• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vnetware.386

DasGlück

Guest
mekert bitte net weil es im falschen forum ist.
Aber diese frage passt in kein forum. Also...

Ich habe im Internet nach der datei vnetware.386 gesucht.
Nirgens konnte ich sie runterladen, so wie ich es sonnt mit verlorenen Dateien mache. Sie sagten mir überall ich sollte doch in der SYSTEM.INI was umschreiben, was ich auch tat. aber selbst da half nichts und der rechner fragte beim neustart erneut nach der datei.

Wenn jemand die Datei zufällig hat, kann er sie mir zum dl freistellen?? wäre nett thx

Reaktionen
3
Maps, Mods & TCs Forum - passt da dieser Thread rein? Nein. Technische Fragen etc. gehören ins Technik-Forum.

Beim nächsten Mal bitte mehr nachdenken, danke.

[For]Hood2

Guest
such mal in der Registry nach der Datei und entfern den aufruf

DasGlück

Guest
ich habe mich wo anderst informiert:

Diese Datei gibt es nur in Windows98 Betreibssystemen.
Und ich habe auch den Grund warum diese Datei nirgens im Internet zu dln gibt. Da in diese Datei hineingeschrieben wird und sie somit bei jedem Nutzer anderst ist.
Alles schön und gut, es gibt sie also auf der windows 98 CD.
Als ZIP 8(. Werd mal suchen, eure Hilfe nicht mehr nötig aber trosdem thx.

DasGlück

Guest
Ach und was das Forum betrift.....

Ihr scheind wohl sehr Nutzerfeindlich zu sein.

Ich bin auf die Startseite und hatte alle Foren im Überblick.
WARUM FAND ICH DA DIESESS FORUM NET??
Wie dem auch sei. Es loht sich net, darüber zu diskutieren, sonnst könnten sich manche sellisch schwache Menschen betroffen füllen und mich unbegründet verwaren.

Macht mal ein Praktikum bei der Gastromie!!

DORT LEHRNT MAN DAS FREUNDLICH SEIN GEGENÜBER KUNDEN.

Reaktionen
0
Also ein Kunde bist du sicher nicht!

Hättest gleich gegoogelt, hättest dir den ärger wohl ersparen können...

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von DasGlück
ich habe mich wo anderst informiert:

Diese Datei gibt es nur in Windows98 Betreibssystemen.
Und ich habe auch den Grund warum diese Datei nirgens im Internet zu dln gibt. Da in diese Datei hineingeschrieben wird und sie somit bei jedem Nutzer anderst ist.
Alles schön und gut, es gibt sie also auf der windows 98 CD.
Als ZIP 8(. Werd mal suchen, eure Hilfe nicht mehr nötig aber trosdem thx.

Son Bullshit, Du willst mir echt erzählen du brauchst diese Datei, d.h du benutzt ein Novell Netzwerk? Ansonsten brauchst du diese Datei nicht. Sie ist nämlich mehr oder weniger der Client von Novell und da wird garnix rein geschrieben, Du Nase. JETZT werde ich aber unfreundlich.

Entferne den Aufruf aus der Registry und werden glücklich, alternativ kannste du auch den Netware CLient udn das IPX/SPX Protokol neuinstallieren.

Und btw diese Datei gab schon unter Win3.X

Reaktionen
0
Original geschrieben von DasGlück
Ach und was das Forum betrift.....

Ihr scheind wohl sehr Nutzerfeindlich zu sein.

Ich bin auf die Startseite und hatte alle Foren im Überblick.
WARUM FAND ICH DA DIESESS FORUM NET??
Wie dem auch sei. Es loht sich net, darüber zu diskutieren, sonnst könnten sich manche sellisch schwache Menschen betroffen füllen und mich unbegründet verwaren.

Macht mal ein Praktikum bei der Gastromie!!

DORT LEHRNT MAN DAS FREUNDLICH SEIN GEGENÜBER KUNDEN.

-lern schreiben
-du bist kein kunde, bezahlst du etwa?
-du redest nur bullshit :[ (auf der bw.de-startseite ist das technik forum, ebenso in der forenübersicht --> lern lesen)
-auf wiedersehen in der deiner traum-welt :-)

Reaktionen
0
Was dieser Flame nu wieder soll, kapier ich auch nich wirklich :stupid:
Jeder, der Broodwar.de ansurft, wird wohl auch in gewissen Maßen Kunde von Bw.de sein. Und freundlicher Umgang hat, glaube ich, noch niemandem geschadet :eek3:

Reaktionen
0
Wir atmen jetzt alle mal ganz tief durch und erinnern uns daran, dass es hier Newbies gibt die auch nichts dafür können.

Oben