Muss man sich eigentlich damit abfinden, dass es dumme Menschen gibt, oder darf man darauf hoffen, dass sich das irgendwann mal ändern wird - nicht dass ich annehmen würde, dass ich es noch erleben dürfte...
Aber der Gedanke, dass _irgendwann_ mal die dummen Menschen ausgestorben sind, _bevor_ sich die Menschheit selbst vernichtet hat, lässt mich schon irgendwie ein bischen träumerisch lächeln.
Lasst uns alle dafür eintreten, dass dieser paradiesische Zustand irgendwann mal Realität wird: fickt keine dummen Menschen - macht keine Kinder mit Idioten/Idiotinnen (ich gehe hier bewusst nicht auf Verhütungsmethoden ein, weil heute einfach keine von ihnen hunderprozentig wirkt und uns jedes ungewollte doofe Kind weiter von unserem Ziel abbringt). Versucht euch einfach zusammenzureißen und lasst die vollbusige dumme Schlampe am Wegesrand stehen und nehmt dann die clevere mit den etwas kleineren Brüsten!
Ich weiss, es ist hart und es wird auch noch härter werden, aber dieses Ziel, meine intelligenten Brüder und Schwestern muss die Strapazen wert sein!
Amen.