rofl, ich dachte erst, das wär nen sc2 review.
dann hab ich nochma die namen gelesen, aber sorry, dass passt alles garnicht und du laberst totalen bullshit. alles komplett falsch. du hast es definitiv nicht gezockt.
meine psycho analyse für fragman lautet(bei sowas lag ich noch nie falsch(ich hab eh immer ohne ausnahme recht)): konsolenhaters gonna neid
Naja, spaetestens hier wird offensichtlich, dass du Mass Effect maximal fuenf Minuten gespielt hast.Uh Teammitglieder die nonstop in den Tod laufen, top!
Bin ich Admin von Mass Effect 2.de?
Sensationell und völlig unerwartet gewinnt das als absoluter Außenseiter gestartete StarCraft 2. Das ist unser Griechenland 2004. Huldigung erfolgt morgen. VIELLEICHT.
Naja, spaetestens hier wird offensichtlich, dass du Mass Effect maximal fuenf Minuten gespielt hast.
Wie bei so ziemlich jedem RPG mit Party ist es in ME(2) moeglich seine Partymitglieder zu steuern. Wenn deine Party also nonstop in den Tod laeuft liegt das entweder daran, dass du sie ueberhaupt nicht steuerst oder daran, dass du sie nonstop in den Tod schickst.
Naja, spaetestens hier wird offensichtlich, dass du Mass Effect maximal fuenf Minuten gespielt hast.
Wie bei so ziemlich jedem RPG mit Party ist es in ME(2) moeglich seine Partymitglieder zu steuern. Wenn deine Party also nonstop in den Tod laeuft liegt das entweder daran, dass du sie ueberhaupt nicht steuerst oder daran, dass du sie nonstop in den Tod schickst.
viele negativ genannte kritikpunkte beziehen sich eh auf die kompetenz fragmans.
ne taste antippen oder gedrückt halten, übersetigt ja schon über seine fähigkeiten.
nichmals die story gecheckt lol. hauptsache das game wurde so ziemlich von jeder inet seite zum game des jahres 2010 gewählt, aber fragman scheitert an der a-taste
alta, was faselst du?
gameseiten müssen objektiv sein. klar gibts paar ausnahmen, die sind aber recht bekannt und für scheiße befunden.
und ja, man kann spiele objektiv betrachten.
und ja, me2 wurde vonn 99% dieser seiten zum spiel des jahres gekürt.
und ja, sc2 wurde nur auf bw.de spiel des jahres ( )
und ja, du findest den film "daniel, der zauberer" besser als die alte "star wars" trilogy, also ist er selbstverständlich auch qualitativ besser
Star Wars ist kein meisterwerk. LOL
Star Wars hat den Nerv der Zeit getroffen ist aber künstlerisch kein besonders einwandfreier Film vor allem da die Story abgedroschen und 08/15 ist.
Willst wieder bei mechwarrior aufs maul?
Was soll an den der Steuerungskritik trollig sein? Es ist einfach nur DUMM und unpraktisch eine Taste so doppelt zu belegen, dass man andauernd das falsche macht. Scheiß Konsolen mal wieder...