• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

VOD BW Finale Giga Grandslam V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seille

Guest
Wie ich schon in dem anderen Thread schrieb, habe ich ein VOD vom BW Finale gemacht. Es umfasst etwas Moderation, die zwei Games und die Siegerehrung.
Das ganze wird begleitet von Grummel als Co-Moderator.
Laufzeit: 46 Minuten (keine Werbung)

Das ganze wurde mit einem DVD-Recorder aufgenommen, auf den PC transportiert und dann als Avi komprimiert. Die Qualität ist somit etwas niedriger als von digitalen Quellen, aber auf alle Fälle ausreichend.

Das File ist 200MB gross und wartet nun darauf, an einen bw.de Staffi verschickt zu werden, der es dann hier uppen kann.

Seille

Reaktionen
16
ausgezeichnet!
schneller wuerde yousendit.com gehen. ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
ausgezeichnet!
schneller wuerde yousendit.com gehen. ^^

hör mir auf ! yousendit ist für so etwas leider überhaupt ned geeignet weil es dann nur ~ 15 leute dlen dürfen und man es neu uppen muss .... und 200 mb upt leider keiner so gerne

seille

Guest
Also yousendit ist irgendwie wirklich ungeeignet. Das soll das senden per Email ersetzen, ist also eigentlich nur für einen Empfänger vorgesehen. Genausogut kann ich bei mir einen FTP einrichten oder es über ICQ verschicken.

seille

Guest
Original geschrieben von Komi
200 mb für 46 minuten kommt mir extrem wenig vor.

Ist nicht wenig. Ziemlich dasselbe wie bei meinen Grummel-Vods. Und da war man ja mit der Quali ganz zufrieden.
Ist sicher nicht schlechter als der Stream war ^^
Vor allem keine Ruckler/Aussetzer.

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von seille
Also yousendit ist irgendwie wirklich ungeeignet. Das soll das senden per Email ersetzen, ist also eigentlich nur für einen Empfänger vorgesehen. Genausogut kann ich bei mir einen FTP einrichten oder es über ICQ verschicken.
jein
es ist insofern geeignet, als dass du wenn du noch keinen staffi mit ftp zugang gefunden hast es schon mal hochladen kann, was beim a-dsl upload speed ja eine weile dauert. dann kann es jemand mit fullspeed von yousendit dlen und auf den ftp laden, das geht im endeffekt schneller als auf jemanden warten und ihm dann hochladen, damit er es hochladen kann

seille

Guest
ok dann nehm ich das jetzt carnac. Hab den ganzen Nachmittag wegen upload gewartet. Das Vod ist seit 13.00 Uhr fertig und wartet auf upload :(
Ich höre mir jetzt den Cast noch zuende an und lade es dann hoch bei yousendit.
Wessen email addi soll ich da eintragen? Welcher der staffis hat die schnelle Leitung und kümmert sich drum ?

Bitte schnelle Antwort auch über IRC.

seille

Guest
Mann, langsam hab ich die Schnauze gestrichen voll. Den ganzen Nachmittag versuch ich das Teil irgendwie hochzuladen. Keiner ist zuständig oder hat Zeit. Dann versuch ich´s über yousendit und das Drecksding kackt ab nach 40MB. Letzter Versuch dann über eigenen FTP-Server, aber da ist es schon zu spät und Gegenseite geht offline. Klar geht so eine Datei nicht in 30 Minuten durch. Das sind 200 MB und ich hab 16 Kbyte/s upload. Das sind nunmal über 200 Minuten.

Ich sags mal so. In 3 oder 4 Tagen interessiert das Ding keine Sau mehr. Dann ist es ein alter Hut.

edit:
Ok, jetzt gehts scheinbar voran. Vielleicht wirds ja doch noch was.

edit2:
Zu früh gefreut. Morgen gibts nen neuen Anlauf :8[:

Kleine_Ananas

Guest
oh man, da macht sich einer die mühe, das ding aufzunehmen und aufn pc zu speichern, damit es auch leute wie ich sehn können, die keinen giga empfang oder schnelle con haben und dann das :frust:

Reaktionen
0
bei solch großen datein is es immer praktisch sie wo hoch zu laden wo man bei nem verbindungsabbruch oder ähnlichem ne 'resume funktion' hat...

