• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

volume noch höher?

Reaktionen
39
will mitm headset noch lauter hören, aber am rädchen is shcon voll aufgedreht, im windows auch und im winamp auch...also wie gehts noch lauter? und wie krieg ich meinen windows mausspeed noch höher? treibertoll bringt nix 8[

Reaktionen
0
haste mausgeschwindigkeit nur mit dem treiber probiert? öhmm sytstemsteuerung/maus/zeigeroptionen
hoffe ich konnte mal helfen :cry:

Reaktionen
39
....dass die windows einstellungen auf maximum sind is selbstverständlich dachte ich :8[:

Reaktionen
0
wusste doch, dass ich nicht helfen kann ^^
naja hast es bei volume geschrieben und bei mausspeed net, deswegen. bei mir geht se ab wie'n zäpfchen wenn ich auf max gestellt hab ^^

Reaktionen
0
also meine maus steht ca auf 3/4 in den windows einstellungen und wenn ich sie auf maximum stelle benötige ich ca. 1cm meines schreibtisches um den kompletten bildschirm mit dem cursor zu überqueren. da ich mir nicht vorstellen kann daß dir sowas zu _langsam_ ist vermute ich ein problem mit deinen maustreibern; mal neu installiert? und was für eine maus ist das überhaupt?

Reaktionen
39
is ja von pc zu pc verschieden der mausspeed, insofern sagt deiner ja nix aus :) genius GM-03022A, wie gesagt mit treibern gings auch nich, die sind acuh schon wieder runter

und is im ps2 slot...is auf usb schneller?

Sacknase

Guest
Original geschrieben von Nocturn
will mitm headset noch lauter hören, aber am rädchen is shcon voll aufgedreht, im windows auch und im winamp auch...[...]

Deinen "Treiber" "Tunen".... Was ich immer wieder meine mit Treiber: den Vorverstärker ausgang deiner Soundkarte hat einen Operationsverstärker, der über ein feedback den Verstärkungsfaktor begrenzt.

nachteile:

- SlewRate; die Bandbreite des eh schon sehr mangelhaften OPAs sinkt.

- Du treibst den OPA in richtung Open Loop, d.h. Du bekommst am ausgang ein stark verklirrtes Signal.

----

Bau dir einen kleinsignal verstärker, der dein Ausgangssignal ~ + 10db anhebt. Solche schaltungen sind recht unkompliziert. Mit einem Ordentlichen OPA ist auch das zu machen --> oder mit einem Transistor. -> Problem wird allerdings sein, für die Verstärkung brauchste etwa ~ 15 - 17 Volt... Im PC gibt es diese Spannung nicht... und einen "Minus" darfste nicht nehmen, weil sonst schickst du einen DC (Gleichspannung) auf deine Kopfhörer.

---

Was aber eh passieren wird: irgendwann rauchen deine Kopfhörer eh ab!

Oben