Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VIELE Bilder auf einmal ändern (Quali und Größe) PS CS
Ich würde für solche Dinge kein Photoshop verwenden.
Solltest du es verwenden müssen, dann ist der Rest des Postings OT und das möge man mir verzeihen.
Irfan VIew (kostelose Freeware) ist für solche Dinge wunderbar geeignet. Stichwort "Batch Verarbeitung".
woher soll ichs wissen, ich verwends ja nicht
aber ein vorteil bei irfanview, v.a. auch bei der batch-ablauf ist, dass iv einige lossless-operationen anbietet, somit kein qualitaetsverlust beim erneuten jpeg-speichern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.