• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

VOD vom 10. BWCL Spieltag

diekante

Guest
ich kann das irgendwie nicht runterladen. werde immer nur hin und her verlinkt... :-(

Reaktionen
0
Sorry, wird gefixt. Mein Fehler!
EDIT: So Fehler korrigiert! Sorry nochmal ;)

Reaktionen
0
war n schöner cast :)) wombi soll mehr casten :D das war witzig :P

Reaktionen
0
:P

Aber nina hatte recht :) Bissl mehr aufs game eingehen wenn eins dran is würde nicht schaden :D Und ich sollte chicken nicht so unterbrechen :D Sonst wars ziemlich cool ^^

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
schick :)
konnte leider nicht viel von sehen

GeneralPeinlich

Guest
Naja kenn man ja von ihm, als ich ihn in der BWCL geschlagen hab meinte er auch ich sein ein Hacker :flop: :stupid:

Ansonsten ist das Vod natürlich spitze wie immer. Und Wombi eine echte Bereicherung, weiter so! Trash Talk rulez :top2:

Reaktionen
0
war ja echt ganz lustig! wombo is crazy!!!! außerdem gib zu von wem du den sator-scheiß überhaupt hast

Reaktionen
0
also in seinem euro profil hat leonschakal stehen, dass (ex) DA]Raven dahinter steckt und er niemanden geflamed/belästigt hat, was auch irgendwie net zu ihm passen würde. Vielleicht is er ja auch hier und kanns selbst erklären. Meine das nur, bevor er hier als letzter Idiot da steht obwohl er nix gemacht hat^^

Reaktionen
0
netter cast, auch wenn die Planung teilweise etwas konfus bzw. nichtexistent erschien.

Und warum BW Forum und nicht movie/vod?

Oben