• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

VODS: SKY Proleague - SK Telecom vs. Samsung KHAN im Finale der zweiten Runde

HF|Tornado

Guest
Hat jmd die möglichkeit die irgendwo zu hosten? ich kann sie nämlich nicht per torrent laden :(( und würde sie wirklich gerne sehen...

gruß und Dank

HF|Tornado

Guest
habe leider im moment nur einen rechner von meiner arbeit und da können wir keine filesharing/download tools installieren. die haben alles geblockt.... dumme kiste...

Reaktionen
0
"Inzwischen hab ich auf dem Tracker von Playsc.com auch ein Torrentfile für alle sieben Spiele gefunden, dass zusammen deutlich kleiner ist als die vom TLnet: » Link. Derzeit lade ich es herunter und werde versuchen Morgen VODs auf unseren Server zu laden. Bitte also noch etwas Geduld. Der Newspost hier wird dann dementsprechend aktualisiert werden!"

Oben