann mit der Bohrmaschine zu sein.

Reaktionen
6
dann natürlich das obligatorische FSH.

frauen sagen übrigens grundsätzlich dass sie momentan keine beziehung haben wollen, wer will das schon gezielt?!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
die klassische friendzone.
da hilft nur konfrontieren.

Reaktionen
1.787
nochmal zsfg
Ihr lernt euch kennen
du bist 6 monate weg (kein kontakt)
Du kommst zurück, sie meldet sich will reden (fast schon einen wildfremden)
und jetzt filmeabend?

Uff..schwierig.
Ich denke es ist noch nicht zu spät um das Abschieben auf das Freundegleis zu verhindern. Zwar hast du durch deine Zuhör-aktion (alle freundinnen hatten keine zeit, du bist 10. Wahl und springst dann auch noch wie nachbars lumpi..hast du nix zu tun?) wahrscheinlich ein wenig Männlichkeit eingebußt :ugly:

Wenn der Filmeabend stattfindet (du hast sie ja nur eingeladen..kommt sie denn auch sicher?) ist es fundamental wichtig nicht ihr sog. "emotionaler Mülleimer" zu sein. Wenn sie dich zuklagt mit ihrem Exfreund, dann schieb da nen Riegel vor...kann auch bestimmt sein.
Wenn es garnicht erst zum klagen kommt, dann verführe :cool: und sei für sie das Trostpflaster welches sie benötigt :ugly:

wowbeta

Guest
sie sagen immer sie wollen keine beziehung. du musst sie halt mit hoffentlich massiv erlernten schwedischen seduce Skills verführen a la mystery, und dann schauen wir weiter.

PS: ach und die alte hat sich, wenn ich dich richtig verstehe, bei DIR nach nem halben jahr gemeldet. das wird sie ja nicht ohne grund bei einem wildfremden gemacht haben. Also siehts schonma gut aus. Oder du hast uns da was verheimlicht...

Reaktionen
0
Hier einen "perfekten" Tipp geben zu können ist schwierig... vielleicht schätzen wir die Frau alle falsch ein... aber ich geb auch mal meinen Senf dazu ab, auch wenn ich keine Garantie für Erfolg geben kann. :)

Geh die Sache erstmal locker an. Obwohl ihr euch nicht soo besonders lange kennt willste jetzt schon mit ihr ne Beziehung? Ich würde wenigstens noch 1 Monat "weiterforschen", d.h. rausfinden ob sie wirklich der Mensch ist, für den du sie hälst. Dass ihr einige Gemeinsamkeiten habt, heißt trotzdem nicht, dass das auch alles klappt.

Warum ist denn die Beziehung zu ihrem Ex kaputt gegangen? Am Ende stellt sich raus, dass sie die totale Oberzicke ist und nur mit Männern spielt (?)

Außerdem sinds nicht immer die vielen Gemeinsamkeiten, die für eine Beziehung wichtig sind. Meine Freundin ist in soo vielen Punkten das genaue Gegenteil von mir. Trotzdem klappts mit uns schon seit über 2 Jahren wunderbar. Die Hauptsache ist, es steckt FEUER in der Beziehung, wenn du verstehst was ich meine. ;) (und, nein, damit ist nicht nur der Sex gemeint :-] )

Didier

Guest
Nicht so panisch... alles ganz entspannt. Ich finde die Zeichen stehen mehr als gut!

Nach dem ersten Date schon vom besten Freund zu reden scheint mir völlig übertrieben. Klar der MPUA legt sie nach 20 Minuten flach, aber auf dem Weg zur Beziehung scheint mir einen Abend zuzuhören nicht die schlechteste Strategie, geschweige denn Anlass zur Panik.

Jetzt auch noch nen Filmabend beim 2. Date. Was besseres kann Dir gar nicht passieren. Ein wenig Romantik, Körperkontakt und dann siehst schon was passiert...

xea

Reaktionen
0
Sie kennt dich kaum, du kommst zurück und sie ruft dich an, obwohl sie dich eben nicht kennt und signalisiert noch dazu dass sie single ist.

Entweder bist du die nerdigste "just be friendst" Tunte die so rummläuft oder sie braucht schlicht und ergreifend nen ordentlichen Fick!

wowbeta

Guest
:top2:

so kann es auch sagen.

also wenn bei dvd abend gut läuft knall sie weg. frag aber vorher zur sicherheit nochmal nach ihrem alter...

