- Reaktionen
- 0
Irgendwie ist mir aufgefallen, dass momentan (zumindest in der silberliga) fast jeder protossspieler versucht mit void-rays zu rushen . ist mir in den letzten spielen andauernd passiert (mal konnte ich es abwehren, mal nicht) . die sollten mal langsam den preis für die teile erhöhen oÄ .. das suckt momentan echt . weils wirklich so gut wie jeder tut und es andauernd der fall ist
naja jedenfalls nun zu meiner frage, welche einheiten bieten sich eurer meinung nach einem als protossspieler als counter an (außer mehr void-rays zu bauen als der gegner - und der hat meistens 10+)? stalker und sentries sind jedenfalls leichte beute wenn man nicht zig davon hat und zudem nicht mobil , auch die poenixe werden runtergeholt wie luftballons ...
naja jedenfalls nun zu meiner frage, welche einheiten bieten sich eurer meinung nach einem als protossspieler als counter an (außer mehr void-rays zu bauen als der gegner - und der hat meistens 10+)? stalker und sentries sind jedenfalls leichte beute wenn man nicht zig davon hat und zudem nicht mobil , auch die poenixe werden runtergeholt wie luftballons ...