• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Videocast Testie vs Mondragon mit Grummel

Reaktionen
0
Gamesports Homepage:
"
Nach dem Spiel um Platz 3 am vergangenen Dienstag, möchten wir euch auch das The Ace Finale nicht vorenthalten. Wie schon im Americup 2 treffen im Finale die zwei Spieler des weltweit wohl besten 2on2 Teams gegeneinander an. Mondragon und Testie von den Templars of Twilight geben sich in einem BO7 die Ehre. Natürlich geht es auch in dieser Begegnung um mehr als die Ehre, genauer gesagt um $250 für den Sieger und $150 für den Zweiten.

Zerg Mondragon [ - : - ] Testie Random

Selbstverständlich wird das Finale dem kleinen Finale in nichts nachstehen und so wird es auch für diese Begegnung einen Videocast geben. Ab 14:30 Uhr wird Grummel auf unserem GameSports.TV Stream 1- Powered by clanserver4u bereitstehen um euch dieses hochklassige Finale präsentieren.
"

macht besser mal ne news sonst verpennen das alle ^^

Reaktionen
0
verdammt, bis dahin bin ich nicht heime :8[:

naja kommen ja eh immer noch 30 minuten lang videos...

Reaktionen
0
jo wird um 15 uhr offiziell anfangen videostream halt schon ab 14.30 ^^

ma schaun ob grummel auch einen imaginären freund hat

hm zete + elmo hmm perhaps zelmo

den nächsten cast machen dann greta und zelmo alleine ^^

Reaktionen
0
hehe ne ich hab keinen imaginären freund :fu:
ich bin heute ne one man show

xeXistenZx

Guest
kann man das nicht für mich um ne Stunde verschieben??:8[:
wieso ist der schon so früh, haben die keine Schule?

Reaktionen
0
hat mondi schon sein abi?
und welche uhrzeit ist eigentlich in canada?

sonst kann ich mich meinem vorredner nur anschließen^^

Reaktionen
0
Um 14.30 haben die Kinder auch noch Schule du Eimer.

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Dirty Harry
Um 14.30 haben die Kinder auch noch Schule du Eimer.

weiß ja nicht wies bei dir war, aber ich hatte bis 4 Schule, was halt so ist, wenn man abi macht, und in Amerika haben die Schulen eh immer nachmittagsunterricht.

Reaktionen
0
ja die uhrzeit ist schon ein wenig merkwürdig.
Musste heute um 6 Uhr auf arbeit anfangen damit ichs pünktlich schaffe :bored:

Reaktionen
0
wann soll der spaß denn kommen?
datumsangabe wär nice.

Reaktionen
0
Um diese Uhrzeit sitzt ich noch am Praktikum und das ist ne Stunde von meinem zu Hause weg-.-:'(

Reaktionen
0
das ist heute..... keine ahnung wann die news kommt :(

Ogre_PaD_Grr

Guest
kann erst ab 16 uhr zuschauen :( aber hoffe ich verpass nicht allzuviel !!! gogo grummel -_-

Reaktionen
0
wo gab es denn die infos?
es wäre kommunikativ besser, wenn soetwas an den staff herangetragen werden würde, anstatt zu fragen "wo bleiben denn die news", auch wenns nicht direkt deine aufgabe ist grummel ;-D.

ich werd ne news machen, auch wenn uhrzeit und späte news wohl kaum helfen :angel:

edit: ok habs auf der gs seite gefunden, auch wenns keine seperate news gab (oder?).

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
wo gab es denn die infos?
es wäre kommunikativ besser, wenn soetwas an den staff herangetragen werden würde, anstatt zu fragen "wo bleiben denn die news", auch wenns nicht direkt deine aufgabe ist grummel ;-D.

ich werd ne news machen, auch wenn uhrzeit und späte news wohl kaum helfen :angel:

edit: ok habs auf der gs seite gefunden, auch wenns keine seperate news gab (oder?).

hey das war nicht an dich gerichtet. es war eher eine bemerkung am rande und auf keinen fall eine Kritik an dir oder dem bw.de team.
sorry falls es so bei dir angekommen ist, wir haben unsere eigenen leute mit newsrechten die sowas machen könnten :hammer: / sollten :evil:

Reaktionen
0
jo habs schon gefunden wuselmops ;D

ansich ist das nicht so tragisch grummel, nur leider wurde auch hier im forum sehr kurzfristig gepostet. nächstes mal sind wir dann vorbereitet ;-)

gameSportsQ

Guest
Zu den News muss ich sagen das vieles besser laufen würde wenn ich ein paar mehr Leute zur Verfügung hätte... ich brauche dringendst Newsposter und auch dringendst Leute die im Hintergrund arbeiten und Castcontent vorbereiten.

Ihr habt sicher schon mitbekommen das wir versuchen unsere Videocasts und unsere Audiocasts mit Randinformationen und anderem Content anzureichern - und in der Besetzung die wir momentan haben ist das Mengenmässig einfach kaum zu bewältigen... sollte sich also jemand dazu berufen fühlen... einfach bei mir melden.

Was die Kommunikation zwischen den Broodwarseiten angeht gibt es schon wage Ideen mit denen ich auch an BW.de rantreten werde um die Kommunikation aufzubessern.

Wenn alle an einem Strang ziehen bekommen wir in das alles hier ein wenig mehr Professionalität hinein und können so auch zusammen mehr erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Domink 'Q' Süß
responsible for SC:BW @ GameSports.de

Zar von Bar2

Guest
Original geschrieben von xeXistenZx

weiß ja nicht wies bei dir war, aber ich hatte bis 4 Schule, was halt so ist, wenn man abi macht, und in Amerika haben die Schulen eh immer nachmittagsunterricht.

Ich hab in der 12. Freitags nur bis 13:15 und unsere 13er haben heute Zulassung gekriegt. Aber ich denk mal die hätten jetzt auch was besseres zu tun als BW zu rocken.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Windfall

Ich hab in der 12. Freitags nur bis 13:15 und unsere 13er haben heute Zulassung gekriegt. Aber ich denk mal die hätten jetzt auch was besseres zu tun als BW zu rocken.
Bis 4 Uhr is voll übertrieben! ich hatte noch nie bis vier Uhr schule, maximal bis 3 aber das auch net freitags, da ist ja das WE schon am Arsch bevor es angefangen hat...

@homer: du kannst deine Sig wieder ändern, der 1.April ist vorbei :fu:

Reaktionen
0
Admins

Wollte nur mal den Admins großen Dank sagen.
Geben sich wirklich viel Mühe und machen gute Arbeit.

Aber ein Verbesserungsvorschlag habe ich dennoch. Viele Infos kommen einfach zu knapp. Z.B. die Videocasts. Solche Infos kann man nicht ein paar Stunden vorher einstellen und erwarten das alle das rechtzeitig sehen. Sitzen ja nicht alle ständig vorm Rechner. ( Ich wette Admins wissen das oft schon lange :-) )
Lösung: Entweder eher einstellen oder ein Kalender auf der Homepage installieren wo immer wichtige Infos eingetragen werden. So ein Kalender zu betreuen kostet auch nicht so viel Zeit.
Übrigens gilt das noch viel mehr für die Gamesports Seite :hammer:

phoenixger

Guest
Original geschrieben von homer
Und ausgerechnet heute muss ich zur Freundin :x

höhö meine kommt zu mir, sie muss den cast dann also ertragen, somit diesmal keine frauenfeindliche witze grummel ;)

Reaktionen
58
bei mir werden die streams irgendwie nicht abgespielt :8[:

Reaktionen
0
Re: Admins

Original geschrieben von sam8472
Aber ein Verbesserungsvorschlag habe ich dennoch. Viele Infos kommen einfach zu knapp. Z.B. die Videocasts. Solche Infos kann man nicht ein paar Stunden vorher einstellen und erwarten das alle das rechtzeitig sehen. Sitzen ja nicht alle ständig vorm Rechner. ( Ich wette Admins wissen das oft schon lange :-) )
Lösung: Entweder eher einstellen oder ein Kalender auf der Homepage installieren wo immer wichtige Infos eingetragen werden. So ein Kalender zu betreuen kostet auch nicht so viel Zeit.
Übrigens gilt das noch viel mehr für die Gamesports Seite :hammer:

Sobald wir soetwas erfahren kommt eine News, wieso sollten wir es vorenthalten?

Es ist lediglich die fehlende Zeit bzw die fehlenden Leute um alles abzudecken, weshalb einige News nur durchs Forum an die Staffis herangetragen werden. Dies geschah leider erst heut früh, weshalb die News nicht eher kam.

wolke

Guest
schreibt bitte mal über eure news das GENAUE DATUM. dieses "heute videocast" treibt mich in den wahnsinn.

Reaktionen
0
ja dat wird schon werden keine panik :cool:
ich fand die sendung echt cool hat spaß gemacht :hammer:

Reaktionen
0
konnte leider erst kurz vor ende einschalten :(
aber war sicher gut von grummel wie immer :)
schade das mondi dann schon off war und wir nichmehr sehen konnten wie grummel mondi abzieht :)
wird es denn testie vs mondragon noch als videocast geben? wenn testie wieder auftaucht?

Grumel

Guest
Vonwegn, ich war zuerst da, ich ahb nicht nur die beta gezockt, ich hab sogar das speil bei blizzard mitentwickelt !

Jesus0815

Guest
Hast jedenfalls nen sehr coolen Cast gebracht, nächstes mal schalte ich garantiert wieder ein.

grüße

xeXistenZx

Guest
Sonntag 9.4 um 17 uhr wird das Spiel wiederholt un bei gamesport steht ja auch das es gecastet wird

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von xeXistenZx
Sonntag 9.4 um 17 uhr wird das Spiel wiederholt un bei gamesport steht ja auch das es gecastet wird
haste den link dazu ich suche und finde es nicht!

EDIT//
den news link nicht stream link

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von sc-trigger

haste den link dazu ich suche und finde es nicht!

EDIT//
den news link nicht stream link
also direkt steht es nicht da als news, aber daraus kann man ja ein cast ableiten:
Nachdem Testie nicht zum Finale erschienen ist sind die Caster zu einem Showmatch zwischen Incontrole und Mondragon gewechselt. Sollte Testie aus verständlichen Gründen nicht erschienen sein wird das Finale selbstveständlich zu einem anderen Zeitpunkt wiederholt und gecastet.

b1oody_inaktiv

Guest
Also ich sehe nichts davon
Es steht auch um 17:30 ESWC: Q4 dort. Also in der halben Stunde können die wohl schlecht das Game nachholen.

Und wer sollte das denn casten?

Reaktionen
0
9th April 2006 19:00 steht auf gg.net ..... gibts nen video cast?

Oben