Videospiel-Meisterschaft 2011 (FINALE): StarCraft 2 vs. Mass Effect 2

Wer ist der König?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
182
Auch der schönste Wettbewerb muss einmal enden, und das gilt natürlich auch für diese vorbildlich organisierte Videospiel-Meisterschaft
sc31.png

In den vergangenen 14 Battles sollte sich die Spreu vom Weizen trennen und die zwei würdigsten Vertreter des Wettbewerbs zu einem finalen Aufeinandertreffen führen. Aber anscheinend ist hier jemand von der sollte-Seuche befallen, denn das Finale bestreiten nun Spreu vs. Weizen oder auch StarCraft 2 vs. Mass Effect 2. Man könnte auch sagen schlechter Nachfolger gegen guten Nachfolger. Oder spacke Sci-Fi gegen coole Sci-Fi. Oder wir halten einfach die Fresse und schauen uns an wie das Gegurke hier am Ende ausgeht.

Ich für meinen Teil mache es mir leicht und wähle einfach das bessere Spiel, also Mass Effect 2. Mal schauen wie viele Leute mit Geschmack meinem Beispiel folgen
sc31.png
. Auf ein schönes und hoffentlich spannendes letztes Duell, ganz ohne Fleichklopse und ähnlichen Mist!

Les Bilder:

starcraft_2mvohk.png
vs.
mass-effect-2-post-thdnqj5.jpg

Wiederschauen. Reingehauen.

Grid: http://binarybeast.com/xBW1111150

Reaktionen
0
Kann man mal sehen, was 2010 für ein schlechtes Vidya Jahr war.

(x) Starcraft 2

Reaktionen
0
ME2 hat einfach das doppelte an Zeit Spaß gemacht.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Bioware oder Blizzard Activision? Hm, dann nehm ich mal die Pest.

Reaktionen
1
Ganz klar StarCraft 2. So ein billiger Konsolenport kann doch nicht gegen das beste RTS der Computerspielgeschichte ankommen!

Reaktionen
0
was, schon finale?

und es ist mass effect 2 vs star craft 2 8[

naja ich wähl mal mass effect.

Reaktionen
2
sc2 natürlich.
zu schade, dass ich das SciFi>>>> Argument hier nicht bringen kann :ugly:

Deleted_504925

Guest
ganz klar sc2.
me ist auch lustig, zumindest die story, spiel ansich ist eben casual konsolenkram.

Reaktionen
143
Knappe Kiste, poste mal jemand den Link des Threads ins SC2 Forum :deliver:

LOL WEIHNACHTSMANN WAS GEHT AB MIT DER RELGIIONSFREIHEIT ich fühle mich religiös indoktriniert

Reaktionen
0
die end cinematic von sc2 is aber wirklich verdammt episch :deliver:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Also Sc2 hat eindeutig den besseren Multiplayer.

Aber da es eh gewählt wird.

Reaktionen
116
am besten find ich ja wer alles für sc2 gevoted hat. 50% davon sind gänzlich unbekannt. also fake. mass effect 2 hat gewonnen JÖÖÖÖÄÄÄÄH

Reaktionen
0
SC2 natürlich, um auch Kumas letzten Favoriten aus dem Rennen zu kicken
sc31.png

Reaktionen
0
Was ist denn an Mass Effect 2 so toll?
Dialoge sind oft so,d ass man entweder klar weiß was man mit den Aussagen bezwecken will -> dadurch irrelevant was sie sind, oder man muss etwas anklicken was mit dem tatsächlich gesagten nichts zu tun hat.

Die Steuerung ist peinlich, so ist der Knopf zum Rennen auch gleich der zum Aktivieren?! Wie dumm ist das denn?

Das Kampfsystem ist öde, das Gesuche nach Ressourcen eine reine Schinderei und die extra missionen sind 08/15 klischee ohne ende...

Reaktionen
116
Was ist denn an Mass Effect 2 so toll?

charaktere, story, gameplay, setting, musik, atmosphäre
wollte ich zumindest antworten, doch...

Die Steuerung ist peinlich, so ist der Knopf zum Rennen auch gleich der zum Aktivieren?! Wie dumm ist das denn?

