vod maker ist raus

Myxomat

Guest
Ja, solange deine Freundin keine Hacks oder andere "Tools" entwickelt und diese im Bnet testen muss, mit dem Risiko, dass die CD-Keys gebannt werden.
 

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Myxomat
Ja, solange deine Freundin keine Hacks oder andere "Tools" entwickelt und diese im Bnet testen muss, mit dem Risiko, dass die CD-Keys gebannt werden.

nee da brauchen wir uns keine gedanken drum zu machen weil wir beide nich hacken .... da gabs doch mal son spruch den hat ich irgendwo gelesen ölöl ^^

"Cheating on the Internet is like winning the paraolympics, even if you win, you'r still retarded"

ohne das jezz behinderten feindlich zu denken oder so....ich habs nur ma irgendwo gelesen
 

uLti_inaktiv

Guest
irgendwie ownst du myx, fällt mir schon länger auf.
wollte es dir nochmal vorm neuen jahr sagen
 

Devotika

Guest
Das Ding läuft nicht.

BW not detected, place OP in your BW Folder blabla....

Aber hab' ich doch längst. Install.exe is auch drin.
Is nur 'ne gecrackte Starcraft.exe drin, dass ich keine CD brauche.
 

chicken6

Guest
hab thread jetz net gelesen

aber zum daten senden kann ich sagen

es wird nur dein name und nochwas gesendet

is denk ich ne art usage counter für herrn lasgo

das kann man aber einfach unterbinden indem man die .exe datei des progs mit notepad oder winhex oder whatever öffnet und in der url was verändert

prog läuft trotzdem perfekt aber es sendet nix mehr

damit wärt ihr dann komplett sicher -_-;;

obwohl ich nicht glaube das der arme herr lasgo was böses damit vorhatte..
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
nachdem ich die url veraendert habe laeuft das prog ned mehr :x
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
wenn ich das aender und abspeicher, startet der den kot in einem dos-fenster

und dann gehts ned mehr :8[:
 

chicken6

Guest
sehr komisch

saug einfach die "cleane" ka was da los is ;p
 

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Ducksteina
wenn ich das aender und abspeicher, startet der den kot in einem dos-fenster

und dann gehts ned mehr :8[:
du brauchst einen hex-editor oder einen texteditor mit binär-zugriff !

du hast scheinabr noramles notepad genutzt

edit: an fremden rechnern vertippe ich mich immer :(
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
kann noch mal einer schritt für schrott erklären wie das funzt?... (die install.exe mit 560Mb?) in den installierten sc folder?
 

Cmdr-T

Guest
Original geschrieben von - nyron -
(die install.exe mit 560Mb?) in den installierten sc folder? [/B]
Nein, musst du nicht, du kanns auch einfach die auf der CD nehmen, musst halt danach suchen, wenn du dazu aufgefordert wirst.

Also:
- OP3.exe in den SC-Ordner und ausführen
- "Running BW not found or is not cracked.." Meldung kommt -> OK klicken
- Häckchen machen bei VOD Mode, wenn gewünscht
- "Run obsBW ..."- Button drücken
- Install.exe auswählen
- BW startet mit den gewählten Optionen
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Ich habe jetzt schon den ersten Hacker gegen mich gefunden. :8[: Bin auf der Suche nach weiteren.:o
 

TheChosenOne_inaktiv

Guest
[...]denn wie man in einem anderen TeamLiquid Thread lesen kann, kann dieses Programm mit Leichtigkeit als Hack missbraucht werden. [...]

Das Programm ist zwar sicherlich ein großer Fortschritt, aber erst wenn die Möglichkeit damit zu hacken ausgeräumt ist.
 