Reaktionen
0
sehe da bis jetzt auch keinen grund warum du auf der platonischer freund / seelischer kotzeimer schiene gelandet sein solltest. wenn sie aber anfängt selbiges zu tun, sprich sich über ihren ex ewig auszulassen, dann block das irgendwie recht früh ab. denn ganz abgesehen davon was sie in dir sieht wirst du selbst, der ja was von ihr will offenbar, wohl kaum wissen, geschweige denn hören wollen was sie so mit ihrem ex getrieben hat.

Reaktionen
1
ROFL0R!

Ja geil ist es ja schon.

Lass es mich so sagen: Wenn du nicht Volln00b bist kommst du auf jeden Fall drauf denn ohne es zu wissen hast du fast alles richtig gemacht.

Zuerst bist du natürlich stark begünstigt vom großen Omaboxxenmanitu denn sie hat den Contact established. Warum hat sie das getan? Weil sie einen Übergangsmann braucht? Man weiss es nicht.

Auf jeden Fall musst du zwanghaft drauf und was eignet sich besser als eine Bar zum labern, umso besser wenn ihr euch lange unterhaltet und die Zeit wie im Flug vergeht denn:

Offenheit => Vertrauen => Gefühle

So einfach kann es sein.

Natürlich denkt sie offiziell noch emotional aufgewühlt sein zu müssen (was sie aber nicht ist da sie eine Oma ist) und wird eine Emocoregeschichte mittleren Ausmasses aus dem Hut zaubern. Hier muss dein Geist gestählt und deine Zunge gewappnet sein und schon bald wird dein Delfin eintauchen.
Filme gucken = perfekt.
Wenn du Progamer bist stellst du den Feind beim Filmeabend und navigierst dich geschickt an Alibisätzen "Das geht mir zu schnell" oder "Ich weiss nicht ob ich es kaputt machen will", die nur dazu dienen das Selbstbild das sie keine Nutte ist vor sich zu wahren, vorbei und wirst charmant aber deutlich dir nehmen was dir zusteht.

Solltest du emotional involviert sein und ein aufrichtiges Interesse haben, wovon ich zwar insgeheim ausgehe aber was ich dir nicht wünsche, bist du in den Arsch gefickt 8]
Grund:
Sie hatte gerade erst einen Freund und will nur einen Übergang/testen ob Freiheit ihr schmeckt/Egob00st.
Sie ist eine Ömer

Wichtig ist die eigene Situation nicht zu mißverstehen, du bist kein Zuhörer, du bist der Auserwählte ihres Genitals und deine Queste ist unmißverständlich.
So nimm nun denn Penianer und Skill, DVD und rechtschaffenen Eifer und ziehe hinaus!

xea

Reaktionen
0
Mein tipp

Mach sie schnell; am besten sofort klar. Fix mit ihr zusammenkommen kann ich mir schwehr vorstellen, es dei denn es trifft der seltene Fall ein sie die ganze Zeit an dich , seitdem sie dich gesehen hat (ein Pfeiler auf den du dich aber auf keinen Fall aufhängen solltest).

Zeig Charm, sei natürlich, kein gepose aber dafür umso mehr "Alpha" zeigen ;)

Reaktionen
0
Ohne es je so schön ausdrücken zu können, denke ich hier auch eher, dass sie durch den "ich will ja keine Beziehung"-Spruch nur sich selbst die Absolution erteilen wollte. Wenn doch was passiert, ist sie nicht die Bitch, die kurz nach der Beziehung den nächsten angelt (kannst auch a und n umdrehen 8[ ).

Ob das ganze auch auf Dauer gut geht - tjo, das Internet würde dir sicher sagen "neee, sie will sich nur vertrösten, also knall sie ordentlich durch und sei froh, an dieser Stelle sein zu dürfen". Lieber den Spatz in der Hand...Wenn du dich allerdings gut schlägst, dann kriegste meiner Meinung nach vielleicht auch die Taube.

Ergo: Verbring mit ihr ne gute Zeit, die sie ihren Ex vergessen lassen wird, dann schauste mal, wie weit du kommst oder wie weit sie gehen will. Ein bisschen zu ihrem Glück kannst du sie ja evtl zwingen (nicht im wortwörtlichen Sinne 8[ ). Und gib ihr halt das Gefühl, dass du mehr als nur nen Kurzzeit-Trostpflaster bist, wenn du das willst...

