• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Videostream zu bw4ever - kommentator...

Reaktionen
0
...gesucht :)

ich komm schnell aufn punkt.Es steht zur Debatte dass es bald evtl nen Videostream zu den BW4ever Turnieren gibt.Ausgerichtet von #gamesports.de aus Berlin. Jetzt wird dort aber noch jemand gesucht. der möglichst aus Berlin oder umgebung kommt der Lust hätte da zu co-Kommentieren. D.h. es wird zu 2 - evtl aus alleine die Spiele per Videostream kommentiert. Wenn jemand aus Berlin kommt und Interesse daran hat der soll sich bitte hier mal melden - oder bei mir im icq 70385919 oder im irc #bw4ever.

Das sind btw die selben jungs die einige go4wc3 turniere übertragen/haben

RoQue_Dan

Guest
nen video zu bw4ever!!! voll geil!! thx

komme leider nich aus berlin und umgebung :(

Devotika

Guest
Geil ich mach mein Abi, Werder wird Meister und ein BW-Turnier wird per Videostream übertragen. Das ich das noch erleben darf!

Narid

Guest
yeaw, yeaw, yeaw

ich würde mich sogar fast opfern nur leider bin ich dumm und unerfahren.

Aber eYaMo könnte das vieleicht machen. ~~ Der hat Ahnung und sicher auch Interresse.

[3wD]eamYo

Guest
ich bekunde mal mein starkes Interesse an dem Vorhaben.
Wohne in Berlin-Spandau.

crazy[GsE]

Guest
tja, also wenn ich ne sone lächerlich helle stimme hätt, würd ichs machen :D

aber ich hätt wahrscheinlich auch kein plan :D
müsst ihr mal bei berufen nachguckn, wer sowas in der art als profi macht (fußball etc.). :D

Narid

Guest
wenn ich dabei bin brüll ich permant "zergling rush !!!"
ist doch mal richtig lustig

btw vllt auf "DTs" mal gucken wie ich drauf bin

CaRn1FeX_inaktiv

Guest
ich frag mich grad wieso bei bw4ever davon nix bekannt ist, oder ich hab nur was nicht mitbekommen ^^

aber wäre schon nice

Reaktionen
0
uh was is das jetzt wo es sowas für sc geben soll findens alle toll O_o
najo wäre echt geil wennse das machen würden nich nur einmal sondern alle 2 wochen 1 ma oder so^^
thx an denjenigen der gamesports dazu überredet hat ;)

Reaktionen
0
najo die idee war mir gekommen als ich gestern den stream sah zum go4wc3 turnier

wieso also nich zu bw auch ? :)

carni ich hab des schon mit mithrasm abgesprochen - du warst vorhin nur nich da :D

und einer der orgas von gamesports.de hat auch schon mit mithrasm gesprochen
ich hoff echt dass das klappt :)

CaRn1FeX_inaktiv

Guest
mit mir brauchst imo garnix absprechen, hat mich nur gewundert, dass intern noch nix bekannt war :) aber geile sache wenn das was wird, evtl kann ich meinen draht zu gs.de ja auch nutzen, bin da ja inaktiver bw caster ^^

CaRn1FeX_inaktiv

Guest
prob is nur, dass der stream auf englisch sein sollte, damit die zuschauer genug sind, denn als wir schonmal mit gs drüber laberten waren se net allzu begeister =) naja abwarten, wär phätt

Tee3

Guest
hmmm ich wohn in berlin..

hätte eventuel interesse..

n paar technische infos wären ganz nett :D

[3wD]eamYo

Guest
wie gut dass ich fundierte Englischkenntnisse besitze und auch recht einfach Englisch casten könnte.

Nur bissl mehr vertiefen und könnte klappen.

Schonmal ein Lob an Organisation, wollen wir alle hoffen, dass es damit auch etwas wird.

CaRn1FeX_inaktiv

Guest
soweit ich weiss ist da noch nix 100% fest, aber ich weiss nicht viel :/ gogo gs.de ^^

Devotika

Guest
Ich empfehle euch: nehmt gleich 2 Kommentatoren.

1. Ist es dann sicherlich leichter zu kommentieren.

2. Interaktion ist immer gut.

3. 2 machen weniger Fehler als einer.

Kalash

Guest
also das ganze ist möglich und auch realiesierbar (siehe go4wc3). MithrasM ist grad am verhandeln mit #gamesports.de die evt so was bei bw4ever machen wollen. aber ich weis leider noch nichts genaues. Wird dann aber sicher in den bw.de news stehn :D

der chef von gamesports.de hat zwar was gemeint von "bw wäre uninterssant" aber der gamesports admin "bass" scheint doch interesse zu haben. wir werden sehn was dabei rauskommt :top2:

chicken6

Guest
ja eam wenn du es machst, dann schrei rum wie die kors ! SUNKEN COLONIIII ;- )

Reaktionen
3.164
hier kann man schauen wie einiges von den kommentatoren in korea ausgesprochen wird

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=11423

ma-rin marine
fah-bet firebat
meh-dic medic
beol-chuh vulture
eh-ssi-bee scv
teng koo or tung tung po siege tank
lace wraiths
goll-lee-aht goliath
goh-stoo ghost
bal-kee-rhee valkyrie
bet-teul battlecruiser
deu-rahp-ship dropship
sah-beh science vessel

juh-gull-ling zergling
hee-drah hydralisk
mew-tah mutalisk
quinn queen
dee-pal-luh defiler
wool-trah ultralisk
soo-kul-ji scourge
oh-buh-loh-deu overlord
la-vah larva
lul-kuh lurker
deu-rohn drone

deu-rah-goon dragoon
da-tem dark templar
ha-tem high templar
poo-roh-boo probe
jil-lut zealot
lee-buh reaver
shuh-teul shuttle
ob-juh-buh observer
ah-bee-tuh arbitter
seu-cow-teu scout
ah-cohn archon
da-keu ah-cohn dark archon

Reaktionen
0
rofl carn 1a :rofl:

viel feedback wäre btw auch nen argument :)

mentally~swamped

Guest
Der Webtower (wo Gamesport drin sitzt) ist aber nicht sonderlich zentral gelegen. :8[:
Nonnendammallee 42 in_Charlottenburg, mit der U7 bis Paulsternstr., wer da nicht zufällig wohnt, der muss schon nen bisschen Fahrzeit mit einrechnen...

Reaktionen
0
ansonsten wohnt doLife glaubsch auch in Berlin
wäre vllt auch ne Idee (nix gegen eamyo, wäre sicher genauso gut ^^)

Reaktionen
0
der caster muss halt bissl fahren
is uns community ja egal °_°

ZocKa(eX

Guest
sehr gute idee, das bringt mal wieder schwung in die bude in sachen vods und videostreams aus deutschland ^^

ich hoffe das das projekt klappt und wünsch euch viel glück dabei es zu realisieren. wird bestimmt mega ^^

chicken6

Guest
also wenn ich mich richtig erinnere meinte eam das da wo das is, er früher irgdnen kurs oder so gehabt hat. insofern sollte er da gut hinkommen = P

Sentinel_inaktiv

Guest
gogo weiter so ;)
bin leider ostfriese also zu weit wech um irgendwas dazubeizusteuern...

hmm nochwas zockt keiner von euch mehr giga??? bin da fast den ganzen tag online a´ber kein bwler also lassst euch mal wieder blicken sonst steig ich ganz auf wgtour um

[3wD]eamYo

Guest
yo in spandau inne U7 einstiegen ein durchfahren, dann biste da ^^

ist bei mir recht einfach.

***Edit : Haselhorst, paulsternstraße oder Rohrdamm eher Aussteigen ?

MithrasM2

Guest
Also,

hatte heute Chat mit shad|, Cheffe gamesports.de

Er gibt nun nach ;) und stellt einen Videostream in Aussicht.
Voraussetzung (nachdem wir diesen Thread durchdiskutiert haben...... also Shad and me...):

+ eam übernimmt das Teammanagement bw4ever.com
+ Ein Team von 3-5 festen, nach einiger Zeit eingespielten, Audio(!) Shoutcastern

Wenn das ganze klappt - und Shad hätte gerne einen festen Ansprechpartner aus dem Shoutcastteam - gibts den nächsten Schritt - den Videostream.

MithrasM

Reaktionen
0
Tee - würdest du dich eam anschliessen?

3 leute müssten wir doch aus berlin locker zusammenbekommen

danke an shad schonmal und auch danke mithrasm

gogogo

Oben