• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Viren-Problem

lode_runner

Guest
Mein Anti-Vir Programm findet beim scan 2 infizierte Dateien:

--> Datei: conscorr.cab
--> Datei: localNrd.cab

--- diese Dateinamen erscheinen je mit folgender Meldung:

"Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierte Dateien! Infizierte Dateien in Archiven werden nicht repariert oder gelöscht!"

- Manuelle Suche der Dateien blieb erfolglos
- Durchlauf Spybot hat auch nicht's gebracht!

Besteht die Möglichkeit diese Dateien doch irgendwie zu löschen?

Thx for help im Voraus

4GT~DosX

Guest
Spybot findet Spy- & Malware - keine Viren
Virenscanner finden Viren.

Schalte mal bei den Ordneroptionen das Anzeigern der versteckten und geschützten Dateien ein. Dann soltest du diese Dateien auch manuell finden können.

Reaktionen
0
kauf dir die aktuelle CT. SInd prima Virenkiller die von einer CD aus starten drauf.

Gibt auch irgendwoe hier nen Thread dazu.

greets.

4GT~DosX

Guest
Toti :eek3:

Lies doch mal die Sachen die deine Mitposter so ablassen.
Ein Link in deiner Sig is immernoch kaputt.

Reaktionen
0
sorry bin hier auf arbeit und surf heimlich nebenbei... da scroll ich etwas schneller :D

....jaja um den link kümmer ich mich noch. aber ned jetzt.

kann man da ne* Programme zum testen download seite* reinhauen ? oder verstößt das gegen die forenregeln, selbst wenn man net draufhinweist?

greetzi

Oben