VOD Mania Total - ALLE Ongamenet Finals!

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von ErATor

und warum hab ich nur ton? welchen player brauch ich für diese 'avis' ?

winamp und mediaplayer machens net

also player sollte eigenbtlich fast egal sein, der codec is wichtig, maybe fehlt dir nen codec.

Original geschrieben von MoooN
na ja n bissi recht hat er schon :D wer benutzt denn bitte emule

fuer filme ftps fuer mp3s kazaa

es geht nicht um emule sondern um ein traffic problem ^^ aber wer das gerne zahlen möchte der soll sich bitte bei mir melden und dann gibts auch direkdl. ich hab allerdings kein geld für sowas übrig. ausserdem hab ich über emule schon mehr als 50 gig vods an andere user hochgeladen, also scheint das ganze doch schon ganz ordentlich zu funzen, denn viele vods haben schon mehr als 5 quellen und das is für sowas ok.

ErA@zyklOp

Guest
Original geschrieben von ZocKa(d.S

also player sollte eigenbtlich fast egal sein, der codec is wichtig, maybe fehlt dir nen codec.

äherm...sry, aber me hardware noob...da heißt ich brauche was? und kann es mir wo ziehen?

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von ErATor

äherm...sry, aber me hardware noob...da heißt ich brauche was? und kann es mir wo ziehen?

hum hardware? damit hats eigentlich nichts zu tun. schau einfach mal im technikforum und such da nach codecs. in manchen threads gibts links zu codecpacks oder playern die alles abspielen können.

Reaktionen
0
was ist an 500 kb/s jetzt soo besonderes?

qwertzasdf1234

Guest

hum welche vods sollen das sein? hab auch an die 60 gig ^^ und von den aktuellen ligen auch so einiges aber kann sein ds du was hast was ich nich hab ^^ ich hab ja soviel zeugs ich komm nich dazu da alles auf der site zu adden das sind glaub ich grob geschätzt an die 1000 vods oder maybe mehr ka ^^
aufjednefall werd ich es mit den neuen scripten die ich grad am fertigstellen bin viel einfacher haben was auf der site zu adden und die übersicht zu behalten. blöd is halt nur das man die files nich so anbieten kann wie replays wegen traffic ^^, man bräuchte quais nen komprimierverfahren das 50 mb auf ca maximal 1 mb komprimiert ^^

also server ja aber not enough traffic :D also an sich schon genügend aber das geht eh wieder um die ganze welt und dann wird das file wieder gesperrt ^^ weil traffic zu hoch :D

btw huhu splinter ^^

mh du holst dir ne 10mb/s standleitung und streamst uns das ganze k? :elefant:

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von sHoMa

mh du holst dir ne 10mb/s standleitung und streamst uns das ganze k? :elefant:

klar können wir sofort machen wenn du mir die leitung bezahlst, gib mir mal bitte deine persönlichen daten usw. dann setz ich mich mit dir in verbindung und dann machen wir das.

:stupid: ;)

qwertzasdf1234

Guest

klar können wir sofort machen wenn du mir die leitung bezahlst, gib mir mal bitte deine persönlichen daten usw. dann setz ich mich mit dir in verbindung und dann machen wir das.

:stupid: ;)

da ich in meinem vorherigen post nichts von etwaiger finanzierung meinerseits erwähnt habe, denke ich, dass dieses unternehmen vorerst stillgelegt ist :cry:

Oben