Devotika

Guest
Nach RunObsBW kommt leider nicht die Auswahl der Install.exe.
Dieses Drecksprogi denkt einfach immer, es sei nicht im BW-Verzeichnis. :mad:
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
also irgendwie kann ich nu nimmer ins bnet und auch keine replays im sp anschaun ...
hab die datein wieder gelöscht und geht immer noch net :x
tolles programm ^^
 

chicken6

Guest
das gleiche was ronin sagt hab ich von nem andren gehört

da verträgt sich wohl was nich ^-^^
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
bei mir gehts jetzt
hab die cd mit deamon tools reingesetzt und von dem virtuellen laufwerk die .exe genommen dann gehts einwandfrei

und hacker aufdecken ist damit echt einfach :D
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Jo, habs grad in nem Public Game getestet und man kann tatsächlich das Tool beim Gamen missbrauchen. Vorallem wenn der Gegner Rnd wählt, hat man damit evtl einen kleinen Vorteil. Auch sieht man die Supply Anzeige und die APM's, was eigentlich nicht so stört. Ich hoffe der Programmierer macht schnell nen Update, damit dass Progi nru bei Reps läuft.^^
 

Beli2

Guest
jop,das wird das problem lösen,da dann natürlich alle sofort aufhören werde die alte version zu benutzen.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
najo, leute die sowas benutzen würden auch hacken .. und ein hack is immer noch 10 mal so schlimm
bwscanner ( was ja hoffentlich bald bwcl pflicht werden wird ) erkennt das programm zum glück bereits
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Mir ists relativ egal, ich nehm kein random. :cool:
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Man sollte aber wissen, wenn man auf maphacker jagt geht, welches gebäude schon einmal gescoutet wurde
Wenn man ein gebäude im "leichten fog of war" anklickt könnte man es fehlinterpretieren weil es wie ein normaler maphackklick aussieht 8)
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hab gerade festgestellt das man im normalen fog of war auch zufällig ein gebäude treffen kann obwohl kein maphack an ist
 

DIE]Excalibur[

Guest
Also ich weiß nicht was das soll.
Schön und gut, dass man damit reps in first person schauen kann.

Ich finde aber wirklch schlimm, dass man damit auch im spiel, die mins des gegners sehen. Ws soll denn das? So ein schwachsinn.
Dann wird man wohl in nächster zeit diesen bw scanne usen müssen, in der Hoffnung das der Gegner ihn auch benutzt..
 

[TGF]Eraser2

Guest
OP verursacht bei mir immer Fehler in 'unbekannt' und verabschiedet sich dann. ^^

Tolles Prog.
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
lol ich schau mir 1. rep an und schon hacker^^
naja is sc mucho gewesen aber trotzdem... is ja schon wie in cs ;/
naja kann mir einer sagen wie wenn ich op3.exe anmach ein rep auswählen kann und somit auch die/den spieler aussuchen kann bei dem ich obse?
 
Mitglied seit
12.01.2002
Beiträge
2.216
Reaktionen
0
also ein paar fehler macht das ding glaube ich schon. hab ein rep von mir angeschaut und da hab ich auf einmal (obwohl ich das nicht sehen konnte) ein paar larven meines gegners ausgewählt. da ich definitiv keinen maphack benutze, dürfte das eigentlich nicht möglich sein. ich werd mir das rep bei gelegenheit nochmal anschauen und gucken, ob das wieder auftritt.

EDIT: hatte ich falsch gesehen, alles ist gut :)
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
hm bei mit geht der obs mode ned :-( die anzeige hängt immer in der oberen linken ecke der map :-(
desweiteren... weis einer wie ich die gegneransicht im obsmodus wechsle .. also von opb spieler a zu obs spieler b
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
bei mir stürzt das Ding andauernd ab :flop:

Edit: lag anscheinend an Winamp, dass es sooft abgestürzt ist...hab mukke mal ausgelassen, jetzt läufts :top2:
 
Mitglied seit
08.12.2002
Beiträge
871
Reaktionen
0
das ding kann als hack geused werden und nicht nachgewiesen werden:8[:
 
Oben