war doch letztes jahr mit smb ähnlich. kleine studios oder indies kommen oft einfach mit innovativen oder neuen ideen daher die zwar in >99% der fälle fehlschlagen aber hin und wieder doch unterhaltsame perlen hervorbringen. bei AAA titeln ist man eher versucht bereits etabliertes noch mal etwas zu verbessern ohne jetzt irgendwelche großartigen neuerungen reinzubringen die jemanden verschrecken könnten.
dieses jahr gibts einfach nur besonders viele gute "kleine" games.
Ohne jetzt Terraria groß zu kennen, das Innovationslob verdient hier schon eher Minecraft? Oder anders gefragt, was ist bei Terraria nun "neu"?
uncharted 3 dagegen ist einfach n grafikhurenspiel mit dem selben gameplay wie den beiden teilen davor, story weiterhin auf mittelmäßigem niveau, usw.
soo einfach ist das :P
Hatte ich ja auch schon im Eingangspost erwähnt. War aber wohl zu viel Text für die Seichtgamer-Gemeinde
Ich glaub auf knuddels.de wärste glücklicher mit der Meisterschaft
dein perfektes gameplay kannste aber bestimmt nicht begründen oder^^
ich mein ich mag uncharted auch, echt jetzt, aber teil 3 ist nach dem zweiten irgendwie dann doch ne enttäuschung mMn (sprung teil1 -> teil2)
naja was es so überragend macht, gegnerwellen abzuknallen, die noch dazu nicht allzu klug sind. rätsel sind zwar vorhanden, aber eigentlich kaum der rede wert und die sprung/geschlichkeitspassagen sind zb deutlich schwächer als in konkurrenzprodukten (tomb raider zb). für mich ist uncharted n actionfilm zum selber spielen, aber sobald ich den einmal durch habe, ist der wiederspielwert gleich null, ka von nem überragendem spiel erwarte ich eben mehr.
aber gut, zum glück sind meinungen ja verschieden^^