• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

VM Ware oder sonstiges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Gibt es eine günstige Alternative zu VM Ware mit der ich ein zweites Betreibsystem emulieren kann?

Wiseguy3

Guest
Ja, mehrere.

Wine, Bochs, VirtualPC und viele andere.

Wiseguy3

Guest
bochs auch

...sollen wir dir auch noch URLs geben oder deinen Arsch abwischen, nachdem du kaka gemacht hast?

The_Company

Guest
Wine Is No Emulator.

Wollte das nur mal wieder erwähnen.

Reaktionen
1
urls wären thx da brauch ich nicht bei google ein wort eingeben :ugly:

Fürs Arschabwischen ist das hier das falsche Forum, ich denke das überschreitet eure Kompetenzen bei weitem.

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von GHoST_[FOOL]
urls wären thx da brauch ich nicht bei google ein wort eingeben :ugly:

Fürs Arschabwischen ist das hier das falsche Forum, ich denke das überschreitet eure Kompetenzen bei weitem.
Könnte bitte mal jemand diesen Thread schliessen? Und bitte an alle anderen Technikforumbenutzer: ich halte es für angebracht diesen User zu ignorieren, da er ein grosskotziger Idiot ist.

@Company: war klar dass der Spruch kommt...

Thubb

Guest
Original geschrieben von Wiseguy
Könnte bitte mal jemand diesen Thread schliessen? Und bitte an alle anderen Technikforumbenutzer: ich halte es für angebracht diesen User zu ignorieren, da er ein grosskotziger Idiot ist.

und das aus deinem mund... :rofl:

Thubb

Guest
was ist daran verwerflich ??

hab noch nie mit apache gearbeitet...

aber ich weiss, du wurdest mit dem wissen der menschheit geboren... u so fucking 1337 :gosu:

:hail: wisegay

Wiseguy3

Guest
Ein Beispiel dafür, warum ich deine Aussagen schon _sehr_ lange nicht mehr wichtig finde:
Original geschrieben von Thubb
was ist daran verwerflich ??

hab noch nie mit apache gearbeitet...

aber ich weiss, du wurdest mit dem wissen der menschheit geboren... u so fucking 1337 :gosu:

:hail: wisegay

Reaktionen
1
Wiseguy ich weiss das du dich so toll fühlst, immerhin kannst jedem einen Mac empfehlen egal ob er ihn will oder nicht. Sowieso war es hier früher um einiges besser, wenn heute ein User ein Problem mit einem Programm hat (z. B. IE) und er sagt er möchte es unbedingt behalten werden ihm trotzdem nur Altenativen angeboten anstatt auch nur einen Sinnvollen Lösungsvorschlag zu machen. Und über mein Verhalten braucht ihr euch nicht zu wundern. Man muss sich ja direkt auf euch einstellen da brauch man gar nicht mehr normal zu posten das macht ja keinen Unterschied mehr.

The_Company

Guest
Original geschrieben von GHoST_[FOOL]
wenn heute ein User ein Problem mit einem Programm hat (z. B. IE) und er sagt er möchte es unbedingt behalten werden ihm trotzdem nur Altenativen angeboten anstatt auch nur einen Sinnvollen Lösungsvorschlag zu machen.
Ja, das ist das alte Problem. "Ich möchte gerne unter Win 3.11 CS installieren, aber das geht nicht. Ich will aber unbedingt Win 3.11 behalten."
Wie soll man bei unlösbaren Problemen nicht auf die Idee kommen, eine funktionierende, bessere, kostenlose Alternative zu empfehlen?

Reaktionen
1
"Mein IE zeigt den und den Fehler"

- www.opera.com

- Zieh dir Mozilla

- Bah IE Dreck nimm Mozilla Firebird

...

sowas meine ich.

