• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

vlc: video beschleunigung

Reaktionen
0
guten tag, ich habe ein kleine problem. wie in einem anderen thread schon mal gesagt, stellt mein pc aus irgendeinem grund videos nur dann in korrekten farben dar wenn die hardware- oder videobeschleunigung aus ist. wenn man die hardwarebeschleunigung ausstellt, muss man den pc ja immer vorher erst rebooten und da der pc ohne hardwarebeschleunigung doch recht unkomfortabel läuft, kam mir die funktion des wmp's die videobeschleunigung auszustellen gerade recht. jetzt will ich aber die komfortabilität des vlc players nicht länger missen, finde aber keine option, in diesem player die videobeschleunigung auszuschalten. gibt es da vielleicht ein plugIn oder gibt es vielleicht eine ganz andere möglichkeit die videos anständig laufen zu lassen?
vielen dank schonmal :)

Reaktionen
0
ich bin leider in dieser richtung kein stück bewandert (der vlc player leistete mir gute dienste) - was davon hilft mir jetz?
das einzige auf das ich gestoßen bin ist:
wenn ihr euch entschliesst, mit letzteren, also den standalone playern zu fahren, seid ihr im prinzip schon auf der gewinnerseite. zwar habt ihr nicht den genuss einer vernuenftigen bedienung (playlist, media library, x^n einstellungen), aber es laeuft so ziemlich alles, apple- und real-proprietaere geschichten ausgenommen.
das sagt mir dass es im vlc player wenig einstelleung gibt. ergo keine videobeschleunigungsoptionen auch nicht mit plugIn?
helft mir. :cry:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.890
options -> advanced -> CPU features.

der thread ist n witz oder?

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
options -> advanced -> CPU features.

der thread ist n witz oder?
nein ich hab wirklich so wenig ahnung.
unter cpu-features alles ausstellen wenn ich die beschleunigung aushaben will?

Oben