Shelby2

Guest
Am geilsten war Mondis kommentar nach den games.

" Ja, das lezte spiel war ja auch recht knapp."

*LOL*

gogo VOD ich muss das nochmal hören^^

phoenixger

Guest
Original geschrieben von Shelby
Am geilsten war Mondis kommentar nach den games.

" Ja, das lezte spiel war ja auch recht knapp."

*LOL*

gogo VOD ich muss das nochmal hören^^

#2 genau das hab ich auch gedacht *rofl_wech*

Username_inaktiv

Guest
@Seille
danke für deine Mühe :-)

@Jeder der es noch nicht gesehen hat
Die Spiele sind überhaupt nicht sehenswert. Goody in Ehren aber für mich sah es so aus, als wenn ein Noob von einem weit überlegenen Spieler weggeballert wurde. Mondie hat kurzen Prozess gemacht.

Reaktionen
0
ich würde es gerne sehen, seille bitte versuch es nochmal war nämlisch im urlaub ;(

Elmo

Guest
Und ich war vor Ort aber würde es nochmal gerne sehen, wie es im Fernsehen war.

seille

Guest
Ich bin noch am Ball. Hoffe, daß es heute mit upload klappt.

Reaktionen
3.161
sry, war gestern nicht zu hause und bin auch erst heute abend spaet irgendwann erreichbar
ich koennte es uppen, sofern ich es habe
ansonsten gehen auch: dyo, kerri (quakenet nick iv`Bert), general_mengsk und shihatsu

Artherion

Guest
Good Work Seille. Dann hoffen wir mal, dass der Upload diesmal klappt. :elefant:

Würde die Games und den Kommentar echt gerne sehen... zur Not auch in 3-4 Tagen noch. ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Davidator
@Seille
danke für deine Mühe :-)

@Jeder der es noch nicht gesehen hat
Die Spiele sind überhaupt nicht sehenswert. Goody in Ehren aber für mich sah es so aus, als wenn ein Noob von einem weit überlegenen Spieler weggeballert wurde. Mondie hat kurzen Prozess gemacht.

alleine für mondis comment und den picknick witz würde ich 500mb dl'n buddi ist auch immer wieder lustig: "vielleicht macht er 7pool oder 9pool ich hab mich da schlau gemacht" :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kleine_Ananas
oh man, da macht sich einer die mühe, das ding aufzunehmen und aufn pc zu speichern, damit es auch leute wie ich sehn können, die keinen giga empfang oder schnelle con haben und dann das :frust:

mit ner langsamen icon wirste auch keinen spass beim dlen von dem vod haben....

Flirtwithme

Guest
jo der picknick witz war geil ;)

aber ich fand etienne bei wc3 auch lustig ;)
hat das evtl jmd auch aufgenommen?

cya

phoenixger

Guest
1.WCIII suxx ^^
2.Grummel's Casts sind eh immer die uterhaltsamsten^^

Grummel 4 ever :elefant: Budi roxx aber auch :angel:

Reaktionen
0
Jetzt sagt nicht alle das die Comments von Mondi und Co. geil waren, dss macht das warten echt nicht leichter :8[:

notAgosu

Guest
schön dass sich jemand die mühe gemacht hat hoffe das wird noch was *daumendrück*

seille

Guest
Nur die Ruhe Leute. Der Upload läuft ja schon.
Schön, daß es paar leute gibt, die sich dafür interessieren :D

Reaktionen
0
Wielange dauert es ungefär noch ? freu mich echt drauf !

CorVuS2

Guest
ich hock auch schon ganzen mittag vor dem thread und klick alle 2 sek auf neu laden!!!!! :ugly:

Reaktionen
0
dafür hat der thread aber arg wenig clicks ;)

ich will das VOD sofort !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben