• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Virenschutzprogramme

DeR_EnThAuPtEr

Guest
Hallo Leute

Mal wieder ein Fragethread von mir:elefant:

Also, ich hab von einigen Kollegen gehört diese Virenschutzprogramme, die man sich da kauft seien alle scheisse (MC affe (oder wie mans schreibt^^), Norton, usw). Jetzt wollte ich mal fragen obs irgendwo im Web gratis Programme gibt, die vllt seriöser sind (zb weil sie von freaks programmiert wurden. Vergleiche Linux --> Windows). Es würde schon reichen, wenn man seinen PC mal scannen lassen könnte auf ner Website oder sowas.

Was für Virenschutzprogramme verwendet ihr? Seid ihr zufrieden oder habt ihr das Gefühl, sie entdecken nur die Hälfte der Viren? Welche Gratisprogs könnt ihr empfehlen?

Für Replys wär ich euch sehr dankbar;)

Ent

DeR_EnThAuPtEr

Guest
Einmal Ehrenauszeichung für alle die über mir gepostet haben plz

:elefant:

Dank euch Leute!

Reaktionen
0
also ich muss ganz ehrlich sagen ich bin zufrieden mit meinem norton antivirus...hab keine probleme!!

wenn doch, dann lad ich mir noch den zone alarm drauf...soll auch weit verbreitete firewall sein!

DeR_EnThAuPtEr

Guest
Original geschrieben von DisTra
also ich muss ganz ehrlich sagen ich bin zufrieden mit meinem norton antivirus...hab keine probleme!!

wenn doch, dann lad ich mir noch den zone alarm drauf...soll auch weit verbreitete firewall sein!

Nur zum sagen: Ich habe seit 1 Jahr norton.

Er hat nie was gefunden (ja, immer fleissig live geupdatet)

Jetzt habe ich mal den Home irgendwas scanner drüber laufen lassen: 21 versteckte Trojaner!

SCHEISS AUF NORTON;)

Oben