Vier Männer hielten 13-Jährige als Sex-Sklavin

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.162
Reaktionen
66
auch wenn es extremst fragwürdig ist dass sich 20-25 jährige jungs an ein 13 jähriges mädel ranmachen so kann von "vergewaltigung" in diesem sinne keine rede sein

von drogen steht im "seriösen" artikel auch nichts

steht noch zur debatte ob ihre freiheit eingeschränkt wurde, was im bild artikel angesprochen wird ("sie haben sie als sex-sklavin gehalten")
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
naja das gericht hat doch gesagt, dass sie alles freiwillig gemacht hat um den typen zu imponieren...klar haben sie die naivität und dummheit des mädels ausgenutzt und deswegen find ich 3 jahre auch durchaus gerechtfertigt, aber es war ebend keine vergewaltigung und von sklavin kann ja auch keine rede sein wenn sie da freiwillig mitmacht.
 

NetReaper

Guest
Original geschrieben von HerrBoeggels
ok es ist ein bild zeitungsbericht, aber dennoch finde ich die bestrafung etwas fragwürdig. 3 jahre bei einem verbrechen, das das leben eines jungen menschen TOTAL zerstört? alles mit vorsatz und planung geschehen. in deren land hätte man sie wohl gesteinigt und hier kriegen sie noch nen fernseher im knast :(

1. Ist ihr Leben nicht total zerstört. Sie atmet doch noch. Kennst die Definition von Leben nicht?

2. Ich hasse es, wenn Leute übertreiben. Mein Gott, als gäbe es nichts schlimmeres als Mädchen zu vergewaltigen. Da gibts echt schlimmere Verbrechen. Viel schlimmere.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Ich fick dich mal ins arschloch bei gelegenheit. Dann reden wir weiter... ^^
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Wenn die sie echt vergewaltigt haben sind 3 jahre zu wenig...
Das problem ist nicht die definition von Leben sondern von Total.. Total wäre was anderes.. Leben zerstört stimmt schon..
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.919
Reaktionen
348
Original geschrieben von NacktNasenWombi
Wenn die sie echt vergewaltigt haben sind 3 jahre zu wenig...
Das problem ist nicht die definition von Leben sondern von Total.. Total wäre was anderes.. Leben zerstört stimmt schon..

"Gewalt habe bei den Übergriffen keine Rolle gespielt, das Opfer habe freiwillig mitgemacht, betonte die Vorsitzende Richterin in ihrer Urteilsbegründung. "Das Mädchen hat Anerkennung und Halt gesucht und es den vier Angeklagten leicht gemacht. Das haben diese übel ausgenutzt."

Die umfassenden Geständnisse seien den Angeklagten aber sehr hoch anzurechnen, da dem Opfer eine Aussage vor Gericht erspart geblieben sei. Die 13-Jährige habe sich durch die Männer beschützt gefühlt und Freundinnen gegenüber mit ihren sexuellen Erfahrungen auch überlegen, hatte eine Gutachterin geschildert. Das Opfer habe auch über schmerzhafte sexuelle Erfahrungen völlig emotionslos berichtet, sie habe den unpersönlichen Sex gewollt."

link dazu auf der 1. seite
schlimme vergewaltigung....
 

NetReaper

Guest
Original geschrieben von NacktNasenWombi
Wenn die sie echt vergewaltigt haben sind 3 jahre zu wenig...
Das problem ist nicht die definition von Leben sondern von Total.. Total wäre was anderes.. Leben zerstört stimmt schon..

Tja, hätten die Typen sie wenigstens umgebracht, dann müsste sie jetzt nicht mit dem Schicksal hadern mit der schlimmen Erfahrung weiter zu leben.

Ja, so klingt das wenn ich euch reden höre.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Original geschrieben von NetReaper


..

[/zyn]



Btw. geht es nicht darum, dass es besser wäre, wenn das mädel tot wäre, sondern darum, dass in deutschland strafen für vergewaltigung (achtung nicht dieser fall) einfach viel zu gering ausfallen...
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Re: Re: Vier Männer hielten 13-Jährige als Sex-Sklavin

Original geschrieben von NetReaper


1. Ist ihr Leben nicht total zerstört. Sie atmet doch noch. Kennst die Definition von Leben nicht?

2. Ich hasse es, wenn Leute übertreiben. Mein Gott, als gäbe es nichts schlimmeres als Mädchen zu vergewaltigen. Da gibts echt schlimmere Verbrechen. Viel schlimmere.

LOL. Ne, hast schon recht. Gibt schlimmeres, als diese Bilder sein restliches Leben nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen und irgendwann feststellen zu müssen, dass das Ganze doch geringfügigen Einfluss auf dein Leben hat/te.
Wäre das nicht ebenso niveaulos, würde ich dir nun wünschen, dass dir mal dasselbe passiert.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also ich kann diese Gutmenschen ja auch net ab die bei jedem Poklopfer direkt Vergewaltigung schreien aber NetReaper ist trotzdem ein Spoack.
 

NetReaper

Guest
Re: Re: Re: Vier Männer hielten 13-Jährige als Sex-Sklavin

Original geschrieben von Akasha85


Wäre das nicht ebenso niveaulos, würde ich dir nun wünschen, dass dir mal dasselbe passiert.

Das ist das Problem von euch Fanatikern: dass ihr immer persönlich werden müsst.
 

