• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

vlc player zu dunkel/kontrastreich

Reaktionen
0
hi

habe folgendes problem mit dem vlc player
unabhängig welche einstellungen ich vornehme sind alle filme viel zu dunkel und haben viel zu viel kontrast
sobald ich winamp parallel öffne wird das vlc bild wieder normal (also normale helligkeit guter kontrast) oO

hm ja
sehr komishc irgendwie weil ich mir sicher bin das es lezte woche noch ging und ich nich wirklich was verändert hab

das einzige was ich gemacht hab is ne logitech webcam installiert
da mir die aber unter xp massig probleme bereitet hat hab ich einfach wieder alles deinstalliert

naja
vorschläge? :)

bog

Reaktionen
0
vielleicht ein stupider tipp, aber switche mal die aufloesung ein paarmal stufenweise runter und wieder rauf. auf die art habe ich soein aehnliches problem vor kurzem bei mir geloest.

Reaktionen
0
hm jo älterer treiber hat tatsächlich geholfen

danke dir

Oben