So weit läuft's erst mal gut :top2:

Reaktionen
0
die späteren poster haben zumeist sowas von recht!
also wenn das kein interesse ihrerseits ist dann weiß ich auch nicht..
SIE hat dich kontaktiert, dir klar gemacht dass sie single ist und will dich treffen
also bitte?!
dass alle anderen keine zeit hätten ist doch wohl ne dumme lüge
genauso wie dass sie im moment nicht bereit für was neues ist, das sind alle frauen sofern der richtige ankommt, das ist wirklich einfach nur ein standardsatz

vielleicht kommste ja wirklich auf die freundesschiene, aber das wirst du rechtzeitig merken wenn sie immer wieder von ihrem ex erzählt, was du natürlich rechtzeitig abblocken musst
aber auch das scheint nicht der fall zu sein da ihr euch ja in der bar prächtig unterhalten habt

musst ja nicht schnell aufs ganze gehen, denke safrans guide enthält schon alles nötige

Reaktionen
0
Safran hat recht, werd deinem Bnetacc gerecht.
Noch bist du nicht auf der Freundesschiene gelandet, kann aber ratzfatz gehn, wenn du weiter drum rum redest.

Reaktionen
0
vergiss den alk zum videoabend nich. 2 flaschen wein sollten wohl reichen, um dich besoffen zu machen. der rest geht von ganz allein.

Didier

Guest
Es ist wohl deutlich sinnvoller sie besoffen zu machen. Hirni hat aber schon einen Punkt. Idealerweise hast Du eine kleinere Auswahl an Mädchengetränken zur Hand, oder im besten Fall ein paar Cocktails in petto.

Reaktionen
0
du bist auf keiner freundschaftsschine imo. sieht gut aus, mach dir kein kopp.

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von HeLLsHInE
Ich brauche wieder mal paar Ratschläge wie ich am besten vorgehen soll ...

1. Sie will im Moment keine neue Beziehung.
2. Bin ich so wie es scheint zur Zeit ihr bester Freund und Zuhörer.

Punkt 1: Das kann einerseits heißen, dass sie tatsächlich keine Beziehung haben will und entweder a) dich als Übergangspartner in Betracht ziehen könnte oder b) nicht schlampig rüberkommen will, wovon ich nicht ausgehen würde.

Der Satz könnte aber auch bedeuten, dass sie eine Beziehung will, aber in jedem Fall nicht mit dir.

Punkt 2: Deutet leider in eben genannte Richtung. Letzendlich ist Punkt 1 wertungsfrei, jedoch in Bezug zum zweiten ergibt sich da ein anderes Bild. Was du nämlich auf keinen Fall sein willst, ist ihr bester Freund und Mülleimer. Man kotzt ja auch nicht da wo man isst...

Was sie tatsächlich von dir hält kann ich schwer einschätzen. In jedem Fall unterbrichst du sie SOFORT, wenn sie mit Geschichten über ihren Ex ankommt und sonst irgendnem Scheiss, den allenfalls ihre beste Freundin interessieren würde. Keine falsche Scheu an diesem Punkt, wenn du es nicht machst, wird es in die Hose gehen. Du bist nicht ihre Freundin, sondern der Typ mit dem Schwanz.

Wenn das läuft brauchst du ihr nur noch zu zeigen, dass du ihr Typ bist. Grundinteresse von ihr war ja da, also solltest du ihr zumindest optisch gefallen. Flirte mit ihr und nimm sie nicht Ernst, verarsch sie nen bisschen und hab einfach Spaß mit ihr. Auf keinen Fall denken, dass du es mit nem blöden Spruch vermasseln könntest oder so. Also schnapp sie dir, Tiger und dann gogo 4 battlereport. :)

Reaktionen
0
Klarmachen ist bestimmt möglich in dem Fall, aber ob die Beziehung so lange hält? Klingt eher so wie "Ich hab sonst keinen" und nicht wie "Ich brauche nur dich".

Reaktionen
0
dass hier noch keiner gefragt hat ob sie geil is..is sie geil? pics?
naja FSH

Reaktionen
2
kleines Update:

Ich musste den Filmabend wegen Erkältung absagen, geht nicht mit Husten und Schnupfen da einander näher kommen.
Relativ viel via SMS abgesagt.

Sie wünschte mir gute Besserung und der Filmabend läuft ja nicht davon, ich soll mich melden wenn es mir besser geht.