Wiseguy3

Guest
Muss man sich eigentlich damit abfinden, dass es dumme Menschen gibt, oder darf man darauf hoffen, dass sich das irgendwann mal ändern wird - nicht dass ich annehmen würde, dass ich es noch erleben dürfte...
Aber der Gedanke, dass _irgendwann_ mal die dummen Menschen ausgestorben sind, _bevor_ sich die Menschheit selbst vernichtet hat, lässt mich schon irgendwie ein bischen träumerisch lächeln.

Lasst uns alle dafür eintreten, dass dieser paradiesische Zustand irgendwann mal Realität wird: fickt keine dummen Menschen - macht keine Kinder mit Idioten/Idiotinnen (ich gehe hier bewusst nicht auf Verhütungsmethoden ein, weil heute einfach keine von ihnen hunderprozentig wirkt und uns jedes ungewollte doofe Kind weiter von unserem Ziel abbringt). Versucht euch einfach zusammenzureißen und lasst die vollbusige dumme Schlampe am Wegesrand stehen und nehmt dann die clevere mit den etwas kleineren Brüsten!

Ich weiss, es ist hart und es wird auch noch härter werden, aber dieses Ziel, meine intelligenten Brüder und Schwestern muss die Strapazen wert sein!

Amen.

Thubb

Guest
fickt keine dummen Menschen - macht keine Kinder mit Idioten/Idiotinnen. Versucht euch einfach zusammenzureißen und lasst die vollbusige dumme Schlampe am Wegesrand stehen und nehmt dann die clevere mit den etwas kleineren Brüsten!

also eins weiss ich dann sicher: deine mama hätte niemand ficken sollen..

Wiseguy3

Guest
Ein Beispiel dafür, warum ich deine Aussagen schon _sehr_ lange nicht mehr wichtig finde:
Original geschrieben von Thubb

also eins weiss ich dann sicher: deine mama hätte niemand ficken sollen..

Wiseguy3

Guest
Schau, es ist doch so: du versuchst gerade einen Flamewar mit mir anzufangen. Dazu gehören aber zwei. Ich picke mir für sowas nur Kandidaten heraus, die besonders interessant, intelligent und/oder gewitzt sind. Du hast leider keine der drei Eigenschaften in ausreichendem Maß, was es für mich einfach langweilig macht, mich mit dir auseinanderzusetzen, denn sein wir mal ehrlich: sich mit dir auf einem gewissen Niveau streiten zu wollen ist einfach wie Perlen vor die Säue zu werfen.
Das fängt schon bei der Art an, wie du deine Beiträge schreibst und hört bei deinem Gefühl für Stil und Ehre in Bezug auf Open Source auf.
Sich mit dir Wortgefechte zu liefern ist einfach sinnlos, weil selbst wenn ich hier irgendwas eloquentes ablasse, du nur wieder mit irgendeinem Viertklässlerreim oder sonsteiner hohlen Beschimpfung ankommst. Das ist langweilig und vor allem Zeitverschwendung für dich, mich und vor allem für unsere Leser.

Daher ist das auch das letze Mal, dass ich hier auf dich eingehe. Tut mir leid für dich.

Thubb

Guest
Schau, es ist doch so: du versuchst gerade einen Flamewar mit mir anzufangen.

leider falsch, ich muss dich enttäuschen
du nimmst dich wiedermal viel zu wichtig, dein gelaber ist mir ziemlich schnurz...

Daher ist das auch das letze Mal, dass ich hier auf dich eingehe. Tut mir leid für dich.

np, ich habe zu danken

ich hoffe für dich, dass du mit deiner kranken arroganz im RL besser durchs leben kommst als hier...

gn8

Reaktionen
1
Wiseguy du maßt dir an andere Menschen als dumm zu bezeichnen weil sie sich in gewissen Bereichen nicht auskennen und stellst dich über jeden und alles mit deiner Arroganten art ala "Ich weiss es eh besser" und gehst danach auch nichts mehr ein da es den perfekten Auftritt von dir schmälern könnte.

Reaktionen
1
[...]

Ich glaube er wird sehr geschockt sein, der große Wiseguy wird nicht mehr auf ihn eingehen, oh nein wie schrecklich 8[

Reaktionen
0
diethreaddie.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben