• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Villingen-Schwenningen

Reaktionen
0
Sers,

bin bis zum 9. Dez. in Villingen-Schwenningen.
Wollt mal fragen ob in der Zeit dort was geht, bzw. was man dort so machen kann?! Clubs, Bars, etc...?

Reaktionen
273
Das einzig interessante da ist der historische ortskern wenn man sich für sowas interessiert, sonst ist es halt schwarzwald... :8[:
Viel spass...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
eishockey?

i~i

Reaktionen
16
Naja, Sigmaringen ist ja nicht weit.

Reaktionen
0
hatte da nen Kumpel der da studiert hat und war total frustriert weil wirklich gar nix da ging

CKR

Reaktionen
0
In Schwenningen kann man eigentlich nur studieren oder Alkoholiker werden. :-)

Villigen ist da zwar auch etwas schöner, aber halt ebenso nur Kleinstadt, wo relativ wenig los ist. Um etwas zu unternehmen muss man da eher im Umkreis schauen.

Kann also generell fbkhammer nur zustimmen. Habe selber 3 Jahre an der DHBW-VS studiert und wenn man am We nicht irgendwo nach Hause fahren kann o. ä. ist es häufig nur Langeweile pur.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
da gibts ca 23423 dönerbuden

Das einzig gute an VS ist der Weg nach Donaueschingen!

Und was is daran gut ?

btt: jeden mittwoch sollte entweder im eisbär oder im ostbahnhof BA-Party sein, taugt immer recht gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
773
Die HoGa-Schule besuchen und ne scharfe Hotelfachfrau wegflanken.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0

Und was is daran gut ?

btt: jeden mittwoch sollte entweder im eisbär oder im ostbahnhof BA-Party sein, taugt immer recht gut

:edit: ok den ostbahnhof gibts wohl nicht mehr seit die da umgebaut haben, dann vermutlich im eisbär zu dieser jahreszeit, wenn du mir n bier zahlst komm ich maybe auch :p

CKR

Reaktionen
0

Und was is daran gut ?

Naja, aber die BA Partys wurden über die Jahre so stark "beschnitten", weil die Stadt VS keine Lust auf die besoffenen Jugendlichen / Studenten, ihren Müll etc. hatte. Ein Glück das die BA-Partys noch gut waren, als wir sie veranstalteten :-) Und ja, der Ostbahnhof wird ja durch die Bundesgartenschau etc. belagert oder ist die schon wieder vorbei? War zuletzt irgendwann im Sommer in VS, daher kp.

YesNoCancel

Guest
VS ist ne tote Stadt, Schwarzwald-Baar ist eher so nen Oma-Luftkur-Erholungsgebiet, das danebenliegende Rottweil als Kreis ist auch langweilig. Nicht umsonst düssen alle aus der Gegend entweder nach Stuttgart (45min Fahrzeit dank A81) oder gen Bodensee Richtung Konstanz (auch ca. 45min Fahrzeit dank A81). Und damit sind schon alle Benefits der Region aufgezählt.

Reaktionen
0
Klingt ja alles sehr gut...
Wegfahren übers Wochende ist bisl problematisch, da ich kein Dienstwagen bekomme ;(
(Ok bin ja auch nur nen Praktikant ;))

YesNoCancel

Guest
Sigmaringen ist echt ab vom Schuss, liegt aber an der beschissenen Anbindung und den ganzen Kurkliniken. Wird ja nicht umsonst "Little-Ostdeutschland" genannt.

Reaktionen
71
da gibts so ne dönerbude die mega geil is
Kann ich nicht bestätigen. Esseidenn man isst da Falafel.

Wonach suchst du denn? Es gibt da ein paar WG-Partys von den Studis da, aber das ist halt meistens ziemlich "alternativ". Und wie man da vernünftig reinkommt, wenn man kein Student ist, weiß ich auf Anhieb auch nicht.

Reaktionen
0
Kann ich nicht bestätigen. Esseidenn man isst da Falafel.

Wonach suchst du denn? Es gibt da ein paar WG-Partys von den Studis da, aber das ist halt meistens ziemlich "alternativ". Und wie man da vernünftig reinkommt, wenn man kein Student ist, weiß ich auf Anhieb auch nicht.

wie soll man sich das "alternativ" denn genau vorstellen?

Reaktionen
0
Verranzt, billiger Fusel, mittel-hübsche Frauen und Alternativ-Mucke schätze ich mal :deliver:

Reaktionen
0
Website
www.united-forum.de
Dumme Frage was machst Du da? Ich war da letztens Jahr auch (Praxissemester). Lohnen tut sich als Club eher das Top 10 in Singen. Musste aber ~80km mitm Auto fahren.

Reaktionen
0
Ich hätte nie gedacht, dass das LSZ solche Mini-Orte in der Nähe meiner Heimat kennt und auch noch diskutiert. lol.

Sonst immer London, Paris...

Ich staune immer wieder.

Reaktionen
273
Dumme Frage was machst Du da? Ich war da letztens Jahr auch (Praxissemester). Lohnen tut sich als Club eher das Top 10 in Singen. Musste aber ~80km mitm Auto fahren.

Jeder der freiwillig in eines der top 10s geht sollte sich mal untersuchen lassen.

Reaktionen
0
Ich war dort nur, wenn es solche Aktionen wie "Freisaufen bis zum 1000sten Besucher", oder Freisaufen bis 23 Uhr. Da standen wir dann um 21 Uhr dort. LoL

Oben