Kacks Grippe!!

Reaktionen
1
Wenn sich diese Geschichte so verhält wie du sie erzählt hast ist sie sehr flüchtig und hat einen zeitlich sehr engen Rahmen. Du musst quasi am Ball bleiben.
Krank sein ist da ungünstig aber solange es nur um das kosmetische Problem einer Erkältung geht würde ich das einfach ausblenden, Frauen sind bei sowas bemerkenswert unempfindlich und ekeln sich nicht einen Meter.

Ich möchte nur zu bedenken geben das du nicht unendlich Zeit hast und das SMS die Wahl des nerdigen Feiglings ist. Er der wahrhaftig im Glauben ist greift das Telefon und lässt auch eine Absage für den Film am Mittwoch wie ein "ich will dich" klingen.
SMS = homofagZ

xea

Reaktionen
0
muss nicht sein, oft kann der Anruf auch Anhänglichkeit bedeuten und ne SMS ein schritt Richtung Unerreichbarkeit.

Reaktionen
2
Erste Annäherung mit Husten und Schnupfen ist nicht gut, noch schlimmer mit Filmabend, jedesmal wenn ich husten oder niesen muss geht ganze Stimmung kaput.

Verschieben war das einzig richtige.

TheWeightOfWind

Guest
Aber Verschieben direkt mit neuem Terminvorschlag. Nicht einfach nur verschieben. Das sind wirklich Basics.

Reaktionen
0
du hast talent [MM]Kane
liest sich klasse :hammer:

€: # an BigBadWolf

einfach zeit nehmen.
ich kann mir echt nicht vorstellen das du jetzt der vertrauensfreund sein sollst wo sie ihr herz ausschüttet.

frauen haben ihre freundinen.

und wenn sie über ihre exbeziehung redet...
sei ein mann, hör zu und beurteile neu.

Reaktionen
0
Is nicht von mir :), hab vergessen den Link zu setzen, will mich hier auch nicht mit fremden Federn schmücken:

www.frauenfeindlichesarschloch.de

Da stehen viele lustige Sachen :)
Ist meine Seite No 1, wenn ich mit Frauen Ärger habe.

Reaktionen
0
Ich will im Moment keine Beziehung ist ja wohl der absolut typische dumme Frauen Spruch, der eben zeigen soll dass man kein billiges Flittchen ist. Anders wärs ja auch irgendwie komisch. "Hey ich kenn dich eigentlich gar nicht, sollen wir mal was trinken gehen? Ich bin jetzt wieder Single und hab voll Lust auf irgendeine Beziehung"
Hallo?

Der Spruch verliert nach dem ersten kennenlernen und sich sympatisch finden sowieso an Bedeutung, solange du kein so ein Kumpelopfer bit, zumindest kenn ich kein Mädchen dass Brat Pitt sagen würde "nee sorry Brad, ich hab momentan keine Lust auf ne Beziehung"

Reaktionen
0
Original geschrieben von Maderix
Ich will im Moment keine Beziehung ist ja wohl der absolut typische dumme Frauen Spruch, der eben zeigen soll dass man kein billiges Flittchen ist. Anders wärs ja auch irgendwie komisch. "Hey ich kenn dich eigentlich gar nicht, sollen wir mal was trinken gehen? Ich bin jetzt wieder Single und hab voll Lust auf irgendeine Beziehung"
Hallo?

Der Spruch verliert nach dem ersten kennenlernen und sich sympatisch finden sowieso an Bedeutung, solange du kein so ein Kumpelopfer bit, zumindest kenn ich kein Mädchen dass Brat Pitt sagen würde "nee sorry Brad, ich hab momentan keine Lust auf ne Beziehung"

#

Jede Frau will eine Beziehung. Du musst sie nur so gut um den Fingern wickeln, dass ihr Ex ihr egal ist, dann kriegst du sie.
Wenn du sie emotional nicht von ihrem Ex wegbekommst, dann eben körperlich.

Reaktionen
0
mario1jq6.jpg

sag ich nichts anderes zu.
FSH

ArT

Reaktionen
0
Was man alles beim Rya.xxx Bild suchen findet!

Ein zweiter Thread den unser Whoreversteher verfaulen hat lassen.

Wenn er sich mal herablässt in seine aktuelle Katastrophe zu posten wäre auch hier ein update des ausgangs der Sache nice! (EV SOGAR DIE SELBE OMFGZZS)

Oben