...hierdran war dann doch unschwer zu erkennen, dass es sich um einen trollpost handeln muss

hauptsache ein nahezu perfektes game in frage stellen, aber das totale 0815 rts preisloben. ohne scheiß, an sc2 gabs NIX besonderes. mehr standard&langweilig geht garnicht

Zuletzt bearbeitet:

qwertzasdf1234

Guest
Ich vote erst, wenn der Mond in mein Ghetto kracht.

Reaktionen
0
charaktere, story, gameplay, setting, musik, atmosphäre
wollte ich zumindest antworten, doch...

...hierdran war dann doch unschwer zu erkennen, dass es sich um einen trollpost handeln muss

hauptsache ein nahezu perfektes game in frage stellen, aber das totale 0815 rts preisloben. ohne scheiß, an sc2 gabs NIX besonderes. mehr standard&langweilig geht garnicht

Was soll an den der Steuerungskritik trollig sein? Es ist einfach nur DUMM und unpraktisch eine Taste so doppelt zu belegen, dass man andauernd das falsche macht. Scheiß Konsolen mal wieder...

Story ist 08/15, charaktere sind 08/15 (Grunt haha wie peinlich, garrus haha wie peinlich, jack haha wie peinlich) Atmosphäre ist nicht besser als bei tausend anderen Spielen und von der Musik hab ich ehrlich gesagt noch 0 mitbekommen,s o toll kann die dann nicht sein.

Das Gameplay ist unhandlich, unpraktisch (warum muss ich JEDESMAL wieder neu auf den "Research"kasten gehen nachdem ich 1 Sache erforscht hab? gehts noch dümmer? Wie wärs wenn ich da einfach drin bleiben würde?
Kampfsystem ist auch 08/15, uh cover, wow. Uh Teammitglieder die nonstop in den Tod laufen, top!

SC2 ist auch ncihts besonderes, nur einfach ein geniales RTS

Reaktionen
341
[x] SC2 hab ME2 nicht gespielt olOlololol

habe wohl nicht den selben Geschmack wie Christian Bale :deliver:

Der Bankräuber

Guest
vergiss nicht die behinderte story, in der nichts passiert und meinen favoriten: es steht schon fest, wer die letzte mission nicht überlebt, bevor man die mission startet. verarsche pur. aber der dumme spieler von heute kümmert sowas natürlich nicht, solange er sich auf miranda einen abwichsen kann.

Reaktionen
0
Zum Glück können ALLE die letzte Mission überleben. :>

Reaktionen
116
Was soll an den der Steuerungskritik trollig sein? Es ist einfach nur DUMM und unpraktisch eine Taste so doppelt zu belegen, dass man andauernd das falsche macht. Scheiß Konsolen mal wieder...

Story ist 08/15, charaktere sind 08/15 (Grunt haha wie peinlich, garrus haha wie peinlich, jack haha wie peinlich) Atmosphäre ist nicht besser als bei tausend anderen Spielen und von der Musik hab ich ehrlich gesagt noch 0 mitbekommen,s o toll kann die dann nicht sein.

Das Gameplay ist unhandlich, unpraktisch (warum muss ich JEDESMAL wieder neu auf den "Research"kasten gehen nachdem ich 1 Sache erforscht hab? gehts noch dümmer? Wie wärs wenn ich da einfach drin bleiben würde?
Kampfsystem ist auch 08/15, uh cover, wow. Uh Teammitglieder die nonstop in den Tod laufen, top!

SC2 ist auch ncihts besonderes, nur einfach ein geniales RTS

rofl, ich dachte erst, das wär nen sc2 review.
dann hab ich nochma die namen gelesen, aber sorry, dass passt alles garnicht und du laberst totalen bullshit. alles komplett falsch. du hast es definitiv nicht gezockt.
meine psycho analyse für fragman lautet(bei sowas lag ich noch nie falsch(ich hab eh immer ohne ausnahme recht)): konsolenhaters gonna neid

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Schon recht lächerlich, das Starcraft in einem Starcraft Forum gewinnt. Irgendwie witzlos.

Reaktionen
0
rofl, ich dachte erst, das wär nen me2 gebashe.
dann hab ich nochma die namen gelesen, aber sorry, dass passt alles gar nicht und du laberst totalen bullshit. alles komplett falsch. du hast es definitiv nicht gezockt.
meine psycho analyse für jango lautet(bei sowas lag ich noch nie falsch(ich hab eh immer ohne ausnahme recht)): pchaters gonna neid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben