• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

VODs der letzten beiden Casts

Reaktionen
0
Hm komisch, dass es da überhaupt keine threads zu gab. Jedenfalls hab ich ja am samstag bwcl (mym vs fusion) und am sonntag gerb showmatch (invasion vs pidgin) gecastet.
Die VODs gibts natürlich wie immer auf youtube und in einem Artikel in der Videocastsektion auf instarcraft.de eingebunden.

BWCL: MYM vs fuSion

GerB Showmatch: invasion vs Pidgin

Youtube bietet ja seit einiger Zeit die Möglichkeit Videos in höherer Auflösung darzustellen. Leider kann man das beim embedden von Playlisten nicht angeben. Daher gibts jetzt neben der playliste auch die einzelvods, die sehen einfach schöner aus.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
echt nice,
hab letztens leider beides verpasst (wie zur zeit fast jeden cast oO)
aber jetz schau ich mir erstmal BWCL vom mal davor an, kam nich dazu weil ich spielen musste :flop:

Reaktionen
0
oh sehr schön auge :)
Hab auch beide casts verpasst, werds mir nachher mal runterladen.

Oben