• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vidoeupload

Reaktionen
0
Hab Video aufgenommen und will es nun Uploaden.

Youtube zeigt nen soliden Fehler bei der Registration, Myvideo hat ne Beschränkung von 100MB, während die Vids bissl größer sind.

Wo kann ich sonst gut Videos hochladen oder wie könnte ich etwas Qualität rausnehmen und es unter 100 MB trimmen?

Sind so ca 1 Min .avi Files aus der Digicam.

Danke im Vorraus!

Reaktionen
105
In welchem Format ist das Video bzw. welchen Codec verwendest du?
Du könntest auch den Medienkonverter SUPER nehmen, der ist meiner Meinung nach sehr gut, und hat auch schon Presets, u. A. für Youtube, die man natürlich noch anpassen kann (Video- und Audioqualität, Ratio usw.). Youtube ist da manchmal bockig.

Falls ich Videos hochlade, wandle ich die damit immer nach .mov um (QuickTime Alternative-Codec ist drauf), was Youtube recht gut und ohne Fehler verarbeitet.

Reaktionen
94
1min AVI Film 100MB, hmmm das lässt sich mit VirtualDub bestimmt noch gut drücken :)

Oben