Virus

sYcOkILLa

Guest
ich hatte gerade ein 2on2 game, mein ally und ich haben nen terraner gerusht worauf der sich mit seinen gebäuden verpisst hat. dann stand am bildschirm "virus download 29% komplett" ich bin dann sofort aus dem spiel raus.

dachte immer das man unter dem spiel keine viren verschicken kann, oder war das nur eine verarsche? weis da jemand von euch bescheid? würdet mir echt helfen
 
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
402
Reaktionen
0
große verarsche natürlich! was denkst denn du?

1. warum sollte, wenn ein virus auf deinen pc geladen wird, das groß angedeutet werden? der virus will ja geheim bleiben und nicht entdeckt werden, damit er seinen schaden anrichten kann!
2. der hat das also gemacht, damit du angst bekommst und aus dem game gehst, was deinem gegner auch gelungen ist.
3. und wie denn auch sollte das gehen, dass über das spiel (wenn der text im spiel angezeigt wurde) ein virus heruntergeladen wird.
 
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
354
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hehe wie gerne wäre ich dieser terra gewesen, ich wär wohl aus dem lachen nicht mehr rausgekommen :D

aber kann jedem mal passieren, besonders wenn man keine "erfahrung" mit viren und dergleichen hat
 

Hobbit2

Guest
das hatte ich letztens auch mal.. naja wir sind nicht raus und haben gewonnen.. *g* wie macht man aber sowas eigentlich??
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
vielleicht nen hack der so ne msg an alle spieler sendet...
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
das erinnert an Urzeiten:

beim Mapdownload: "drück alt+f4 dann gehts schneller!"
XXX has left the game.

oder im Spiel viele Leerzeichen, damit in der Mitte steht: "Maphack aktiviert".
XXX has left the game.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.965
Reaktionen
80
Ort
Berlin
Quote aus der patch.txt:
Save Game clarification - the save game window now shows:
Saving Multiplayer Game
Save Game Name: XXX
in order to avoid the "Saving Starcraft Virus 1.0 to Hard Disk" joke.

- If you are really clever, you can crush tanks by landing buildings on them.
This is the unexpected consequence to fixing a cheeze that allowed players
to have siege tanks underneath barracks
Wäre ja genauso, als wenn ne Message bei einer xxx-Seite aufkäme a la, "Wollen Sie diesen Dialer für 300 ¤/Einwahl als Standardverbindung installieren und starten ?" :lol:
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
Wer glaubt so ne Scheisse? Ist natürlich ein fake :elefant:

trotzdem :rofl2:
 

HunterLot

Guest
naja wenn man mit dem spiel noch nich ganz so vertraut is...
ich hatte beispielsweise auch schon leute auf lan gesehn die auf den trick reingefallen sind, wenn man wie oben schon genannt leerzeichen und dann "Nuklearstart festgestellt." und die wie wild nach dem roten punkt suchten
^. ^
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.965
Reaktionen
80
Ort
Berlin
Original geschrieben von HunterLot
naja wenn man mit dem spiel noch nich ganz so vertraut is...
ich hatte beispielsweise auch schon leute auf lan gesehn die auf den trick reingefallen sind, wenn man wie oben schon genannt leerzeichen und dann "Nuklearstart festgestellt." und die wie wild nach dem roten punkt suchten
^. ^
Noch loliger wäre es, wenn du das in einem ZvZ machen würdest und der Gegner trotzdem den Punkt suchen würde :ugly2:

Das mit dem Maphack klingt lustig, kaum zu glauben, daß man darauf hereinfallen kann ^^
 

sYcOkILLa

Guest
naja, ich meine, ich hatte noch nie so ne konfrontation in nem game, deswegen ging ich vorsichtshalber mal und dachte mir ich frageh ier nach ^^
 

Inspector Rizzo

Guest
das is so ein spam tool, alles nur verarsche :)

solche spam tools machen dann auch mit der weißen schrift "
nuclear lunch detected"
usw
 

chessy

Guest
hab letztens eine map gespielt da kam das auch vor
war aber setting
 

Myxomat

Guest
virus download 29% komplett







los schnell das Forum verlassen!
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Original geschrieben von MoFa
nuclear lunch detected
Lunch.jpg
 

AlienKind

Guest
wie kamst du auf die idee das der virus download aufhört wenn du das spiel verläßt?

oder hast du gleich runtergefahren? :)

:evil:
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
loool saugeil

die lustigsten bw-Spiele sind immernoch die gewesen, in denen man den Gegner mit irgendner scheiße verarscht hat. Wenn aber nen Gegner auf so nen scheiß reinfallen würde und in der Situation das Spiel verlassen hätte, dann wäre ich glaube ich heulend auf dem Boden elendig an meinem Gelächter erstickt^^
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Was auch gut geht: Pause machen und "has left the Game" schreiben :D
 

TheRine

Guest
das erinnert mich so an als wir mal uns alle mit spoofer Computer nannten ... nur noch sowas wie "Computer Version 2.9 started"
geschruieben. beim gamen kamen dann von den noobs so sprüche wie " wow der comp ist echt verdammt gut" :elefant:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
Was auch gut geht: Pause machen und "has left the Game" schreiben :D

Bei mir würde das nicht funktionieren, weil ich die deutsche Version hab. :(
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.965
Reaktionen
80
Ort
Berlin
Zum Thema Spieler verarschen:
Ich erinnere mich noch an ein 2v2 @LTl von 2002, mein Ally hatte Mist gebaut und konnte einen Doppelrush nicht abwenden; und auch ich konnte nicht lange standhalten. Hatte dann nur noch die Inselexe links oben, wo dann der P mit ein paar Carriern und der T mit Wraiths kam, habe ich aus Langeweils einfach mal zweimal genau über meinem CC gescannt.

Einer postete "?", dann sind beide aufeinmal raus gewesen. Die dachten wohl, ich habe noch irgendwo noch ne Base und wollte kommen :elefant:
 
Oben