• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vods von Kor Games aus Blizzcon

Reaktionen
0
hi Leutz

Ich suche verzweifelt die englischen Vods von den Starcraft Games aus der Blizzcon 2007. Gibts die nicht in der Broodwar.de Filebase?

Reaktionen
0
Soweit ich weiß nicht.. Aber ich weiß, dass sie in gestückelter Form bei YouTube zumindest zu finden sind.. Da sind se zwar in mieser Quali aber besser als nüscht..

Reaktionen
0
Ich hab mir die beiden (Nal_Ra vs Iris, kommentiert von tasteless und bunny und Savior vs Nal_Ra) über den tracker von TL gezogen. Da die noch relativ aktuell sind, könntest da am besten schauen...

Reaktionen
0
Gibts auch bei Giga2 als VoDs, allerdings nur wenn man nen Premiumacc hat halt.

Oben