Vitali Klitschko - Odlanier Solis

ras

Reaktionen
0
"Nach Auskunft des Arena-Stalls handelt es sich bei der Verletzung um einen Riss des vorderen Kreuzbandes und des äußeren Meniskus' sowie um einen Knorpelschaden. Solis wird längere Zeit ausfallen."

spon

da wundert es nicht, dass er nicht mehr gescheit stehen konnte ...

Reaktionen
1
wie ich solche menschen für ihren verlust an selbstkontrolle hasse & auslache

fixed.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie ich solche menschen für ihren verlust an selbstkontrolle hasse & auslache

Reaktionen
2
Zu schön wie man immer bemüht ist Boxen als den kultivierten Kampfsport darzustellen (und sich vom barbarischen MMA Gekloppe abzugrenzen) und dann kommt wieder so ein Vogel :ugly2:

Reaktionen
0
wie ich solche menschen für ihren verlust an selbstkontrolle liebe :) das ist boxen, zu geil der typ.
jetzt sieht man auch die klitchis bißchen anders, der im interview danach sagte, daß es ein volltreffer war. ein volltreffer aufs knie wa *gg*

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Mir kam es vor wie so ne UnterschichtenTv RL Doku mit drittklassigen Schauspielern...es sollte nie ein richtiger kampf werden...es war nur möglichst viel verdienen mit möglichst wenig aufwand...so ein bullshit von RTL...gibt man den boxern ne kleine aufwandsentschädigung und kassiert werbegelder und zuschauer ab...4th branch^^

Reaktionen
255
Öner ist halt auch ein spast, tönt großartig rum, klitschko hätte quasi noch nie gegen einen ernstzunehmenden gegner geboxt und das würde sich nun ändern, dann klappt der eigene schützling in der ersten runde zusammen, vollkommen klar, dass da dann die häme groß ist. Und das knie alleine, war auf garkeinen fall schuld, solis war doch vollkommen weggetreten und benommen, entweder war das fake, oder der wischer von klitschko hatte halt doch mehr wumms als angenommen.
So oder so ist das ne peinliche geschichte für öner, wer das maul so weit aufreisst muss dann halt auch mit schadenfreude rechnen...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Mal abgesehen von der Verletzung: Solis hat zwar vielleicht in 1-2 Situationen gezeigt, dass er boxen kann, aber ehrlich gesagt hätte Klitschko auch ohne die Knieverletzung den Kampf vorzeitig gewonnen. Deswegen ist die Äußerung, Klitschko habe noch nie einen ernstzunehmenden Gegner geboxt, im Zusammenhang mit Solis (wie gesagt - Verletzung außen vor gelassen) total lächerlich

Öner ist halt ein fail...

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
was kann rtl bitte dafür ?

RTL will entertainen und verdient so Geld...wenn sie so ein scheiss inszenieren kommt geld in die kassen...sie inszenieren so ein 1min kampf,zahlen für den aufwand nur ein minimum und der kampf ist vorbei,die kohle ist geflossen,alle sind happy nur der zischauer nicht aber wen juckts^^
Für mich ist das Fakt dass es für alle beteiligten klar war wann und wie der Kampf endet...die Macht der medien...RTL hat einfach nur Sendezeit gefüllt mit etwas,was geld bringt...so seh ich das und es wäre ja nicht das erste mal,dass man das Gefühl hatte der kämpfer aus über dem Teich,ist einfach nur gekommen um in 5min ne menge schrot zu kassieren und nix anderes...ich kann mich nich mal erinnern wann das zuletzt nicht der fall war...es gibt zur zeit einfach keine Boxer ala Ali und bei den Klitschis muss ich immer an Rocky 4 denken...durchtrainierte zuchtpilze die einen nich vom hocker reissen weil sie ihren gegnern immer körperlich überlegen sind und man schon in der ersten runde weis wie der kampf ausgehen wird...manchmal nehmen sie es sich eben raus und beenden den kampf gleich in der ersten runde...warum?weil sie es können und weil es leute gibt die tatsächlich daran glauben dass das normal ist und eben mal vorkommen kann...bullshit ist das...

Reaktionen
0
Kreuzbandriss, Meniskus- und Knorpelschaden inszeniert... genau das lässt sich ja soooo super planen... :hum:

Öner ist auf jeden Fall unterhaltsamer als der Kampf. Den sollten die mal eine Stunde provozieren und dann 12 Runden senden, wie er Leute durchbeleidigt.
:ugly:

Reaktionen
176
Nee DonBes, das ist quatsch. RTL zahlt pauschal 3 Mios. für den Fight, und sie haben sich sicher gut geärgert dass die ganzen Spots für die Rundenpausen nicht gesendet werden konnten.

Zum Fight: Ich kotzte maximal. Ich meine ich hatte eh nicht mehr als 5-8 Runden erwartet, aber das war dann doch ZU beschissen.

Reaktionen
0
Ich möchte diese engagierte Art von Öner nicht gut heissen, aber sind wir ehrlich: Das gehört seit jeher zum Boxsport dazu.

Ich kann mich noch erinnern, dass Tyson auf der Pressekonferenz _komplett_ ausgeflippt ist und den Kampf vorzeitig angefangen hat.

Aktuelleres Beispiel: Briggs vs. Klitschko bei der PKK.

Dennoch: Öner`s Art soll für Jugendliche kein Beispiel sein aber für 18+ unterhält er mich mehr, als der Kampf mit seinem Schützling! :D

sdgj123

Guest
sagt mal, kann es sein, dass der dimitrenko kampf gar nicht im fernsehen übertragen wurde??

hat jemand n link zum video? ko in der 12. runde klingt schon ganz cool für mich

Oben