• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vod inkl. Grummel Cast

seille

Guest
Original geschrieben von ZocKa(d.S
wie wir am beispiel seille gesehen haben ist es sehr gut möglich die videoaufnahme und audioaufnahme getrennt durchzuführen.

Stell es dir nicht zu einfach vor. Es ist schon eine ganz schöne Arbeit, vor allem bei längeren Spielen. Habs ja oben ungefähr beschrieben wie es abläuft.

d.h. wir bräuchten immer jeemanden der die spiele obst und einen der die spiele kommentiert. einen dritten maybe der die sache bearbeitet.

Also anhand der Downloadzahlen für ein 0815-Spiel würde ich sagen man braucht nicht EINEN, der kommentiert. Man braucht einfach nur Grummel :D
Ansonsten halte ich eine Liveaufzeichnung durch jemand anderen als Grummel für recht schwierig.

@grummel ich helfe dir gerne wenn du probleme hast beim aufzeichnen eines vods. perfekt wäre es natürlich wenn du die aufnahme in bild und ton zugleich machst.

Jo, das ist auf jeden Fall die einfachste Lösung.

bin mal gespannt ob wir hier ein festes regelmässiges projekt draus machen können. ich biete hier meine hilfe und zusammenarbeit mit exvods an ;)

Habs ja schon im ICQ gesagt. "fest und regelmässig" nein, ansonsten Zusammenarbeit gern. Ich mach die Vods so, wie ich Zeit und Laune habe. Wobei die Laune automatisch kommt, wenn ich sehe, wie gefragt so ein Vod ist.
Können wir uns also auf eine lose Zusammenarbeit einigen ?

Seille

Oben