• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

VOD: Savior vs Midas

The1Crow

Guest
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&fid=3826&cid=238

In diesem wunderbaren Game zwischen Midas und Savior fällt mir auf, dass die Kommentatoren abartig viele komische Grunzgeräusche machen ;) Z.b. bei 1:57 Min. Ist das Absicht? Bedeutet das was? Oder geht es eher in Richtung "ähm"?

Was sagt ihr sonst zu der Atmosphäre? Irgendwie muss man dem dem Druck gewachsen sein, bei all den Menschen und im Scheinwerferlicht zu sitzten und dann noch gut zu spielen oder?

Reaktionen
0
Sie machen das mit Absicht,damit wir nicht Koreaner was zu lachen haben:elefant:

Denk is eher so aehm.

HoRRoRTeRRaN

Guest
was ich mich eher frage ist, wie das mti dem "cast" gehandhabt wird. Letztens schrieb ja Draco bei dem IEST event wär die lautstärke total nervend gewesen, die commentatoren etc, hören die etwa den cast?°°
und es scheint ja so als wenn die playerstage nicht groß von dem zuschauerbereich abgetrennt is, zumindest nicht audio technisch, die müssten den cast doch mitkriegen

Reaktionen
0
man sitzt meistens eh in seiner tollen box wo man inklusive headset von allem abgeschirmt ist^^
und selbst wenn is es nix besonderes so nervenstark zu sein dass man das aushält, der druck bei "normalen" sportarren wie fussball oder tennis is doch genau so^^
die bekommen genug geld für ihre leistung, ich glaub sogar einige teams stellen motivationstrainer und psychologen an die die spieler auf son event vorbereiten
und Nada hat mittlerweile auch mass routine^^

Reaktionen
0
Den Sound bekommen die Progamer aus den kleinen Ohrstöpseln.
Die grossen Headsetähnlichen Teile sind einfach nur dazu da den Lärm und die Kommentare auszusperren. Wenn ihr ma genauhinschaut haben die auch keine Verbindung zum PC.

Reaktionen
0
Naja man versteht ja eh nie was. Was ich lustig fand, war beim Superfight Nada vs. Reach der eine Kommentar "STOP!!!!" ruft, als Reach mit seinen Goons in eine Mine läuft und man merkt wie alle denken WTF und das Publikum sogar lachen muss. Wann hört man Koreaner schonmal "ungehemmt" lachen..

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
habs vod noch net geschaut, aber wurde ja bei gg.net schon als game of the year angepriesen :D

Digital_Evolution

Guest
Original geschrieben von kOmi
Naja man versteht ja eh nie was. Was ich lustig fand, war beim Superfight Nada vs. Reach der eine Kommentar "STOP!!!!" ruft, als Reach mit seinen Goons in eine Mine läuft und man merkt wie alle denken WTF und das Publikum sogar lachen muss. Wann hört man Koreaner schonmal "ungehemmt" lachen..

Oh ja das war funny. Genau als er "Stop!!!" ruft bleiben die Goons stehen. Da musste ich auch lachen.

Oder das Nada vs Savior Game als Garimto ständig "Yaaaaahhh Yaaaaaaah Yaaaaah!!!!!" ruft.

Gibt nichts besseres als koreanische Kommentatoren.

Zum Thread. Weiss nicht genau welche Grunzgeräusche du meinst. Ich glaub ich hab ne anders geschnittene Version von dem Game.

Und IEST ist halt nicht OSL. Man sieht wie abgedichtet schon nur die Häusschen sind wenn sie sich beim hinausgehen dagegen stemmen müssen um die Tür aufzubringen. Im Häusschen, die äusseren Kopfhörer und die Earplugs und du hörst mit ziemlicher Sicherheit nichts ausser die Starcraft Sounds.

Soweit ich weiss gab es ja mal ein Zwischenfall (mit Boxer?) als er auf Lurkers zulief, die Menge kreischen hörte und dann seine Marines zurückzog. Ka. von wann muss aber lange her sein. Nehme an seit da hat man angefangen die Spieler richtig abzuschotten?

Celial

Guest
das war irgendwie so, die menge war still, plötzlich springt einer auf und schreit "vorsicht da sind lurker"

danach wurde, wie richtig vermutet, die schallschutzmechanismen eingeführt

Reaktionen
39
Original geschrieben von Celial
das war irgendwie so, die menge war still, plötzlich springt einer auf und schreit "vorsicht da sind lurker"

danach wurde, wie richtig vermutet, die schallschutzmechanismen eingeführt

und das game ohne zuschauer wiederholt :)

Reaktionen
39
naja aber wenn beide sie hören...:P wäre es fast wieder ausgeglichen

Oben