• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

VIRUS hilfe..

Reaktionen
0
Folgendes und ja ich weiß dass es nicht die hellse Frage ist, aber hier einige wissen, was es wahrscheinlich ist.
Nen Kollege von mir ruft mich total verzweifelt an und sagt er hat nen Virus und nu voll Stress mit seiner Mutter, da sie ihn eigentlich nie an ihren Rechner lässt/er scheint noch weniger Ahnung als sie zu haben. Naja auf jeden Fall hat er folgendes, er fährt den Rechner hoch (XP) und beim Laden von XP (wo dieLeiste sich immer neu lädt) startet der Rechner neu.. Er kann dagegen nichts machen, abgesicherter Modus, windows xp cd, nichts funzt immer das gleiche..
Weiß einer was ?? Wäre thx .. Suchfunktion hab ich nichts gefunden .. :/

Reaktionen
0
sorry bleibt nur eins: neuer pc! wird also teuer für deinen kollegen :(

schade

Reaktionen
2
Hört sich nach nen defekten RAM an, hatte das selbe mal bei einem kundenrechner.

[For]Hood2

Guest
naja eins ist sicher ein Virus ist das nicht

Rechner auf machen probieren

RAM checken memtest86

RAM und CPU FSB runtertakten im Bios /per Jumper

anderes Netzteil ran

Reaktionen
0
seine mutter arbeitet EDV und er ist discobumsindustrieuser only :ugly2:

Krunx[ShAngO]

Guest
mein tip ist, erstmal im bios die boot reihenfolge überprüfen und schauen ob cd als erstes kommt. dann mit ner win cd booten. für mich hört sich das nämlihc einfach nach kaputten betriebssystem an. vielleicht mal ungeschickt ausgeschalten?
ansonsten nimm ne bootdiskette von dos und starte damit. mach scandisk und hoffe.. danach halt evt. format c.
also wenns ein software fehler ist, wird es so schon gehen...
wenn daten wichtig sind, bau die festplatte aus, mach sie bei dir rein und zieh alles und mach sie dann gleich platt.. am besten mit partition magic oder so (kann ich nur empfehlen!)

greetz
Krunx

ps.: es kann auch sein das der pc nicht genügend strom bekommt, das hatte ich mal (weil mir ram verbrannt ist). das kann man im bios nachschauen

Oben