• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Virenalarm

Reaktionen
65
Mein Comp und alle anderen im Netzwerk u.a. mit folgenden Viren/Würmern befallen:

W32.HLLW.Kamesh, W32.Pinfi, Backdoor.SilverFTP, W32.Klez.H@mm

Norton Antivirus 2002 ist installiert, kann die befallenen Dateien allerdings nicht reparieren, sondern lediglich löschen. Da allerdings fast alle *.exe Dateien infiziert sind, kommt das erstmal nicht in Frage. (da kann ich auch gleich formatieren)

Vielleicht kann mir ja hier jmd weiterhelfen.

gim~li

Guest
gegen den klez gabs glaub ich ein Programm, bei den andern aber vermutlich nicht - um ein löschen kommst du wohl nicht rum, wenn du auf der sicheren seite sein willst ...

Reaktionen
65
Au man, schwule Scheisse! Nun hab ich mit NAV alle Dateien isoliert darunter auch die wincfg312.exe. Nach dem Neustart konnte wincfg312.exe nicht gefunden werden => WIN XP hängt sich beim Starten auf. Also in abgesicherten Modus und wincfg312.exe wiederhergestellt. Neustart. Gleiche Fehlermeldung. :8[:

Reaktionen
0
Ich liebe Virenprogger ... das sind §$&§&% höchster Güte -_-

Wiseguy3

Guest
Wie kommt es bloss, dass ich seit Jahren keine Viren mehr hab, obwohl ich kein Antivirenprogramm nutze...

gim~li

Guest
entweder gosu linux user oder du benutzt inet nur auf der arbeit :ugly: ^^

Gast

Guest
wie schön, dass du in jedem 2. thread kund tust, dass du kein windows dau bist, wise.

ut2003

Guest
hab seid 1 jahr xp und noch nie nen virus...hm auch davor auf 98 noch nie einen... kein prog.... bin ich etz gosu ?

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von mAiLmAn
wie schön, dass du in jedem 2. thread kund tust, dass du kein windows dau bist, wise.
Hmm, ich versuch mich zu steigern, wenn dir das so gefällt.

Reaktionen
65
Oh man was für hirnlose Posts teilweise. Ich hatte die letzten 5 Jahre Windows auch keinen Virus...

Reaktionen
65
Original geschrieben von [For]Hood
auf sarc.com die anderne Viren suchen lassen und die Entfernungsanweisungen ausführen.

Hab ich schon. Da steht nur Dateien sollen gelöscht/isuliert werden...

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von [For]Hood
Jeden Rechner abgesichert hochfahren und das Tool ausführen. auf sarc.com die anderne Viren suchen lassen und die Entfernungsanweisungen ausführen.
NAV im abgesicherten Modus ausführen. Evt kommst du mit nem Win rüberbügeln aus. Wenn nicht MUSST du wohl formatieren...

Oben