• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vollbart stehen lassen..?

Reaktionen
0
Wenn du dir einen Bart stehen lässt um nicht wie die anderen auszusehen, lässt du dir indirekt von der Masse deinen Stil diktieren. Herzlichen Glückwunsch.

Reaktionen
570
Wenn du dir einen Bart stehen lässt um nicht wie die anderen auszusehen, lässt du dir indirekt von der Masse deinen Stil diktieren. Herzlichen Glückwunsch.
lol...es war ja nicht die Rede von "Protest"...es soll auch noch sowas wie einen persönlichen Geschmack geben...zumindest bei dem ein oder anderen Menschen xD

Reaktionen
0
Und bei den meißten Menschen ist der persönliche Geschmack recht unspektakulär und unaufällig. Das ist zwar nicht sonderlich kreativ aber immernoch deutlich aufrichtiger und souveräner als Andersartigkeit um der Andersartigkeit willen.

Aber zurück zu Bärten.

Reaktionen
570
sich an den Einheitsbrei anzupassen um mitzuschwimmen, ist aber sicher auch weder kreativ noch aufrichtig oder souverän ;)

Reaktionen
0
Leseverständnis 4-

Es geht nicht um das Ergebnis sondern um die Motivation.
Ich lass mir einen Bart stehen weil er mir gefällt. Cool.
Ich kleide mich wie jeder andere Depp, weils mir halt einfach egal ist. Auch cool.
Albern wird es wenn du dich dafür/dagegen entscheidest weil du nicht auffallen / besonders individuell sein willst.

Reaktionen
570
Leseverständnis 4-

Es geht nicht um das Ergebnis sondern um die Motivation.
Ich lass mir einen Bart stehen weil er mir gefällt. Cool.
Ich kleide mich wie jeder andere Depp, weils mir halt einfach egal ist. Auch cool.
Albern wird es wenn du dich dafür/dagegen entscheidest weil du nicht auffallen / besonders individuell sein willst.
und jetzt überleg nochmal was und vor allem wie Mackiavelli das Rasieren und die Frisur vorgeschlagen hat...

Reaktionen
0
Er find den Look von Dagobert halt kacke und sagt sogar noch, dass es Geschmackssache ist. So what?

Entkrampf dich mal, die Vorherrschaft der Bild-Leser wird dich schon nicht brechen kleine Schneeflocke.

Reaktionen
0
Wer wird sich wohl als klüger herausstellen, und als Gewinner aus dieser spannenden Internet-Diskussion hervorgehen?

Reaktionen
0
Wenn du es machst, bitte jeden Tag ein Update-Bild!

Reaktionen
0
Ich hätte auch gerne mal 'nen Vollbart, aber die mittlere Wachstumsphase sieht einfach scheiße aus und zudem juckt es anfangs wie Sau (v.a. beim Schwitzen/Sport) :[

Oben