• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

VOD: Oov vs Pusan

Reaktionen
3.164
beim spiel um den dritten platz eh nicht sooo tragisch

Reaktionen
0
lol was geht denn nun eigentlich? die Leute heulen wenn sie die Ergebnisse erfahren?Oh ja, sehr tragisch bestimmt dass ... gewonnen hat:P

Reaktionen
0
habs fast fertig ... ich verteile aber noch ne runde, keine angst :D

Reaktionen
0
thx für info, aber das mitm ergebnis fänd ich auch nicht tragisch

notAgosu

Guest
spoiler doch mal jemand das ergebnis hier plz :) oder ne news ...

Reaktionen
0
falls die vods vom spiel auf platz 3 nicht auf bw.de geuploaded werden, gibts noch andere quellen ?

Reaktionen
0
sind sehr geile spiele .... war sau spannend ... schade, dass das letzte so ausging :(

Flirtwithme

Guest
hmm ich lade gerade im tracker mit 100-150kb runner und 50hoch ;)

ich böser leecher *g* na ich lasses noch ne weile drinnen nech ;)

cya

Bier Bauch

Guest
hm, geht zwar nicht um die genannten spieler, hab mir aber mal die 5 games boxer vs anytime gezogen

was ging da bitte im 2. game, erst 2 mal pause weil anytime wegen irgendwas rumgeheult hat und boxer baut gols only und sein erstes maschinendock erst nach 20 minuten 8[

Reaktionen
3.164
Original geschrieben von Bier Bauch
hm, geht zwar nicht um die genannten spieler, hab mir aber mal die 5 games boxer vs anytime gezogen

was ging da bitte im 2. game, erst 2 mal pause weil anytime wegen irgendwas rumgeheult hat und boxer baut gols only und sein erstes maschinendock erst nach 20 minuten 8[
erste pause war fuer anytime, hatte irgendwas mit den kopfhoerern
zweite pause gleich danach war fuer boxer, weil der eine scheinwerfer wohl unangenehme reflektionen auf seinem monitor herorrief, woraufhin er gedimmt wurde oder ganz abgeschaltet, ka mehr

HAXXOR_inaktiv

Guest
also meiner meinung wollte boxer, der alte schlaue hund, die taktische verzögerung von anytime kontern..."nicht mit mir!"

:-)

Reaktionen
3.164
man sieht genau wie der scheinwerfer abgedimmt bzw abgeschaltet wird, ab ca. 3:35 im vod, etwas davor sieht man ihn auch mit nem techniker labern

spieler duerfen uebrigens grundsaetzlich nicht selbst pausieren, sondern muessen es den kommentatoren mitteilen (nehme an die haben irgendwo nen knopf dafuer, weil es keinen chat von ihnen zu sehen gibt), welche dann das spiel pausieren

HAXXOR_inaktiv

Guest
jo ich weiss, aber ich denke der hat ungefähr genauso gestört wie das headset von anytime... :)

Reaktionen
3.164
das ist nicht zu unterschaetzen, wenn sowas stoert
mentale staerke, aktuelle tagesform und volle konzentration sind bei so einem spiel fast genausowichtig wie der wahre skill, schon verstaendlich dass sie die bestmoeglichsten bedingungen haben wollen

HAXXOR_inaktiv

Guest
jo...da ging's um die wurst.

zum thema tagesform etc. und skill

boxer hat ja auf dem weg in die finalrunen kaum federn gelassen und anytime war doch erschreckend viel stärker...also vor der begegnung wäre ich sauer, wenn ein no name meinem bw-idol den rang abläuft - aber nachdem ich die vods gesehen habe...boxer war in spiel 1 und 5 (wahrscheinlich ÜBERHAUPT NICHT seine map) erschreckend harmlos...fand die map echt scheisse....viel zu viel freies feld in der mitte und total unstrategisch bis auf den schmalen pass oben...mir gefallen 4 player maps irgendwie besser im 1on1!

Reaktionen
3.164
ja, von den 4 verwendeten maps hatte boxer seine persoenlich schlechtesten stats auf ride of valkyries, auch schon vor dem finale

mit rpoint als map auf 1 & 5 haette es anders aussehen koennen, die nennen sie in korea sogar lim-point ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
man sieht genau wie der scheinwerfer abgedimmt bzw abgeschaltet wird, ab ca. 3:35 im vod, etwas davor sieht man ihn auch mit nem techniker labern

spieler duerfen uebrigens grundsaetzlich nicht selbst pausieren, sondern muessen es den kommentatoren mitteilen (nehme an die haben irgendwo nen knopf dafuer, weil es keinen chat von ihnen zu sehen gibt), welche dann das spiel pausieren

wenn ich mich richtig erinner sieht man wie boxer im chat geschrieben hat glaub pp oder sowas aufjedenfall wurde dann sofort pause gemacht

edit: wir waren den die spiele zwischen pusan und oov lohnt es sich die zu dln?

HAXXOR_inaktiv

Guest
Original geschrieben von 1988WM

edit: wir waren den die spiele zwischen pusan und oov lohnt es sich die zu dln?

mir persönlich haben sie VIEL besser als die boxer vs any-vods gefallen

Oben