• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Volumenbegrenzung

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ja ich werd zum 1.4 für ein paar monate zunächst ins studentenwohnheim ziehen und da hab ich halt ne 100mbits standleitung...das problem ist, dass ich ne 3gb begrenzung habe..

ich kann das halt überhaupt nicht einschätzen, aber 3gb für n ganzen monat hört sich für mich extrem wenig an. ich spiel wow und zieh mir ab und an mal ne serie im OV...wieviel dll hat man so als ganz durchschnittlicher inet user?

killerchicken_inaktiv

Guest
3gb kommen insbesondere bei deinem Speed sehr, sehr schnell zusammen. Am besten installierst du dir eine Software, die mitzaehlt, wieviel Traffic du so hast (trafficmeter zB), und dann hochrechnest. Wenn du allerdings hin und wieder was ziehst, werden 3BG sehr sicher net reichen

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ja gut, ohne das ziehen könnt ich leben, aber wenn ich ganz normal inet use, also wenn ich nach haus komme rechner an und dann halt bis man ins bett geht und dabei noch n paar stunden am tag wow zockt...wird wohl auch eng gell?

Reaktionen
0
3gb fürs surfen und wow sollte eigentlich reichen... nur halt nicht zuviel youtube etc. ^^

ich hab ja ka von WoW aber sollte eigentlich net so viel brauchen..

Reaktionen
0
Ich hab 2gb Volumenbegrenzung, das reicht meistens gerade so für einen Monat, und ich bin eigentlich jeden Tag im Netz. Kannst dir halt nix Großes ziehen.

Oben