• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Virus

Quint

,
Reaktionen
0
Hab einen Virus auf der Platte. Starte ich irgendein Game und beende es, muß ich es neu installieren da es einfach nicht ausgeführt wird.

Jenes gottverdammte Programm namens AntiVir, das mir den Rechner sowieso schon zerschoßen hat, beendet sich bei jedem Start mit der Fehlermeldung, das die Checksumme verändert wurde.

Hat jemand eine Idee?

XFreeX

Guest
Onlinevirenscanner, Abgesicherter Modus, DOS Scanner (F-Prot), Linux...die Moeglichkeiten sind vielfaeltig.

Reaktionen
0
es kommt immer der zeitpunkt, wo beim pc einfach alles im arsch ist :D
bei mir als win98 user sowieso, deshalb einfach nerven sparen und gänzlich formatieren... immerhin hats Du noch die Möglichkeit die wichtigen Daten zu sichern...

edit: vergiss linux :)

Reaktionen
39
ääähhhh formatieren und dann doch lieber norton antivirus nehmen :/

Oben