• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Videostream zu bw4ever - kommentator...

[3wD]eamYo

Guest
hab schon mit GoT)Grummel mich unterhalten, vielleicht sind er und Elmo auch an Bord. ^^

Mit Tee habe ich schon geredet. er kann zwar nicht immer solange, aber müsste auch gehen.
Sie sollen ja aber alle erstmal überlegen. Möchte dann niemand haben der nach 3 Wochen sagt, er hat kein Bock mehr.

Fisheye und breakdown sind jedenfalls zu feige dafür :x

Reaktionen
0
lol Grummel und Elmo wären natürlich das TRAUMPAAR

GOGO NICO PAT !!!!11111111eins :gosu: :hail:

Reaktionen
0
mengsk wenn du das liest da könnten wir ne umfrage zu machen auf mainpage :)

müssma nochma besprechen

Reaktionen
0
grad zufällig hier drauf gestoßen.
was is nu draus geworden?

Flirtwithme

Guest
wtf ich les das hier die ganze zeit voller hoffung und im zweit letzten sagt jmd was von datum und das is über nen jahr alt omg *g*

cya

Ardo

Guest
jetzt auch schon gesehen :bored: man da hab ich mal wieder nich so hingesehen :D

PR)Delion

Guest
Also ich komme aus Berlin, aber ich habe nicht genug skill :heul:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
wtf ich les das hier die ganze zeit voller hoffung und im zweit letzten sagt jmd was von datum und das is über nen jahr alt omg *g*

cya

lol ich les grad die erste Seite und auf einmal les ich Mandalor hat was geschrieben?!
Wer gräbt denn solche alten Threads aus? tz
bw4ever gibts übrigens nichtmehr ;)

Reaktionen
0
uhhlei ich war auch voller hoffnung....

schweinerei ..

DonLuBeri

Guest
cool das ist von letztem jahr. ich hat mich schon gewundert:confused: :confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mandalor
lol ich les grad die erste Seite und auf einmal les ich Mandalor hat was geschrieben?!
Wer gräbt denn solche alten Threads aus? tz
bw4ever gibts übrigens nichtmehr ;)
soweit ich weiss gibts das sehr wohl noch, letztes tournament war am achten oktober...

Reaktionen
0
ach ich hab da wohl was verwechselt und bw4ever.de ging nich
nix für ungut ^^

Reaktionen
0
hihihi du hast den thread NICHT bis zu ende gelesen ^^

Reaktionen
0
trotzdem wäre es interessant wenn jetzt mal jmd stellung dazu bezieht warum und ob die idee überhaupt isn wasser gefallen ist

gameSportsQ

Guest
Leute leute.. jetzt mal ganz langsam hier...

Zum einen werden hier personenmässig zwei verschiedene Projekte vermischt.
Hier die Zuständigkeiten bei GameSports.de :

Projektleitung

* Michael "Micha" Haenisch (Projektleiter)
* Thomas "shad" Günther (stellv. Projektleiter)

Leitung Redaktion

* Peter "AsK" Seidel (Redaktionsleiter)

Leitung Radio/Shoutcasts

* Dominik "Q" Süß (Broodwar)

Alle anderen Personen werden von einem anderen Projekt sein dessen Namen ich hier nicht nennen mag ;)

An dieser Stelle möcht ich dann nebenbei auch dazu aufrufen sich als Shoutcaster bei mir zu bewerben.. am besten mit Audiocomment an Q@gamesports.de

Auch Newsposter werden noch gesucht.. dazu bitte eine Mail an Ask@gamesports.de mit einem CC an Q@gamesports.de

MfG Dominik alias gS.Q :)

Flirtwithme

Guest
Q das kommt ir nur so schnell vor, weil der thread ca 1,5 jahre alt ist und gestern ausgegraben wurde ;)

personell hat sich einiges geändert :D

cya

gameSportsQ

Guest
Jo hab ich auch festgestellt ;)

Bass ist schon lange nicht mehr bei uns und inzwischen wo anders aktiv... deswegen war ich ein wenig verwirrt.

Aber da jetzt alles soweit klar ist.. ist es trotzdem schön zu hören das die Begeisterung dafür immer noch da ist. Ich habe die Fäden für den Broodwarbereich bei Gamesports.de inzwischen in die Hand genommen und es läuft ja schon ganz gut mit den Audiocasts.

Ich glaube ich verrate nicht zu viel wenn ich sage das Videocasts kommen werden! Caster aus Berlin können sich von daher natürlich auch bei mir Bewerben ;)

MfG Dominik :D

Flirtwithme

Guest
ik glaub ik spinne ;)

lass es wahr werden!
grummel und q gogo :D

cya

gameSportsQ

Guest
BWTV wird genau wie WaaaghTV keine Casts ersetzen.

Oder wo hast du bei BWTV die Analysen und die Show sowie u.U. auch Interviews? ;)

MfG Dominik

Oben