Viertel- und Halbfinalauslosungen UEFA Cup/CL

Reaktionen
176
Alle drei deutschen Mannschaften kommen ins HF, easy.

Reaktionen
1.637
ärgerlich, dass bayer und bayern ev. im halbfinale aufeinandertreffen.
hätte beiden das finale zugetraut.

schalke packt es objektiv nicht, aber vielleicht haben sie mal nen super tag und barcelona nicht. (ronaldinho rot in minute 2 und elfmeter für schalke)

Deleted_38330

Guest
Ja ich glaube auch nicht, dass das für Barca ein Selbstläufer wird. Aber weiter kommen werden sie wohl trotzdem.

Reaktionen
0
Naja, Schalke will ich jetzt nicht ganz abschreiben, auch wenn's super schwer wird, aber vielleicht ist gerade ihre Underdog-Rolle das Ausschlaggebende für eine weitere erfolgreiche Runde.

Interessant ist, dass beide spanische Vereine auf deutsche Vertreter treffen.

Im U EFA-Cup sollte es eigentlich möglich sein, weiterzukommen. Zum Glück spielt Florenz direkt gegen Eindhoven. Ich denke aber, dass Leverkusen in Russland sehr aufpassen muss.

Reaktionen
1
Gott was Kuma für scheisse labert. Aber was kann man in Sachen Fussballwissen von nem fanatischen Kölnfan und Flerfan schon halten..

Barca hat 70 / 30 Chancen gegen Schalke.
Bayer ist leichter Favorit. Bayern ist starker Favorit.

Reaktionen
0
Ach, Schalke wird nicht weiter kommen, aber es wird auch keine Blamage.

1:1 Hinspiel und Rueckspiel dann 2:0 fuer Barca oder so.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2

also bis jetzt hattest du hier noch nie recht, wenn ich mir ma so alle deine beiträge durchlese, immer absoluter müll :top2:

schade, dass bayer erst zuhause spielt, müssten se trotzdem packen, aber im halbfinale gegen getafe wirds schwerer

richtig kann mich nur an meinen beitrag erinnern, wo leverkusen in moskau gespielt hat....komischerweise hatte ich angesagt gehabt das bayer verliert und das war natürlich auch so. aber wer von brdaric begeistert ist muss natürlich eh viel mehr ahnung haben.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von PlayaAlbanio

also leverkusen tut sich hundert pro mal wieder schwer gegen die russen, gegen russische vereine sind se immer super scheiße. auch bayern wirds schwer haben, wie gesagt die spanier und die russen sind in meinen augen die schwersten.

Gott sprach und hatte recht :angel:

Reaktionen
0
wenn ihr jetzt noch jedesmal geschrieben hättet, wann ihr falsch gelegen habt, hättet ihr 4 fach soviele posts und einen postmaniac "faggot"

Reaktionen
112
ich hab bis jetzt 2 mal gesehen, dass playa sich gequotet hat, könnte daran liegen, dass er nie recht hat

Reaktionen
6
Original geschrieben von NuklearNudel
wenn ihr jetzt noch jedesmal geschrieben hättet, wann ihr falsch gelegen habt, hättet ihr 4 fach soviele posts und einen postmaniac "faggot"

die kunst ist, einfach immer recht zu haben! die einzige situation, in der ich mal nicht recht habe, ist dann, wenn ich nicht da bin. sonst selbstverständlich immer.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
ihr könnt auch alle mal die fresse halten und mich recht haben lassen

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
na wenn es dir soviel wert is auch mal recht zu haben will ich mal nich so sein

Oben