• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

voller poolspeicher und plötzliche freezes

Reaktionen
0
Hallo, seit dem patch 1.1 kommt bei mir am anfang jedes spiels das mein poolspeicher fast voll wäre(nach 3 minuten dann nochmal die meldung das er nun voll sei)
Das game läuft dann zwar normal weiter aber die meldung nervt schon ziemlich.
Ich hab aber keinerlei Ahnung woran es liegt die suchfunktion hat zwar was gefunden jedoch hat es bei mir nichts gebracht.

Mein System:

CPU: Intel Core 2Quad 2876 MHz Overclocked (normal 2400)
Mainboard: GA-73PVM-S2H nForce 630i Chipsatz
Graka: Geforce 9800 GT (1024 MB)
RAM: 4096 MB

Graka und Chipsatz treiber sind aktuell.
Ausgelagerter Festplattenspeicher wird von Windows verwaltet(13GB frei auf der systempartiton, 13 auf der wo das Spiel installiert ist)

Mein Zweites Problem was auch schon vor 1.1 bestand ist dass das Spiel mitten im Game einfach freezt(Oft wenn ein Zerg mit im Game ist). Wenn ich glück habe kann ich noch auf dem Desktop springen, ansonsten hängt er sich komplett auf und lässt sich dann nur gewaltsam neustarten.

Hab bereits PhysX deinstalliert weil ich gelesen hatte dass das ne Fehlerquelle sein soll.
den RAM hab ich auch mit memtest überprüft und hat keine fehler gefunden.
Festplatten defragmentiert.
Virenscanner ausgeschaltet
Framecap zeilen in die variables.txt um der Überhitzung vorzubeugen.

Aber nichts scheint zu helfen, hab auch den eindruck das es immer schlimmer wird, Schon beim laden eines battle.net matches brauch er manchmal zu lange und hängt sich da auf.
Ich weiß auch nicht ob beide Probleme zusammenhängen oder unabhängig voneinander sind, bin mit meinem Latein aber am ende.

Plz Help

*edit*

Aktuellles DirectX raufgespielt, hat aber auch nicht geholfen

Zuletzt bearbeitet:
Oben