• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vista HP Internet Explorer gelöscht?

Reaktionen
0
Habe mir einen Laptop gekauft (Packard Bell mit vorinstalliertem Vista Home Preimum) daneben sind auch noch andere Programme wie Norton/ Google Toolbar Sidebar etc.. installiert gewesen, den dreck wollte ich aber nicht so habe ich mal alles in der system steuerung gelöscht was auch nur den namen google trägt.
und seitdem geht IE nicht mehr, ich kann das Fenster öffnen,Favouriten zeigt es an aber keine Seiteund dann kommt...t: Programm muss beendet werden.

Bin jetzt mit Mozilla drin aber wollte aber schon den IE irgendwie zurückhaben. Da ich Keine Recovery oder Sicherungs CD /Eine alte SicherungsCD hätti ich noch) habe stehe ich nun vor einem Problem.

Ein Kollege hat mir jetzt den IE 7 installexe. geschickt, da heisst es aber ist nicht mit diesem System kompatibel. :/

Nun, mit der alten Sicherungs CD könnte ich das alles reparieren ohne datenverlust oder muss ich zerst alle aktuellen daten wieder extern sichern?

oder gibt es andere wege um wieder einen Internet Explorer zu bekommen?

lg,

Reaktionen
0
haste mal versucht den aktuellen iexplorer einfach drüber zu installieren ?

Reaktionen
0
der aktuelle windows explorer ist version 7 und die ist aber nur für xp :/

systemwiederherstellung hab ich mehrmals versucht, wurde aber nicht erfolgreich durchgeführt.

DAMN. :/

Oben