YesNoCancel

Guest
Da hat sie doch aber recht, wer es bis heute noch nicht gepeilt hat, daß man sowas nicht Relation stellt oder gar als Begründung heranzieht, ist schlicht noch zu unreif. Unrecht kann man nicht aufwiegen. Wenn Dir nächstes mal Dein Haus beim Hochwasser weggespült wird, kann Deine Versicherung auch argumentieren, "Stellens sich mal nicht so an, die in Afrika haben GAR NIX." und daher die Versicherungsleistungen verweigeren.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.919
Reaktionen
348
Re: Re: Re: Vier Männer hielten 13-Jährige als Sex-Sklavin

Original geschrieben von Akasha85


LOL. Ne, hast schon recht. Gibt schlimmeres, als diese Bilder sein restliches Leben nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen und irgendwann feststellen zu müssen, dass das Ganze doch geringfügigen Einfluss auf dein Leben hat/te.
Wäre das nicht ebenso niveaulos, würde ich dir nun wünschen, dass dir mal dasselbe passiert.


ich wiederhole mich ungerne aber :
"Gewalt habe bei den Übergriffen keine Rolle gespielt, das Opfer habe freiwillig mitgemacht, ..."
!!!!!!!!!!!!!!

FREIWILLIG
KEINE VERGEWALTIGUNG
das einzige was man denen vorwerfen kann ist Sex mit einer Minderjährigen, Drogengedöns usw usw.
keine Vergewaltigung.
keine ach so schlimmen Erlebnisse.
Die Angeklagten haben sogar freiwillig umfassend ausgesagt damit dieses mädchen das nichtmehr machen muss.
wahrscheinlich wurden sie noch von dem Gör angelogen wie alt sie wirklich ist.
kann man doch heutzutage nichtmehr unterscheiden ob eine 13 oder 18 ist.
sieh es halt ein, nicht die bösen bösen Männer sondern diesmal wars die schlampige 13 Jährige.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
volta; akasha hat das geschrieben als antwort auf die allgemein gehaltene aussage, dass es schlimeres gäbe als vergewaltigungen.

und klar gibt es schlimmeres, aber nicht wirklich viel, da muß ich akasha ausnahmsweise mal recht geben.

und zum thema: ich verstehe beide seiten hier nicht; die einen lesen die BILD und wollen die leute gleich um nen kopf kürzen (egal ob nun den großen oder kleinen kopf~) und die anderen tun so als wäre gar nichts schlimmes passiert. dabei liegt die wahrheit doch genau in der mitte und genau so sehen es auch die gerichte; von daher ist die komplette diskussion hier mal wieder arg daneben.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Re: Re: Re: Re: Vier Männer hielten 13-Jährige als Sex-Sklavin

Original geschrieben von wut)volta
kann man doch heutzutage nichtmehr unterscheiden ob eine 13 oder 18 ist.

LOL, wenn du das nicht kannst solltest du dir gedanken machen... (kinderficker)
 

pericolum

Guest
ich hab letzt auch eine getroffen, sah super aus, man konnte sich super mit ihr unterhalten. ich hätte sie locker auf 16 - 17 geschätzt. defakto war sie 14 :[

und dabei hab ich noch fast regelmäßig mit dieser altersgruppe zu tun ^^
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.919
Reaktionen
348
Re: Re: Re: Re: Re: Vier Männer hielten 13-Jährige als Sex-Sklavin

Original geschrieben von Outsider23


LOL, wenn du das nicht kannst solltest du dir gedanken machen... (kinderficker)

ich wollte mit meinem Post etwas provozieren, ich hoffe das hat man gemerkt ^^
(schwachkopf)
 
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
726
Reaktionen
0
dabei liegt die wahrheit doch genau in der mitte und genau so sehen es auch die gerichte
so seh ich das auch, 3 jahre ist in dem fall in ordnung. welche info ich noch so nebenher gerne gehabt hätte, wäre eine über die eltern. erste "gescheiterte liebesbeziehung" von ner 13jährigen, die sich sogleich deswegen an 4 männer ranwirft und sich fast fünf dutzend mal zum sex zwingen läßt, läßt ja schon mal tief blicken in die verhältnisse^^. weiß ja nicht, mit aufsichtspflicht und so, mit 13 ist ja noch nicht wirklich aller tage abend.
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Original geschrieben von wut)volta



ich wiederhole mich ungerne aber :
"Gewalt habe bei den Übergriffen keine Rolle gespielt, das Opfer habe freiwillig mitgemacht, ..."
!!!!!!!!!!!!!!

FREIWILLIG
KEINE VERGEWALTIGUNG
das einzige was man denen vorwerfen kann ist Sex mit einer Minderjährigen, Drogengedöns usw usw.
keine Vergewaltigung.
keine ach so schlimmen Erlebnisse.
Die Angeklagten haben sogar freiwillig umfassend ausgesagt damit dieses mädchen das nichtmehr machen muss.
wahrscheinlich wurden sie noch von dem Gör angelogen wie alt sie wirklich ist.
kann man doch heutzutage nichtmehr unterscheiden ob eine 13 oder 18 ist.
sieh es halt ein, nicht die bösen bösen Männer sondern diesmal wars die schlampige 13 Jährige.


Original geschrieben von aMrio
volta; akasha hat das geschrieben als antwort auf die allgemein gehaltene aussage, dass es schlimeres gäbe als vergewaltigungen.

und klar gibt es schlimmeres, aber nicht wirklich viel, da muß ich akasha ausnahmsweise mal recht geben.


'nuff said.
 

TARGONY!

eike
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
586
Reaktionen
6
Original geschrieben von HerrBoeggels
in deren land hätte man sie wohl gesteinigt und hier kriegen sie noch nen fernseher im knast :(


glaub mir, in deren Land hätte man SIE gesteinigt.
 

NetReaper

Guest
Re: Re: Vier Männer hielten 13-Jährige als Sex-Sklavin

Original geschrieben von Targony



glaub mir, in deren Land hätte man SIE gesteinigt.

Ist halt nicht alles schlechter im Iran. :Prost:
 
Oben